Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.018 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

04.02.2011 15:52
Jared Leto Zitat · antworten

Jared Leto
(* Jared Joseph Leto, geboren am 26. Dezember 1971 in Bossier City, Louisiana, USA)

Filme:

Cool and Crazy (1994) (TV) ??? [als Michael]
Ein amerikanischer Quilt (1995) Julien Haggége [als Beck]
The Last of the High Kings (1996) Jan Panczak [als Frankie Griffin]
Steve Prefontaine - Der Langstreckenläufer (1997) ??? [als Steve Prefontaine]
Switchback - Gnadenlose Flucht (1997) Andreas Fröhlich [als Lane Dixon]
Basils Liebe (1998) David Nathan [als Basil]
Düstere Legenden (1998) Matthias von Stegmann [als Paul Gardener]
Der Schmale Grad (1998) ??? [als 2nd Lt. Whyte]
Black and White (1999) Dietmar Wunder [als Casey]
Fight Club (1999) Julien Haggége [als Angel Face]
Durchgeknallt - Girl, Interrupted (1999) Dietmar Wunder [als Tobias 'Toby' Jacobs]
American Psycho (2000) Sven Hasper [als Paul Allen]
Requiem for a Dream (2000) Oliver Böttcher [als Harry Goldfarb]
Sol Goode (2001) ??? [als Möchtegern-Rockstar (unauf.)]
Highway (2002) ??? [als Jack Hayes]
Panic Room (2002) Simon Jäger [als Junior]
Alexander (2004) Florian Halm [als Hephaistion]
[Final Cut (2007)] Florian Halm [als Hephaistion]
Lord of War - Händler des Todes (2005) Simon Jäger [als Vitaly Orlov]
Lonely Hearts Killers (2006) Simon Jäger [als Ray Fernandez]
Chapter 27 - Die Ermordung des John Lennon (2007) Simon Jäger [als Mark David Chapman]
Mr. Nobody (2009) Timmo Niesner [als Nemo Nobody - jung]
Christian Brückner [als Nemo Nobody - 118 Jahre]
Dallas Buyers Club (2013) Jaron Löwenberg [als Rayon]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Camp Wilder (1992-93) (1x12) Matthias Hinze [als Dexter]
(1x14) Matthias Hinze [als Dexter]
Alle meine Kinder (1993) (1x05) ??? [als Rick Aiken]
Willkommen im Leben (1994-95) Dirk Meyer [als Jordan Catalano]

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

04.02.2011 16:10
#2 RE: Jared Leto Zitat · antworten

Matthias von Stegmann war für mich die Idealbesetzung und ich empfand es als sehr schade, dass er nach "Düstere Legenden" nie
wieder auf ihm besetzt wurde. Als wirklich gut, empfand ich danach niemanden mehr.

Knew-King



Beiträge: 6.527

04.02.2011 18:34
#3 RE: Jared Leto Zitat · antworten

Oliver Böttcher fand ich noch super.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.02.2011 19:40
#4 RE: Jared Leto Zitat · antworten

Absolut. Oliver Böttcher war auch gut.

Matthias von Stegmann habe ich bis jetzt noch nicht auf ihm erlebt. Kann ich nichts zu sagen.

Kann zwar nun aktuell mit Simon Jäger gut leben, aber durch meinen Erstkontakt, mit Andreas Fröhlich und später mit Sven Hasper, war ich vorbelastet. Fand beide sehr gut. Obwohl Fröhlich die hier größere Rolle zu sprechen hatte.

Die Sprechrolle in "Der Schmale Grat" hält sich sehr in Grenzen, wenn es überhaupt richtiger Text war.
Bei Gelegenheit mache ich mal ein Sample.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.07.2013 22:09
#5 RE: Jared Leto Zitat · antworten

Black and White (1999): Dietmar Wunder

N8falke



Beiträge: 4.632

05.12.2013 19:46
#6 RE: Jared Leto Zitat · antworten

Dallas Buyers Club (2013): Jaron Löwenberg

marakundnougat


Beiträge: 4.483

06.02.2014 12:36
#7 RE: Jared Leto Zitat · antworten

Dallas Buyers Club (2013): Jaron Löwenberg

Dylan



Beiträge: 15.879

12.10.2014 16:46
#8 RE: Jared Leto Zitat · antworten

Camp Wilder: Matthias Hinze

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

31.07.2017 07:28
#9 RE: Jared Leto Zitat · antworten

Sol Goode: Norman Matt

Sünkro


Beiträge: 937

31.07.2017 22:31
#10 RE: Jared Leto Zitat · antworten

Suicide Squad (2015). 1. Trailer: Jaron Löwenberg. 2. Trailer: Björn Schalla. 3. Trailer und Film: Stefan Kaminski
Blade Runner 2049 (2017): Jaron Löwenberg

marakundnougat


Beiträge: 4.483

01.08.2017 07:31
#11 RE: Jared Leto Zitat · antworten

Björn Schalla hat laut eigener Aussage nie einen Trailer für Suicide Squad gesprochen. Das muss irgendjemand sein, der ihm ähnlich klingt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

01.08.2017 18:03
#12 RE: Jared Leto Zitat · antworten

Unmöglich! Das war eindeutig Björn Schalla, daran besteht kein Zweifel! Ich wüsste zumindest niemanden, der ihm so dermaßen ähneln würde. Möglicherweise kann er sich einfach nicht mehr an die paar wenigen Schnipsel entsinnen, wenn Schalla selbst der Meinung ist.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

01.08.2017 18:58
#13 RE: Jared Leto Zitat · antworten

Ich hab mir den Trailer angesehen, den du da im entsprechenden Film-Thread verlinkt hast und höre da auch nicht Björn Schalla.

Edit: Und ich würde sagen, Schalla ist so einer, der sich erinnern würde.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

01.08.2017 20:55
#14 RE: Jared Leto Zitat · antworten

Also jetzt zweifel ich langsam an mir selbst, aber für meine Ohren ist das Björn Schalla.
Und wenn er es doch nicht ist, wüsste ich ja gerne mal, wer dann. Etwa Kaminski, nee oder?

https://youtu.be/2zIY-QKv3qA?t=95s

Knew-King



Beiträge: 6.527

01.08.2017 21:33
#15 RE: Jared Leto Zitat · antworten

Björn Schalla ist das eindeutig nicht. Kaminski wäre möglich, aber da kann ich jetzt auch keine 100%ige Sicherheit geben.

Seiten 1 | 2
Kim Novak »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz