Vielleicht ist ja sprechertechnisch schon was bekannt. Leider kommt Teil 2 mit einem neuen Hauptcast daher, damit die Konsolenfraktion - Crysis 1 erschien nur auf dem PC - keine Vorkenntnise braucht. Prophet soll wohl auf jeden Fall eine Nebenrolle haben. Bei den anderen weiß ich nichts Genaues. Zu schade eigentlich, da Crysis 1 mit einem offenen Ende abschloss, das anscheinend nicht weiter verfolgt wird.
Ich denke mal Prophet wird Tilo Schmitz bleiben, wenn das Studio das gleiche bleibt.
Und Psycho und Nomad, im Falle eines Auftritts, wohl wieder Michaelis und Sabel. (Letztgenannter hat mir übrigens nie so wirklich gefallen, vor allem im Vergleich zum englischen Pendant)
Ich hoffe auch dass man sich mit der Synchronisierung des Nano-Suits mal etwas mehr Mühe geben wird, das fand ich im Deutschen unhörbar. Ansonsten war die Sprachausgabe von Teil 1 aber ziemlich hochwertig, hoffentlich bleibt das so.
Zitat Zu schade eigentlich, da Crysis 1 mit einem offenen Ende abschloss, das anscheinend nicht weiter verfolgt wird.
Keine große Überraschung. Far Cry 2 hatte ja auch nichts mit seinem Vorgänger zutun. Anscheinend kann man dass ab jetzt von allen Crytek-Spielen erwarten.
Hab ich mich da verhört oder war auch kurz Daniel Sellier zu hören mit "Wir warten hier bis wir den Befehl kriegen (...)"? Könnte zu Anakan eigentlich passen.
Zitat Keine große Überraschung. Far Cry 2 hatte ja auch nichts mit seinem Vorgänger zutun. Anscheinend kann man dass ab jetzt von allen Crytek-Spielen erwarten.
Danke, da war ich mal wieder blind wie ein Maulwurf ;)
Was die Handlung angeht: Vielleicht wird ja doch noch einiges aufgeklärt. Immerhin deutet der Anfang mit Prophet darauf hin. Nächste Woche wissen wir mehr.
Zitat Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Keine große Überraschung. Far Cry 2 hatte ja auch nichts mit seinem Vorgänger zutun. Anscheinend kann man dass ab jetzt von allen Crytek-Spielen erwarten. --------------------------------------------------------------------------------
FarCry 2 war nicht von Crytek.
Wirklich? Wusste ich nicht. Das erklärt natürlich einiges. Dann zu ich meine letzte Bemerkung zurück.
Loka hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Hauptrollen waren zwar gut besetzt, aber bei den Nebenrollen hört man immer wieder die gleichen Sprecher und nebenbei auch einige lustlose. Bernhard Völger ging einen nur noch auf die nerven. Die "coolen" Sprüche sind auch nicht mehr ganz so cool, wenn man sie 1:1 aus dem englischen übersetzt. Ist "Fange feindliche Übertragung an" eigentlich korrektes deutsch?