Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.094 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
AndiR.


Beiträge: 3.236

24.03.2021 17:54
#31 RE: George Segal Zitat · antworten

Pip


Beiträge: 362

25.03.2021 20:04
#32 RE: George Segal Zitat · antworten

In den 60ern, aber vor allem in den 70er Jahren fand ich George Segal klasse und für mich wird er auch immer einer DER Schauspieler dieser Dekade sein!
Leider spielte er seit den 1980ern fast nur noch in ziemlich schrottigen Filmen mit bzw. hatte er kaum noch gute Rollen.
Doch sympathisch wirkte er immer.

Manfred Schott habe ich am liebsten auf Segal gehört, aber auch Kindler war ganz gut (vor allem auf den jüngeren Segal).
Viele andere Besetzungen fand ich (leider) sehr oft daneben.
Schön und passend war allerdings auch seine Stimme aus der DDR-Synchro von HOCHZEIT AUSGESCHLOSSEN (Blume in Love), deren Sprecher hier leider niemand zu kennen scheint.


Jedenfalls DANKE George, für die schönen Momente, die du uns geschenkt hast!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.219

25.03.2021 20:09
#33 RE: George Segal Zitat · antworten

Zitat von Pip im Beitrag #32

Schön und passend war allerdings auch seine Stimme aus der DDR-Synchro von HOCHZEIT AUSGESCHLOSSEN (Blume in Love), deren Sprecher hier leider niemand zu kennen scheint.

Liegt wohl an der mangelnden Verfügbarkeit. Sonst "konsumiere" ich i.d.R. alle möglichen DDR-Synchros. Liegt dir der Film vor, kannst du ein Sample machen? Sollte sicher dann nicht unmöglich sein ihn zu erkennen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.219

22.10.2023 01:37
#34 RE: George Segal Zitat · antworten

Gänzlich scheint "Einmal Scheidung, bitte!" (1980) in der Liste zu fehlen. Dazu ein Sample im Dialog mit Natalie Wood, dessen Sprecherin auch noch gesucht wird.

https://xup.in/dl,81108855

Django Spencer



Beiträge: 4.463

22.10.2023 01:51
#35 RE: George Segal Zitat · antworten

Horst Stark.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.219

22.10.2023 01:54
#36 RE: George Segal Zitat · antworten

Ich hab's geahnt.

Wilkins


Beiträge: 4.189

22.10.2023 02:17
#37 RE: George Segal Zitat · antworten

Ist Natalie Wood vielleicht Monika Peitsch?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.707

22.10.2023 09:17
#38 RE: George Segal Zitat · antworten

Die einzige Referenz, die ich im Kopf habe, ist "Der Bucklige von Soho", aber das könnte hinkommen - bildet für mich auch mit dem Aussehen eine Einheit.

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

22.10.2023 09:45
#39 RE: George Segal Zitat · antworten

Ja, Peitsch stimmt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz