Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Games
Persian



Beiträge: 989

23.01.2011 00:33
Spider-Man 2 (2004) Zitat · antworten



Originalsprecher          Rolle                          Deutscher Sprecher


Tobey Maguire             Spider-Man/Peter Parker        Marius Claren
Holly Fields              Black Cat                      ???
Alfred Molina             Dr Octavius                    Bernd Rumpf
Kirsten Dunst             Mary Jane Watson               Marie Bierstedt
Josh Keaton               Harry Osborn                   Andreas Gröber
John DiMaggio             Rhino                          Michael Deckner
Michael Beattie           Shocker                        ???
James Arnold Taylor       Mysterio/Quentin Beck          Peter Heusch
Angela V.Shelton          Calypso                        ???
Jay Gordon/JK Simmons*    J. Jonah Jameson               Wolff von Lindenau
Mindy Sterling            May Parker                     ?Barbara Adolph?
Bethany Rhoades           Betty Brant                    Sylvia Steiner
Jeff Cooopwood            Robbie Robertson               ???
Joe Alaskey               Dr Curt Connors                ???
Dee Bradley Baker         Puma                           ???
----------------------------------------------------------------------------

* Nur in der PSP-Version

Wenn man sich die Sprecher ansieht tippe ich beim Studio auf die allseits beliebte Offenbacher-Truppe
Die Synchro war aber dafür ziemlich gut, auch ohne alle Originalsprecher.
Vielleicht weiß ja noch jemand die restlichen Rollen.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.01.2011 12:51
#2 RE: Spider-Man 2 (2004) Zitat · antworten

kannst du samples machen?

grüße
ralf

Persian



Beiträge: 989

23.01.2011 13:04
#3 RE: Spider-Man 2 (2004) Zitat · antworten

Hm, hab es leider grade nicht da, das Spiel ( bzw die Spiele, PC und Konsolen-Version unterscheiden sich ) :/

EDIT:
Die Sprecherin von Black Cat ist die selbe die sie auch hier spricht
http://www.youtube.com/watch?v=TpXqCL4ak...=related#t=6m0s

Vielleicht erkennste sie ja.

ltsheppard



Beiträge: 61

23.01.2011 13:10
#4 RE: Spider-Man 2 (2004) Zitat · antworten

Kirsten Dunst hat doch ihre Originalsprecherin aus den Filmen (steht doch hinten auf der Verpackung). Das dürfte dann also Marie Bierstedt sein. Hört sich auch so an.

Persian



Beiträge: 989

23.01.2011 13:17
#5 RE: Spider-Man 2 (2004) Zitat · antworten

Steht das da?
Also in Teil 1 und 3 war es deffinitiv *nicht* Bierstedt, in Teil 2 bin ich mir unsicher, ich weiß noch dass da stand dass die Sprecher von Molina und Maguire dabei sind, aber Dunst?

Aber ich glaub dir das einfach mal.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz