Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Michael Biehn Rex Power Colt Norman Matt Phil LaMarr T.T. "Spider" Brown Matti Klemm Grey DeLisle Dr. Elizabeth Veronica Darling Ranja Bonalana Danny Blanco-Hall Colonel Ike Sloan Tilo Schmitz ??? HUD Heike Hagen ??? Erzähler Jürgen Kluckert
Weitere Sprecher: Christoph Banken, Johannes Berenz, Rainer Fritzsche, Tommy Morgenstern und Ozan Ünal
Deutsche Bearbeitung: mouse-power GmbH Tonstudio: Das Hörspielstudio GmbH, Berlin Übersetzung: Frank Haut und Viktor Weimer Dialogregie: Florian Köhler
Wird im O-Ton gespielt. Biehns "Fuck you!" kann mit Norman Matts Stimme eigentlich nicht annährend so cool kommen. Der Spielidee entsprechend hätte man da wirklich irgendein 80er Klischee auspacken sollen. Sehr schade.
Rein von dem, was ich vom Spiel gesehen habe, hätte ich die Stimmen hier getauscht und eher Matti Klemm für Rex Power Colt (welch unwiderstehlicher Name ) besetzt.
Das verstehe ich die Verantwortlichen auch nicht. Geld für gute Leute scheint Ubisoft ja wie gewohnt auszugeben. Aber dann so unpassend zu besetzen? Schade.
Norman Matt ist vielleicht sogar mein absoluter Lieblingssprecher, aber für diese Rolle einfach nicht richtig. Schade. Dabei sind das alles wirklich großartige Sprecher.
Mh, gefällt mir nicht. Weiß aber nicht was mich mehr stört: Die nicht runde Übersetzung mit ihren denglischen Phrasen, oder dass Matt immer nach "gezwungen cool" klingt. - bzw wenn man schon Filmzitate als "one-liner" nimmt, hätte man wenigstens die deutsche Übersetzung davon nehmen können.
Ich hab mir das Spiel gestern gekauft. Das 80er Setting gefällt mir, Michael Biehn rockt. Ich hab zwischendurch mal auf Deutsch und Spanisch geschaltet. Der spanische Rex ist echt cool und haut ordentlich auf die Kacke. Norman Matt klingt leider wie ein Teenager der versucht hart zu klingen. Hier hätte man konsequent die Hommage an die 80er durchziehen und Danneberg besetzen sollen. Meine persönlich erste Wahl für den Hauptpart ist allerdings Ekki Belle, meine Fresse wäre das cool.