Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.918 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.363

09.02.2011 21:50
Die Pandora Akte (1996) Zitat · antworten


Darsteller          Rolle           Synchronsprecher
Chris Jones Tex Murphy Norbert Langer
Kevin Jones Mac Malden Michael Lucke
Douglas Vandegrift Rook Garner Martin Semmelrogge
John Timmons Nilo Paglio Helge Heynold
Chris Conners Gus Leach Johannes Steck
Wayne Brennan Crazy Gary Lee Hans-Jörg Karrenbrock

Weitere Sprecher: Susi Müller, Susanne Grawe, Mathias Albold, Martin Schäfer, Joachim Pütz, Peter Knorr, Ingrid Metz, Peter Schmitz,
Anne Fink, Michael Deckner, Peter Wenke, Christian Mey, Sylvia Heid, Michael Haanemann, Stefan Lupp, Stefan Buchner, Eckhardt Schäfer,
Gisa Schmidt, Rudi Meil und Roberto Capellutti

Deutsche Lokalisierung: Take Us! GmbH
Projektmanagement: Kai Fiebig, Virgin Interactive Entertainment
Übersetzung: Natascha Conrad, Gaby Heißenberg und Robert Böck
Sprachaufnahmen/Synchronisation: M & S Music und Take Us! GmbH

Deutsches Intro

Edigrieg



Beiträge: 3.029

12.02.2011 18:54
#2 RE: Die Pandora Akte (1996) Zitat · antworten

Zu dem Spiel wollt ich auch immer schon ne Liste machen, weil mir die Stimmen hier und da immer mal über den Weg laufen. Aus dem Stehgreif weiß ich, dass Doug Vandegrift (Rolle: Rook Garner) von Semmelrogge gesprochen wurde.


Eine der Sprecherinnen hat Lisa Edelstein in "Black River" von 2001 synchronisiert!!

Edigrieg



Beiträge: 3.029

10.11.2019 20:59
#3 RE: Die Pandora Akte (1996) Zitat · antworten

Und nach einer halben Ewigkeit schafft er es dann auch endlich mal

Der spannende interaktive Krimi von 1996 hat immerhin eine der besten deutschen Videospiel-Synchros jener Zeit anzubieten, wenngleich bei der Übersetzung
hier und da derbe gepfuscht wurde. Alleine für Norbert Langer lohnt es sich für mich, das Spiel alle Jubeljahre mal wieder aus dem Schrank zu holen.
Aber auch der Plot und die Filmszenen können sich sehen lassen.


Chris Jones Tex Murphy Norbert Langer
Kevin McCarthy Gordon Fitzpatrick ?????
Barry Corbin Jackson Cross Michael Deckner
Tanya Roberts Regan Madsen Susi Müller
John Agar Thomas Malloy Peter Schmitz
Bill Bradshaw Archie Ellis Peter Wenke
Sterling Brimley Elijah Witt Christian Mey
Kevin Jones Mac Malden Michael Lucke
Cat Hammons Lucia Pernell ?????
Suzanne Barnes Chelsee Bando ?????
Douglas Vandegrift Rook Garner Martin Semmelrogge
John Timmons Nilo Paglio Helge Heynold
Randall Edwards Louie Lamintz ?????
Nicole Tindall Emily Sue Patterson Ingrid Metz
Chris Conners Gus Leach Johannes Steck
Wayne Brennan Crazy Gary Lee Hans-Jörg Karrenbrock
Steve Barnes Clint ?????
Curley Green Zach Williams Joachim Pütz
Glenda Marcia Dangerfield ?????
Hauswirtin Pearl Laidy ?????
Dag Horton Aaron Connors ?????
NSA Agent n.a. ?????
NSA Agent n.a. ?????
Larry (Stimme) Adrian Carr ?????

Die dafür in Frage kommenden Sprecher wurden ja bereits oben gepostet.

Vielen Dank für's Reinhören

dlh


Beiträge: 14.902

10.11.2019 21:04
#4 RE: Die Pandora Akte (1996) Zitat · antworten

Barry Corbin -> Michael Deckner
Sterling Brimley -> Christian Mey (??)
Nicole Tindall -> Ingrid Metz

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

10.11.2019 21:26
#5 RE: Die Pandora Akte (1996) Zitat · antworten

Christian Mey stimmt. Der Rest klingt... joar... läuft.

Wilkins


Beiträge: 4.252

10.11.2019 21:43
#6 RE: Die Pandora Akte (1996) Zitat · antworten

Tanya Roberts -> Susi Müller (galt in den 90ern als "erotischste Stimme Deutschlands" weil sie Offsprecherin des Flirtformats "Herzblatt" war)
John Agar -> Peter Schmitz
Bill Bradshaw -> Peter Wenke

Da sind noch ein paar andere Stimmen dabei, zu denen ich gerne mal die Namen wüsste.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

10.11.2019 21:50
#7 RE: Die Pandora Akte (1996) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #6

Da sind noch ein paar andere Stimmen dabei, zu denen ich gerne mal die Namen wüsste.

Ich wüsste die lieber nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz