Netter Crossover-Prügler. Kratos hat auf alle Fälle wieder Ingo Albrecht und Buzz seinen Sprecher aus dem letzten PS3-Teil. Mit den anderen kenn ich mich nicht so aus, da kann ich nicht einschätzen, ob da nun Originalstimmen verwendet wurden. ;)
RolleSynchronsprecher Kratos Ingo Albrecht Buzz ??? Jak Andreas Gröber Daxter Erik Borner Parappa Unsynchronisiert Sweet Tooth ??? Heihachi Mishima Unsynchronisiert Clank ??? Cole MacGrath Moritz Brendel Sly Cooper Linus Kraus Nathan Drake Jens Wendland Mael Radec ??? Fette Prinzessin ??? Ratchet ??? Daniel Fortesque ??? Raiden Unsynchronisiert Nariko ??? Dante Unsynchronisiert Ansager ??? "Sackboy" Gordon Piedesack Little Sister Julia Haacke Spike ??? Professor ??? Charu ??? Toro Inoue Unsynchronisiert Endboss Achim Barrenstein DLC: Emmett Graves ??? Kat Unsynchronisiert Zeus Mario Hasser Isaac Clarke ???
Hast du ihn schon? Ich warte drauf, aber offiziell kommt er doch erst am Freitag? Naja, werd morgen mal bei meinem Gamestop anrufen *fingerscrossed* :D
Hab übrigens die Beta gespielt und da fand ich den deutschen Announcer ganz schlimm, daher auf Englisch!
Ist ähnlich wie bei Smash Brothers damals, Figuren die vorher schon einen deutschen Sprecher in ihren Spielen hatten, sind synchronisiert. Die anderen eben nicht.
Irgendwie schade, vorallem bei Dante, wo alles darauf hindeutet dass DMC letztendlich sogar auf Deutsch vertont wird. Heihachi spricht aber auch in der englischen Version japanisch, was ich recht cool finde.
Zitat von Gaara im Beitrag #4Irgendwie schade, vorallem bei Dante, wo alles darauf hindeutet dass DMC letztendlich sogar auf Deutsch vertont wird. Heihachi spricht aber auch in der englischen Version japanisch, was ich recht cool finde.
Zitat von Gaara im Beitrag #4Irgendwie schade, vorallem bei Dante, wo alles darauf hindeutet dass DMC letztendlich sogar auf Deutsch vertont wird. Heihachi spricht aber auch in der englischen Version japanisch, was ich recht cool finde.