"Attaaack of the Killer Tomatoes" *sing* Unglaublich, dass es hier noch keine Liste zu diesem Trash-Klassiker gibt. Leider ist die Liste noch ziemlich lückenhaft.
David Miller - Mason Dixon - Rainer Basedow George Wilson - Jim Richardson - Arne Elsholtz Sharon Taylor - Lois Fairchild - Katrin Fröhlich J. Stephen Peace - Lt. Wilbur Finletter (as Rock Peace) - Christian Tramitz Ernie Meyers - Präsident - Niels Clausnitzer Eric Christmas - Senator Polk - Christian Marschall Ron Shapiro - Newspaper Editor - Norbert Gastell Al Sklar - Ted Swann - Horst Sachtleben Jerrold Anderson - Major Mills (as Jerry Anderson) - Reinhard Glemnitz Don Birch - Alter Mann - Til Kiwe Rebecca Birch - Alte Frau (Martha) - Haide Lorenz Tom Coleman - Singender Soldat - original Art K. Koustik - FIA Director - Leon Rainer Jack Nolen - Senator McKinley - ???/Alexander Allerson Paul Oya - Dr. Nagatomi - Willi Röbke John Qualls - Captain - ??? Joe Price - Detective #1, Harry - Manfred Erdmann Gordon Ross - Detective #2, Joe - Gudo Hoegel D. Wayne Cyphert - Husband - Michael Rüth Nigel Barber - Guard at Gate - Randolf Kronberg Richard Curtis - General #1 - Alexander Allerson Hal Chidnoff - General #2 - Manfred Lichtenfeld Byron Teegarden - Dr. Morrison - Michael Rüth Alan Scharf - Mr. Roberts - Ulrich Frank Gary Smith - Sam Smith - Walter von Hauff Doug Vernon - Scientist - Michael Rüth ??? - Sprechende Möhre - Arne Elsholtz (?) Erzähler - (Musik) - Reinhard Glemnitz
Dialogbuch und -regie: Arne Elsholtz (?)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
altermann.mp3
fairchild.mp3
finletter.mp3
major.mp3
nagatomi.mp3
senator.mp3
Martha - Haide Lorenz (im Sample "AlterMann") Alter Mann - Bruno W. Pantel? Finletter - erinnert am Ende ganz leicht an einen jungen Christian Tramitz Senator - Christian Marschall müsste stimmen Dr. Nagatomi - Willi Röbke
EDIT: Entschuldigung, nicht auf die Namen der Samples geachtet. Major und Senator verwechselt DANKE AVENGER!!!
Stimmt die Zuordnung Major mit dem oberen Sample überein? Da höre ich keinen Christian Marschall, den hört man doch im Sample Senator, im Major Sample höre ich überwiegend Reinhard Glemnitz.
Also Leute, bekanntermaßen habe ich ja wirklich schon zu ziemlich bescheuerten Filmen hier Listen geposted. ABER das hier setzt ja allem die Krone auf
Ich hab noch einige Ergänzungen ...
Rolle Darsteller Deutsche Stimme
Detective #1, Harry Joe Price Manfred Erdmann Detective #2, Joe Gordon Ross Gudo Hoegel Husband D. Wayne Cyphert Michael Rüth Guard at Gate Nigel Barber Randolf Kronberg General #1 Richard Curtis Alexander Allerson General #2 Hal Chidnoff Manfred Lichtenfeld Dr. Morrison Byron Teegarden Michael Rüth FIA Director Art K. Koustik Leon Rainer Mr. Roberts Alan Scharf Ulrich Frank Sam Smith Gary Smith Walter von Hauff Scientist Doug Vernon Michael Rüth Senator McKinley Jack Nolen ???/Alexander Allerson Sprechende Möhre Arne Elsholtz? Erzähler Reinhard Glemnitz
Ich versuche in den nächsten Tagen noch Samples der fehlenden Rollen zu posten
Regie soll laut Synchrondatenbank Michael Richter geführt haben. Aber das kann sich doch kaum auf die bekannte Münchner Synchro beziehen?! Oder gibt es etwa überraschend mehrere Synchros?
Michael Richter kann ich mir nicht vorstellen. Bei dem wäre das Ganze wesentlich kalauerig-schlechter ausgefallen. Das Ganze würde eher auf Arne Elsholtz passen, der auch, wie oben zu sehen, in der Hauptrolle zu hören ist und sich gerne mal selbst besetzte, was kein Indiz ist, aber zu dieser Synchro passen könnte.
Basedow war im Synchron auch nicht sehr häufig zu hören - und Elsholtz hatte sicher bei "Blues Brothers" gut mit ihm zusammen gearbeitet, könnte auch ein Hinweis sein (wenn auch kein Indiz).