Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.023 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 2.091

30.01.2011 01:53
Dead Space 2 (2011) Zitat · antworten


Originalsprecher  Rolle           Deutsche Sprecher
Gunner Wright Isaac Clarke ???
Tanya Clarke Nicole Brennan Tina Eschmann
Sonita Henry Ellie Langford Vanida Karun
Rick Cramer Therapeut ???
??? Daina Le Guin Celine Fontanges
??? Franco Delille Matthias Klimsa
??? Nolan Stross Matthias Klimsa
??? Hans Tiedemann Eberhard Haar

Tonstudio: Toneworx GmbH
Dialogregie: Matthias Klimsa

Deutsches Intro


"Sie wissen ja selbst: Schnaps ist Schnaps und Befehl ist Befehl"
[Gert-Günther Hoffmann in Raumschiff Enterprise]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Isaac Clarke.mp3
Therapeut.mp3
Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

30.01.2011 04:52
#2 RE: Dead Space 2 (2011) Zitat · antworten

Sehr gute Regie! Gute Arbeit!

Cyfer



Beiträge: 1.278

30.01.2011 12:11
#3 RE: Dead Space 2 (2011) Zitat · antworten

Daina Le Guin: Celine Fontanges


Gaara



Beiträge: 1.360

30.01.2011 15:59
#4 RE: Dead Space 2 (2011) Zitat · antworten

Klingt ganz ordenlich. Isaac allerdings eher mittelmäßig. Der restliche Cast ist besser.

Trotzdem, rockt auf Englisch um einiges mehr!

Jochen


Beiträge: 604

30.01.2011 18:05
#5 RE: Dead Space 2 (2011) Zitat · antworten

Grausam klingt das. Wusste nie wie schlecht die deutsche Sycnhro sich anhört. Grausam !

Shepard



Beiträge: 442

30.01.2011 18:18
#6 RE: Dead Space 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Jochen
Grausam klingt das. Wusste nie wie schlecht die deutsche Sycnhro sich anhört. Grausam !



Bitte? Das einzige was mich immer bei Toneworx Synchros stört ist, dass zu wenig markante Stimmen besetzt werden aber handwerklich ist das hier wirklich alles andere als grausam.

Jochen


Beiträge: 604

30.01.2011 19:07
#7 RE: Dead Space 2 (2011) Zitat · antworten

Hör dir mal Isaac an. Das ist doch grauenhaft. Spiele das Spiel nur in Englisch und weiss auch wieder warum. Die deutsche Version ist ja noch nicht erschienen.

Hätten sie nicht wenigstens Profis nehmen können ? Also für mich klingt es schlecht. Aber Meinungen sind zum Glück verschieden.

Alamar



Beiträge: 1.949

30.01.2011 20:09
#8 RE: Dead Space 2 (2011) Zitat · antworten

Die deutschsprachige AT-Version ist doch schon draußen.
*sich Isaac anhört*
Mh. Mag die Stimme nicht. Passt IMO nicht zu Isaacs Bild das ich im Kopf habe.

Persian



Beiträge: 927

30.01.2011 20:45
#9 RE: Dead Space 2 (2011) Zitat · antworten

Isaac klingt wirklich was komisch, aber der Rest ist schwer ok, finde ich.


" Happa Happa von Papa Nappa! "
Gerald Paradies in Dragonball Z

Kirk20



Beiträge: 2.091

30.01.2011 20:55
#10 RE: Dead Space 2 (2011) Zitat · antworten

Synchro ist ganz ordentlich. Isaac klingt anfangs gewöhnungsbedürftig. Später bessert sich der Sprecher aber und wächst in die Rolle hinein.


"Sie wissen ja selbst: Schnaps ist Schnaps und Befehl ist Befehl"
[Gert-Günther Hoffmann in Raumschiff Enterprise]

Gaara



Beiträge: 1.360

30.01.2011 21:00
#11 RE: Dead Space 2 (2011) Zitat · antworten

Auf Englisch bin ich aber positiv von Isaacs Stimme überrascht. War ja nachdem er in Teil 1 noch stumm war eher skeptisch, aber der Sprecher macht seine Sache super und verleiht Isaac Menschlichkeit und eine Brise Coolness.

Auf Deutsch... naja...

Jochen


Beiträge: 604

31.01.2011 07:11
#12 RE: Dead Space 2 (2011) Zitat · antworten

Der deutsche wächst in seine Rolle rein? Lol, auf Kosten der Zuhörer. Entweder ich habe es drauf oder nicht. Auf einem Flug will ich auch nicht hören: Der Pilot wächst in seine Flugkunst hinein. ^^

Lauschebart


Beiträge: 35

31.01.2011 08:12
#13 RE: Dead Space 2 (2011) Zitat · antworten

Habs gerade erst installiert - und freue mich auf Haar! Egal, welcher Rolle er hat - eine meiner Lieblingsstimmen (er ist und bleibt mein Liebling-Batman) ;)

Alamar



Beiträge: 1.949

15.04.2011 13:51
#14 RE: Dead Space 2 (2011) Zitat · antworten

Also Isaac klingt wirklich schlimm. Mag sein, dass er in seine Rolle reinwächst, aber die meiste Zeit, wenn er was sagt denk ich nur "Wer spricht da grad? ... aso Isaac."
Hier hätte wirklich eine markantere Stimme rangesollt, Lehmann oder so.

Jentate85


Beiträge: 2

22.04.2013 17:27
#15 RE: Dead Space 2 (2011) Zitat · antworten

Isaac deutscher synchronsprecher war: Martin Sabel .

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor