Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 7.977 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Ekkehardt


Beiträge: 487

05.02.2011 19:57
Michael Habeck verstorben!!! Zitat · antworten

Liebe Freunde,

gerade erreichte mich der Anruf, daß unser von uns allen geschätzter Kollege Michael Habeck, gestern am Freitag den 4.Februar 2011, nach längerer, leidvoller Krankheit im Schwabing Krankenhaus, München verstorben. Wir trauern alle um ihn.


Ekkehardt Belle

berti


Beiträge: 17.486

05.02.2011 20:00
#2 RE: Michael Habeck verstorben!!! Zitat · antworten

Mein herzliches Beileid!

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

05.02.2011 20:02
#3 RE: Michael Habeck verstorben!!! Zitat · antworten

:(
Mein herzliches Beileid der Familie und Freunde.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.647

05.02.2011 20:05
#4 RE: Michael Habeck verstorben!!! Zitat · antworten

Oh nein... das ist wirklich sehr, sehr traurig.
Er war irgendwie immer nur eine Art Geheimtipp unter den großen Münchnern und seine größeren Rollen daher leider selten: In diesen war er dann immer ein Volltreffer: Er war absolut kongenial für Danny DeVito in TAXI - für diesen Darsteller viel zu selten besetzt - und und er WAR einfach Mr. Wilson in HÖR MAL, WER DA HÄMMERT!
Sein immer mehr als menschliches Spiel wird mir fehlen.

Tobias

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

05.02.2011 20:06
#5 RE: Michael Habeck verstorben!!! Zitat · antworten

Wirklich sehr traurig, mein herzliches Beleid an die Angehörigen.

Jerry



Beiträge: 9.332

05.02.2011 20:08
#6 RE: Michael Habeck verstorben!!! Zitat · antworten

Wow...das ist ganz schöner Schock für mich. Ich mochte seine Stimme sehr und fand sie immer erheiternd und beruhigend. Es ist kaum zu fassen, dass diese Stimme jetzt verklungen ist. Da bin ich echt sprachlos, vor allem, da er mir als Ernie in 'Die Sesamstraße' bekannt ist und auch als Wilson von 'Hör mal, wer da hämmert' und auch z.T. als die Synchronstimme von Danny DeVito. Da bin ich echt fassungslos. Ich verkünde hiermit mein Beileid an seine Freunde, Familie und Verwandte. Möge er in Frieden ruhen.

hudemx


Beiträge: 7.226

05.02.2011 20:13
#7 RE: Michael Habeck verstorben!!! Zitat · antworten

Mein Beileid an die Familie und Freunde!

Einfach unfassbar, gerade gestern hatte ich noch mit einem Freund die Dalek Folge von Doctor Who geschaut und wir meinten, wenn mal weiter synchronisiert werden sollte dann sollte Habeck wirklich weiterhin die Daleks sprechen...

Knew-King



Beiträge: 6.540

05.02.2011 20:15
#8 RE: Michael Habeck verstorben!!! Zitat · antworten

Sehr traurig.
Mein herzliches Beileid.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

05.02.2011 20:21
#9 RE: Michael Habeck verstorben!!! Zitat · antworten

Das ist wirklich ein Schock. Mein Beileid an die Familie und die Freunde.

stehag1


Beiträge: 195

05.02.2011 21:28
#10 RE: Michael Habeck verstorben!!! Zitat · antworten

Auch eine traurige Nachricht für viele Laurel & Hardy Freunde. Bei den ZDF-Bearbeitungen der 70er Jahre sprach Habeck auf Ollie und passte trotz seines jungen Alters sehr gut auf ihn. Aber das ist nur ein kleiner Bereich seines Synchronschaffens gewesen, ich habe ihn auch andernorts immer gerne gehört. RIP und mein aufrichtiges Beileid für die Angehörigen.

Cyfer



Beiträge: 1.360

05.02.2011 21:37
#11 RE: Michael Habeck verstorben!!! Zitat · antworten

Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen. Das ist wirklich zu traurig.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

06.02.2011 00:58
#12 RE: Michael Habeck verstorben!!! Zitat · antworten

Ein rießengroßer Verlust Ich bin zu tiefst schockiert!
Mein Beileid an Familie, Freunde und Kollegen!

anderto-krox


Beiträge: 1.361

06.02.2011 02:31
#13 RE: Michael Habeck verstorben!!! Zitat · antworten

Das ist wirklich ein großer Schock. Ich fand ihn immer großartig.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

06.02.2011 11:49
#14 RE: Michael Habeck verstorben!!! Zitat · antworten

Mein Beileid an Familie und Freunde.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.02.2011 14:01
#15 RE: Michael Habeck verstorben!!! Zitat · antworten

Auch von mir mein herzliches Beileid.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Julie Warner
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz