Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

21.01.2011 22:11
Das Söldnerkommando, PH/USA 1981 Zitat · antworten

Das Söldnerkommando (Kill Squad)
Kinopremiere: 23.12.1982
Verleih: Avis
Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron KG Karlheinz Brunnemann
Dialogbuch: Michael Richter
Dialogregie: Michael Richter


Larry Pearson (Jean Glaudé) Hans-Werner Bussinger
Joseph Lawrence (Jeff Risk) Wolfgang Pampel
K.C. (Jerry Johnson) Jürgen Kluckert
Pete (Francisco Ramírez) Ronald Nitschke
Alan (Bill Cambra) Lothar Hinze
Tommy (Gary Fung) Manuel Vaessen
Arthur (Marc Sabin) Hubertus Bengsch
Dutch (Cameron Mitchell) Edgar Ott
Jessie James (Alan Marcus) Andreas Mannkopff
Joann (Cherilyn Basile) Karin Buchholz
Mr. Levy (Ladd Ruckner) Eric Vaesssen
Louis (Jon Buyant) Norbert Gescher
Autoverkäufer (Len Boyd) Eric Vaessen
Richie (Phillip Lewis) Knut Reschke
Mr. Webster (Joe O'Kane) Heinz Palm
Georgie (Frank Sheppard) Friedrich Georg Beckhaus
Jake (Herschel Sparber) Manfred Lehmann
Phil (Richard Sport) Joachim Tennstedt

bärtiger Lieferant Norbert Gescher
Geschäftsmann bei Arthur Lothar Köster
Schrotthändler Lothar Köster

Ein totaler Trashfilm mit einer abgedrehten Synchro, die ihresgleichen sucht.

marginal


Beiträge: 260

22.01.2011 12:57
#2 RE: Das Söldnerkommando, PH/USA 1981 Zitat · antworten

Ich dachte immer, das wäre Brandt gewesen, hast aber recht, steht auch nicht auf seiner HP.

Griz


Beiträge: 30.430

22.01.2011 13:05
#3 RE: Das Söldnerkommando, PH/USA 1981 Zitat · antworten

"Tommy" -> Manuel Vaessen
"Pete" -> Lothar Hinze

GG

Arne


Beiträge: 670

31.01.2011 12:51
#4 RE: Das Söldnerkommando, PH/USA 1981 Zitat · antworten

Hallo,

nur weil der Film nicht auf der Homepage steht, hätte er trotzdem
bei Rainer Brandt gemacht worden sein können. Nun, hier war es nicht der Fall.

Die Filme auf der Homepage sind zumeist gesammelte Daten von mir,
bei denen ich vor Ort nachforschen (Besetzungslisten finden) konnte.

Es gibt bestimmt noch viele mehr....


Gruß,

Arne

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

08.10.2013 02:42
#5 RE: Das Söldnerkommando, PH/USA 1981 Zitat · antworten

Ein paar Kleinigkeiten:
Pete und Alan hab ich falsch zugeordnet. Pete ist Ronald Nitschke, nicht Lothar Hinze - das selbe Spiel umgekehrt. Und Mr. Webster ist Heinz Palm, den hatte ich damals noch nicht drauf.


"Wir sind 'n paar neugierige Jungs und Quiz ist angesagt!"
(Hans-Werner Bussinger in SÖLDNERKOMMANDO)

dlh


Beiträge: 14.889

07.05.2014 18:32
#6 RE: Das Söldnerkommando, PH/USA 1981 Zitat · antworten

Irgendwas stimmt in der Liste noch nicht so ganz, eventuell auch schon falsch im Abspann gelistet. Lothar Hinze spricht auf jeden Fall die Rolle des Zuhälters K.C.. Kann aber nicht sagen, welcher Schauspieler das war. So behämmert(-genial) die Dialoge auch sind, finde ich die Synchro erfrischend gegen den Strich besetzt. Besonders Hinze war lässig mit so Sprüchen wie "Dich hat wohl in jungen Jahren 'ne Mülltonne am Kopf erwischt, häh?"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz