Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.940 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Metro


Beiträge: 1.477

20.11.2012 23:32
Playstation All-Stars Battle Royale (2012) Zitat · antworten

Netter Crossover-Prügler. Kratos hat auf alle Fälle wieder Ingo Albrecht und Buzz seinen Sprecher aus dem letzten PS3-Teil. Mit den anderen kenn ich mich nicht so aus, da kann ich nicht einschätzen, ob da nun Originalstimmen verwendet wurden. ;)


Rolle Synchronsprecher
Kratos Ingo Albrecht
Buzz ???
Jak Andreas Gröber
Daxter Erik Borner
Parappa Unsynchronisiert
Sweet Tooth ???
Heihachi Mishima Unsynchronisiert
Clank ???
Cole MacGrath Moritz Brendel
Sly Cooper Linus Kraus
Nathan Drake Jens Wendland
Mael Radec ???
Fette Prinzessin ???
Ratchet ???
Daniel Fortesque ???
Raiden Unsynchronisiert
Nariko ???
Dante Unsynchronisiert
Ansager ???
"Sackboy" Gordon Piedesack
Little Sister Julia Haacke
Spike ???
Professor ???
Charu ???
Toro Inoue Unsynchronisiert
Endboss Achim Barrenstein
DLC:
Emmett Graves ???
Kat Unsynchronisiert
Zeus Mario Hasser
Isaac Clarke ???


Gaara



Beiträge: 1.368

21.11.2012 18:54
#2 RE: Playstation All-Stars Battle Royale (2012) Zitat · antworten

Hast du ihn schon? Ich warte drauf, aber offiziell kommt er doch erst am Freitag? Naja, werd morgen mal bei meinem Gamestop anrufen *fingerscrossed* :D

Hab übrigens die Beta gespielt und da fand ich den deutschen Announcer ganz schlimm, daher auf Englisch!

Metro


Beiträge: 1.477

23.11.2012 20:08
#3 RE: Playstation All-Stars Battle Royale (2012) Zitat · antworten

Ist ähnlich wie bei Smash Brothers damals, Figuren die vorher schon einen deutschen Sprecher in ihren Spielen hatten, sind synchronisiert. Die anderen eben nicht.


Gaara



Beiträge: 1.368

23.11.2012 22:32
#4 RE: Playstation All-Stars Battle Royale (2012) Zitat · antworten

Irgendwie schade, vorallem bei Dante, wo alles darauf hindeutet dass DMC letztendlich sogar auf Deutsch vertont wird. Heihachi spricht aber auch in der englischen Version japanisch, was ich recht cool finde.

Deidara


Beiträge: 255

24.11.2012 00:37
#5 RE: Playstation All-Stars Battle Royale (2012) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #4
Irgendwie schade, vorallem bei Dante, wo alles darauf hindeutet dass DMC letztendlich sogar auf Deutsch vertont wird. Heihachi spricht aber auch in der englischen Version japanisch, was ich recht cool finde.

DMC hat ja auch eine deutsche Synchro, siehe die Demo die diese Woche veröffentlicht wurde.
http://youtu.be/4nJwVUp0f-I?t=10m26s

Gaara



Beiträge: 1.368

24.11.2012 03:22
#6 RE: Playstation All-Stars Battle Royale (2012) Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #5
Zitat von Gaara im Beitrag #4
Irgendwie schade, vorallem bei Dante, wo alles darauf hindeutet dass DMC letztendlich sogar auf Deutsch vertont wird. Heihachi spricht aber auch in der englischen Version japanisch, was ich recht cool finde.

DMC hat ja auch eine deutsche Synchro, siehe die Demo die diese Woche veröffentlicht wurde.
http://youtu.be/4nJwVUp0f-I?t=10m26s


OMG, das ist ja ganz schlimm!!

Und ich hatte auf jemanden wie Simon Jäger gehofft, aber naja, ist ja doch Capcom und nicht Ubisoft... leider...

Metro


Beiträge: 1.477

26.11.2012 11:09
#7 RE: Playstation All-Stars Battle Royale (2012) Zitat · antworten

Habe mal gerade kurz die Sly Trilogy reingeworfen. Der Sprecher von Sly Cooper scheint identisch zu sein, der Name ist mir aber nicht bekannt.

Sonst noch:
Introsprecher von Sackboy: Gordon Piedesack
Little Sister: Julia Haacke

Dennis Hainke



Beiträge: 1.322

27.04.2013 13:03
#8 RE: Playstation All-Stars Battle Royale (2012) Zitat · antworten

Zitat
Habe mal gerade kurz die Sly Trilogy reingeworfen. Der Sprecher von Sly Cooper scheint identisch zu sein, der Name ist mir aber nicht bekannt.


Kommt etwas spät, ich weiß, aber wenn Sly die gleiche Stimme wie in den PS2 Spielen hat ist es Linus Kraus.

Gruss,
D.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Metro


Beiträge: 1.477

27.04.2013 13:44
#9 RE: Playstation All-Stars Battle Royale (2012) Zitat · antworten

Mal was vom Voiceover von Sir Daniel Fortesque:

http://www.youtube.com/watch?v=zMvfWdKqb...d_6rVYH#t=1m03s

Ist das Mario Hassert?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz