Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Kirk20



Beiträge: 2.141

03.02.2011 14:45
Auf den Spuren von Batman (2003) Zitat · antworten

(Return to the Batcave: The Misadventures of Adam and Burt)

Darsteller         Rolle                                   Synchronsprecher
Adam West als er selbst Michael Lucke
Burt Ward als er selbst Renier Baaken
Jack Brewer Adam West / Batman Heiko Grauel
Jason Marsden Burt Ward / Robin Stefan Linus Kraus
Lyle Waggoner als er selbst / Erzähler ???
Lee Meriwether Kellnerin in Diner ???
Frank Gorshin als er selbst ???
Julie Newmar als sie selbst / Arizona-Barbesitzerin ???
Amy Acker Bonnie Lindsey ???
Brett Rickaby Frank Gorshin / Riddler Martin Schäfer
Curtis Armstrong Jerry der Butler Michael Deckner
Jim Jansen William Dozier Henrik Helge
Julia Rose Julie Newmar / Catwoman Ingrid Metz-Neun
Erin Carufel Yvonne Craig / Batgirl ???
Quinn K. Redeker Vincent Price / Egghead Michael Deckner
Tony Tanner Burgess Meredith / Pinguin ???
Bud Watson Cesar Romero / Joker ???
Christopher Darga Lou Wolff von Lindenau
Ivar Brogger Doktor Michael Deckner
Andy Umberger Sam Strangis Wolff von Lindenau
Joel Swetow Casting Director Peter Heusch
Ray Buktenica Robert Butler Uwe Koschel

Deutsche Bearbeitung: Metz-Neun Synchron
Dialogregie: Ingrid Metz-Neun(?)

Heilige Billigsynchro, Batman!


"Sie wissen ja selbst: Schnaps ist Schnaps und Befehl ist Befehl"
[Gert-Günther Hoffmann in Raumschiff Enterprise]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amy Acker.mp3
Lyle Waggoner.mp3
Tony Tanner.mp3
Bud Watson.mp3
Erin Carufel.mp3
Frank Gorshin.mp3
Jack Brewer und Christopher Darga.mp3
Jason Marsden.mp3
Julia Rose.mp3
Julie Newmar.mp3
Lee Meriwether.mp3
hudemx


Beiträge: 6.356

03.02.2011 15:26
#2 RE: Auf den Spuren von Batman (2003) Zitat · antworten

Als ich den Film damals das erste Mal bei Premiere auf Deutsch gesehen habe dachte ich mir nur "OMFG"!

Wenn der Film mal auf DVD kommt bin ich für eine Neusynchro mit Kirchberger für West und Tessmann für Ward, sowie für Gorshin wieder Reddemann!

dlh


Beiträge: 11.985

03.02.2011 15:49
#3 RE: Auf den Spuren von Batman (2003) Zitat · antworten

Gibt es von dem Film 2 Synchros? Habe mal Ausschnitte gesehen, die so klangen als hätte das 2 Sprecher im Alleingang gemacht. An Baaken kann ich mich auch nicht erinnern. Weiß nicht, ob er wirklich nicht dabei war oder ob ich seine Stime damals einfach noch nicht kannte.

Wolff von Lindenau für Lou müsste korrekt sein; falls nicht, ist es Peter Heusch. Kann die Stimmen mangels eindeutiger Hörprobe nicht auseinanderhalten. Ich glaube den Sprecher von Lyle Waggoner habe ich früher mal als Hörspielsprecher gehört. Leider fällt mir der Name der Reihe nicht mehr ein.

Julia Rose.mp3 -> Ingrid Metz-Neun vielleicht??? (die Sprecherin sprach jedenfalls auch Dianne Wiest in "Der Scout")


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Isch


Beiträge: 3.402

03.02.2011 16:50
#4 RE: Auf den Spuren von Batman (2003) Zitat · antworten

Was ist das für ein Film und was ist das für eine mir völlig unbekannte Synchronbesetzung? Offenbach?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

03.02.2011 17:45
#5 RE: Auf den Spuren von Batman (2003) Zitat · antworten

Oh. Das sind mitunter diese legendären Leute, deren Namen ich suche. Die solche Perlen wie "Snuff Killer" gemacht haben. Vor allem die Sprecherin von Erin Carufel finde ich persönlich ganz speziell und schrill, die erkenne ich immer, ihre Stimme tut mir in den Ohren weh. Im Sample noch harmlos, wenn die aufdreht, ist alles zu spät.

Oh, oh, oh! EDIT: Und "Jack Brewer und Christopher Darga", da spricht mein absoluter Lieblingsheini mit, der mit der ultrapornösen Stimme und der vollkommenen Talentfreiheit! Den Namen suche ich auch schon lange.


Knew-King



Beiträge: 5.812

03.02.2011 17:52
#6 RE: Auf den Spuren von Batman (2003) Zitat · antworten

Buahahahaha
Ich hab ja schon viel Scheiße gehört, aber das ist wirklich ganz weit oben in der Hitliste
Genau so würd ich es machen wenn ich ne Parodie machen wollte.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Metro


Beiträge: 1.485

03.02.2011 17:53
#7 RE: Auf den Spuren von Batman (2003) Zitat · antworten

Als der Film mal auf Premiere lief, wurde auch das Synchronstudio angegeben. Das war Metz-Neun Synchron. Regie hatte (bin mir da nicht mehr sicher) die Cheffin höchstpersönlich.

Brian Drummond


Beiträge: 2.943

03.02.2011 17:55
#8 RE: Auf den Spuren von Batman (2003) Zitat · antworten

LOL
Grandios wie falsch man betonen kann.

EDIT: Metz-Neun, soso. hat die nicht mal gegen Synchros aus dem kölner Raum abgelästert?
Ja, Splendid, Sparking, G&G, At4, Interface, Logo, Soundvision können alle einpacken.


dlh


Beiträge: 11.985

03.02.2011 19:27
#9 RE: Auf den Spuren von Batman (2003) Zitat · antworten

Wenn Ingrid Metz-Neun die Regie hatte, wird sie wohl auch die Sprecherin von Julia Rose sein.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Lammers


Beiträge: 3.686

06.02.2011 10:03
#10 RE: Auf den Spuren von Batman (2003) Zitat · antworten

Zitat
Metz-Neun, soso. hat die nicht mal gegen Synchros aus dem kölner Raum abgelästert?



Das ist mir nicht bekannt. Sie hat sich allerdings zu der Marylin-Monroe-Sache vor einigen Jahren auch mal hier im Forum geäußert: Ingrid Metz-Neun (2)

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.246

08.02.2011 00:19
#11 RE: Auf den Spuren von Batman (2003) Zitat · antworten

Holy fuck, Batman, they raped our sorry asses!


Ta-daa.

Scat


Beiträge: 1.523

09.02.2011 18:43
#12 RE: Auf den Spuren von Batman (2003) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Als ich den Film damals das erste Mal bei Premiere auf Deutsch gesehen habe dachte ich mir nur "OMFG"!

Wenn der Film mal auf DVD kommt bin ich für eine Neusynchro mit Kirchberger für West und Tessmann für Ward, sowie für Gorshin wieder Reddemann!



Dem kann ich nur zu 100% beipflichten. Dachte auch, als ich den auf Premiere sah...hä?
Durch die anderen Sprecher war der Streifen nur ein halbes Vergnügen... Plädiere ebenfalls für eine Neusynchro!


Herr Frodo


Beiträge: 400

10.02.2011 09:46
#13 RE: Auf den Spuren von Batman (2003) Zitat · antworten

Unfassbar! Das hört sich an als würde ein Haufen Radiosprecher sich über Synchronisation lustig machen. Das Stück mit Jack Brewer und Christopher Darga ist der Hammer!

anderto-krox


Beiträge: 1.361

16.02.2011 00:54
#14 RE: Auf den Spuren von Batman (2003) Zitat · antworten

Zitat
Das hört sich an als würde ein Haufen Radiosprecher sich über Synchronisation lustig machen.



Super Beitrag! Das ist genau die Formulierung, die es knapp und unmissverständlich auf den Punkt bringt. Absolute Zustimmung!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

16.02.2011 01:04
#15 RE: Auf den Spuren von Batman (2003) Zitat · antworten

"Sooo schlecht isses ja gar nicht!"


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz