Wenn es wieder ausufert, bzw. wenn ich wieder falsch verstehe/falsch verstanden werde, oder ihr einfach mal richtig loslegen wollt, um euch eurem Ärger über meine Posts Luft zu machen, habe ich jetzt einen Thread aufgemacht, um alle anderen vom firefly Virus zu befreien!
#6 RE: Firefly, der Hofnarr/ Sie nannten ihn Firefly
Thread geschlossen
Zitat von Donnie DarkoÄhm... Übertriebener Hang zur Selbstdarstellung, was?
Bei dir kann ich doch machen was ich will. es ist immer falsch. Seit deiner "Zensur" bei meinem John Noble Foto, hab ich doch eh den Bock abgeschossen. In 500 Jahren wirst du mich nicht akzeptieren.
Ich hab das hier auf drängen vieler User gemacht, die meinen das ich die Threads zu Mülle. Da ich immer und immer wieder auf Posts Antworte und so Off Topic Produziere.
Fakt ist: Ich Liebe die deutsche Synchronisation. Weil es die beste der Welt ist. Ich rede und schreibe gerne darüber. Es fällt mir aber sehr schwer In-Topic zu bleiben.
Der Thread dient alleine dazu, mich auf diesen hinzuweisen, wenn es wieder Bunt wird...
Ich bin mich hier wirklich so gejagt, wie Kimble, auf der Flucht...
#8 RE: Firefly, der Hofnarr/ Sie nannten ihn Firefly
Thread geschlossen
Hihi ich glaube kaum das der DSDS Menderez sich für deutsche Synchronisation interessiert xD - das war nun gemein oder :). Nein lasst doch bitte Fireflychen in Ruhe nun ich mag das garnicht wenn so eine Hetztjagt auf "einen" User gemacht wird nur weil Meinungen abweichen etc. Und mal ehrlich, Forumsregeln hin oder her, immer dieses genau beim Topic bleiben... o_O wir sind doch Menschen und keine Maschienen!
#10 RE: Firefly, der Hofnarr/ Sie nannten ihn Firefly
Thread geschlossen
Zitat von Muse2010Hihi ich glaube kaum das der DSDS Menderez sich für deutsche Synchronisation interessiert xD - das war nun gemein oder :). Nein lasst doch bitte Fireflychen in Ruhe nun ich mag das garnicht wenn so eine Hetztjagt auf "einen" User gemacht wird nur weil Meinungen abweichen etc. Und mal ehrlich, Forumsregeln hin oder her, immer dieses genau beim Topic bleiben... o_O wir sind doch Menschen und keine Maschienen!
#15 RE: Firefly, der Hofnarr/ Sie nannten ihn Firefly
Thread geschlossen
Jetzt machen wir hier schon ein auf Klingone?
Chang würde dazu sagen: Armer Komödiant. Leben ist ein wandelnd Schattenbild. Ein Märchen ist’s, erzählt von einem Blödling, voller Klang und Wut. Das nichts bedeutet. Nichts.