Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Gunner Wright Isaac Clarke ??? Tanya Clarke Nicole Brennan Tina Eschmann Sonita Henry Ellie Langford Vanida Karun Rick Cramer Therapeut ??? ??? Daina Le Guin Celine Fontanges ??? Franco Delille Matthias Klimsa ??? Nolan Stross Matthias Klimsa ??? Hans Tiedemann Eberhard Haar
Zitat von JochenGrausam klingt das. Wusste nie wie schlecht die deutsche Sycnhro sich anhört. Grausam !
Bitte? Das einzige was mich immer bei Toneworx Synchros stört ist, dass zu wenig markante Stimmen besetzt werden aber handwerklich ist das hier wirklich alles andere als grausam.
Hör dir mal Isaac an. Das ist doch grauenhaft. Spiele das Spiel nur in Englisch und weiss auch wieder warum. Die deutsche Version ist ja noch nicht erschienen.
Hätten sie nicht wenigstens Profis nehmen können ? Also für mich klingt es schlecht. Aber Meinungen sind zum Glück verschieden.
Die deutschsprachige AT-Version ist doch schon draußen. *sich Isaac anhört* Mh. Mag die Stimme nicht. Passt IMO nicht zu Isaacs Bild das ich im Kopf habe.
Auf Englisch bin ich aber positiv von Isaacs Stimme überrascht. War ja nachdem er in Teil 1 noch stumm war eher skeptisch, aber der Sprecher macht seine Sache super und verleiht Isaac Menschlichkeit und eine Brise Coolness.
Der deutsche wächst in seine Rolle rein? Lol, auf Kosten der Zuhörer. Entweder ich habe es drauf oder nicht. Auf einem Flug will ich auch nicht hören: Der Pilot wächst in seine Flugkunst hinein. ^^
Habs gerade erst installiert - und freue mich auf Haar! Egal, welcher Rolle er hat - eine meiner Lieblingsstimmen (er ist und bleibt mein Liebling-Batman) ;)
Also Isaac klingt wirklich schlimm. Mag sein, dass er in seine Rolle reinwächst, aber die meiste Zeit, wenn er was sagt denk ich nur "Wer spricht da grad? ... aso Isaac." Hier hätte wirklich eine markantere Stimme rangesollt, Lehmann oder so.