Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 1.977

13.04.2013 14:54
Far Cry 3: Blood Dragon (2013) Zitat · antworten


Originalsprecher   Rolle                           Deutsche Sprecher
Michael Biehn Rex Power Colt Norman Matt
Phil LaMarr T.T. "Spider" Brown Matti Klemm
Grey DeLisle Dr. Elizabeth Veronica Darling Ranja Bonalana
Danny Blanco-Hall Colonel Ike Sloan Tilo Schmitz
??? HUD Heike Hagen
??? Erzähler Jürgen Kluckert

Weitere Sprecher: Christoph Banken, Johannes Berenz, Rainer Fritzsche, Tommy Morgenstern und Ozan Ünal

Deutsche Bearbeitung: mouse-power GmbH
Tonstudio: Das Hörspielstudio GmbH, Berlin
Übersetzung: Frank Haut und Viktor Weimer
Dialogregie: Florian Köhler


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Knew-King



Beiträge: 5.225

13.04.2013 14:56
#2 RE: Far Cry 3: Blood Dragon (2013) Zitat · antworten

Michael Biehn und dann Norman Matt?
Schade, da hätte ich etwas erwartet was mehr dem 80s Action Hero Klischee entspricht.

Brian Drummond


Beiträge: 2.476

13.04.2013 15:11
#3 RE: Far Cry 3: Blood Dragon (2013) Zitat · antworten

Wird im O-Ton gespielt. Biehns "Fuck you!" kann mit Norman Matts Stimme eigentlich nicht annährend so cool kommen. Der Spielidee entsprechend hätte man da wirklich irgendein 80er Klischee auspacken sollen. Sehr schade.

Alamar



Beiträge: 1.427

13.04.2013 18:19
#4 RE: Far Cry 3: Blood Dragon (2013) Zitat · antworten

Tzk, hab eigentlich fest damit gerechnet, dass Ubi dem Spiel keine deutsche Synchro spendiert.

N8falke



Beiträge: 3.553

13.04.2013 19:05
#5 RE: Far Cry 3: Blood Dragon (2013) Zitat · antworten

Rein von dem, was ich vom Spiel gesehen habe, hätte ich die Stimmen hier getauscht und eher Matti Klemm für Rex Power Colt (welch unwiderstehlicher Name ) besetzt.


Herr Frodo


Beiträge: 399

15.04.2013 20:25
#6 RE: Far Cry 3: Blood Dragon (2013) Zitat · antworten

Wie kann man sich so im Hauptrollensprecher vergreifen? Wussten die Herrschaften, was das für ein Spiel ist? Und wie sich der O-Ton anhört? Mannomann.

Brian Drummond


Beiträge: 2.476

15.04.2013 21:22
#7 RE: Far Cry 3: Blood Dragon (2013) Zitat · antworten

Ja, das schreit geradezu nach Norman Matt ... >_>

http://youtu.be/z_UWiuiQj6E

SFC



Beiträge: 1.184

16.04.2013 17:50
#8 RE: Far Cry 3: Blood Dragon (2013) Zitat · antworten

Das verstehe ich die Verantwortlichen auch nicht. Geld für gute Leute scheint Ubisoft ja wie gewohnt auszugeben. Aber dann so unpassend zu besetzen? Schade.


Gaara



Beiträge: 1.329

16.04.2013 19:48
#9 RE: Far Cry 3: Blood Dragon (2013) Zitat · antworten

Norman Matt ist vielleicht sogar mein absoluter Lieblingssprecher, aber für diese Rolle einfach nicht richtig. Schade. Dabei sind das alles wirklich großartige Sprecher.

Brian Drummond


Beiträge: 2.476

19.04.2013 15:00
#10 RE: Far Cry 3: Blood Dragon (2013) Zitat · antworten

Michael Biehn is Sergeant Rex Power Colt!
http://youtu.be/Z5JoVwsuqN8

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.160

19.04.2013 16:49
#11 RE: Far Cry 3: Blood Dragon (2013) Zitat · antworten

Ach, wenn es Uli Gressieker doch noch gäbe... Der lag total geil drauf auf Michael Biehn damals!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Brian Drummond


Beiträge: 2.476

19.04.2013 18:18
#12 RE: Far Cry 3: Blood Dragon (2013) Zitat · antworten

Allerdings.

Gaara



Beiträge: 1.329

20.04.2013 20:43
#13 RE: Far Cry 3: Blood Dragon (2013) Zitat · antworten

Der lag auf vielen sehr geil drauf, nach wie vor einer der größten Verluste der Synchronwelt.

Alamar



Beiträge: 1.427

01.05.2013 14:51
#14 RE: Far Cry 3: Blood Dragon (2013) Zitat · antworten

Mh, gefällt mir nicht. Weiß aber nicht was mich mehr stört: Die nicht runde Übersetzung mit ihren denglischen Phrasen,
oder dass Matt immer nach "gezwungen cool" klingt. - bzw wenn man schon Filmzitate als "one-liner" nimmt, hätte man wenigstens
die deutsche Übersetzung davon nehmen können.


ElEf



Beiträge: 1.750

02.05.2013 12:08
#15 RE: Far Cry 3: Blood Dragon (2013) Zitat · antworten

Ich hab mir das Spiel gestern gekauft. Das 80er Setting gefällt mir, Michael Biehn rockt. Ich hab zwischendurch mal auf Deutsch und Spanisch geschaltet. Der spanische Rex ist echt cool und haut ordentlich auf die Kacke. Norman Matt klingt leider wie ein Teenager der versucht hart zu klingen. Hier hätte man konsequent die Hommage an die 80er durchziehen und Danneberg besetzen sollen.
Meine persönlich erste Wahl für den Hauptpart ist allerdings Ekki Belle, meine Fresse wäre das cool.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor