Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.302 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
SFC



Beiträge: 1.448

15.02.2011 13:09
Crysis 2 (2011) Zitat · antworten

Alcatraz..........................ohne Stimme
Prophet...........................Thilo Schmitz
Nanasuit..........................Thilo Schmitz
Dr. Nathan Gould..................Detlef Bierstedt
Nachrichtensprecher...............Olaf Reichmann
Chino.............................Tim Knauer
Jacob Hargreave...................Uli Krohm
Colonel Barcley...................Manfred Lehmann
Commander Lockhart................Klaus Lochthove
Tara Strickland...................Claudia Urbschat-Mingues
U-Boot Kommandant, diverse........Kaspar Eichel

Regie: Sven Plate, Synchronstudio: Anakan



Vielleicht ist ja sprechertechnisch schon was bekannt. Leider kommt Teil 2 mit einem neuen Hauptcast daher, damit die Konsolenfraktion - Crysis 1 erschien nur auf dem PC - keine Vorkenntnise braucht. Prophet soll wohl auf jeden Fall eine Nebenrolle haben. Bei den anderen weiß ich nichts Genaues. Zu schade eigentlich, da Crysis 1 mit einem offenen Ende abschloss, das anscheinend nicht weiter verfolgt wird.

Persian



Beiträge: 989

15.02.2011 17:20
#2 RE: Crysis 2 (2011) Zitat · antworten

Ich denke mal Prophet wird Tilo Schmitz bleiben, wenn das Studio das gleiche bleibt.

Und Psycho und Nomad, im Falle eines Auftritts, wohl wieder Michaelis und Sabel.
(Letztgenannter hat mir übrigens nie so wirklich gefallen, vor allem im Vergleich zum englischen Pendant)

Ich hoffe auch dass man sich mit der Synchronisierung des Nano-Suits mal etwas mehr Mühe geben wird, das fand ich im Deutschen unhörbar.
Ansonsten war die Sprachausgabe von Teil 1 aber ziemlich hochwertig, hoffentlich bleibt das so.

Kirk20



Beiträge: 2.363

19.03.2011 12:17
#3 RE: Crysis 2 (2011) Zitat · antworten

Hier die ersten 12 Minuten: http://www.4players.de/4players.php/tvpl...12_Minuten.html

Prophet wird wieder von Tilo Schmitz gesprochen. Dr. Nathan Gould ist Detlef Bierstedt. Studio dürfte Anakan sein.

Persian



Beiträge: 989

19.03.2011 12:55
#4 RE: Crysis 2 (2011) Zitat · antworten

Hört sich ja echt nicht übel an, vor allem der Nano-Suit klingt jetzt nicht mehr so seltsam

Scheinbar redet der Hauptheld aber nicht

SFC



Beiträge: 1.448

19.03.2011 15:29
#5 RE: Crysis 2 (2011) Zitat · antworten

Immerhin stimmt die Synchro. Mal schauen, vielleicht kaufe ich es doch. Hatte eigentlich vor, das aus Protest nicht zu tun.

JanBing


Beiträge: 1.122

19.03.2011 15:58
#6 RE: Crysis 2 (2011) Zitat · antworten

Einer der Nachrichtensprecher am Anfang war Olaf Reichmann.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

19.03.2011 17:33
#7 RE: Crysis 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Psycho.....................Martin Sabel
Nomad......................Thorsten Michaelis



Andersrum.

Zitat
Zu schade eigentlich, da Crysis 1 mit einem offenen Ende abschloss, das anscheinend nicht weiter verfolgt wird.


Keine große Überraschung. Far Cry 2 hatte ja auch nichts mit seinem Vorgänger zutun. Anscheinend kann man dass ab jetzt von allen Crytek-Spielen erwarten.

N8falke



Beiträge: 4.669

19.03.2011 18:05
#8 RE: Crysis 2 (2011) Zitat · antworten

Das ist ja mittlerweile Usus geworden, dass Spiele mit 'nem offenen Ende abgeschlossen werden.
Verweise da gerne auf diverse Ubisoft Spiele...

Shepard



Beiträge: 442

19.03.2011 18:09
#9 RE: Crysis 2 (2011) Zitat · antworten

Hab ich mich da verhört oder war auch kurz Daniel Sellier zu hören mit "Wir warten hier bis wir den Befehl kriegen (...)"?
Könnte zu Anakan eigentlich passen.

Alamar


Beiträge: 2.561

19.03.2011 19:37
#10 RE: Crysis 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Keine große Überraschung. Far Cry 2 hatte ja auch nichts mit seinem Vorgänger zutun. Anscheinend kann man dass ab jetzt von allen Crytek-Spielen erwarten.



FarCry 2 war nicht von Crytek.

SFC



Beiträge: 1.448

19.03.2011 19:57
#11 RE: Crysis 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke

Zitat
Psycho.....................Martin Sabel
Nomad......................Thorsten Michaelis



Andersrum.




Danke, da war ich mal wieder blind wie ein Maulwurf ;)

Was die Handlung angeht: Vielleicht wird ja doch noch einiges aufgeklärt. Immerhin deutet der Anfang mit Prophet darauf hin. Nächste Woche wissen wir mehr.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

19.03.2011 20:00
#12 RE: Crysis 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Keine große Überraschung. Far Cry 2 hatte ja auch nichts mit seinem Vorgänger zutun. Anscheinend kann man dass ab jetzt von allen Crytek-Spielen erwarten.
--------------------------------------------------------------------------------



FarCry 2 war nicht von Crytek.




Wirklich? Wusste ich nicht. Das erklärt natürlich einiges. Dann zu ich meine letzte Bemerkung zurück.

Kirk20



Beiträge: 2.363

22.03.2011 19:35
#13 RE: Crysis 2 (2011) Zitat · antworten

Aus den Credits:

Nathan Gould: Detlef Bierstedt
Chino: Tim Knauer
Jacob Hargreave: Uli Krohm
Colonel Barcley: Manfred Lehmann
Commander Lockhart: Klaus Lochthove
Prophet: Tilo Schmitz
Tara Strickland: Claudia Urbschat-Mingues

SFC



Beiträge: 1.448

22.03.2011 19:47
#14 RE: Crysis 2 (2011) Zitat · antworten

Danke, ist aktualisiert. Was ist mit Psycho, Nomad und Rosendahl? Spielen die nicht mir? :(

Besetzung hört sich aber ganz gut an.

Kirk20



Beiträge: 2.363

26.03.2011 01:48
#15 RE: Crysis 2 (2011) Zitat · antworten

Loka hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Hauptrollen waren zwar gut besetzt, aber bei den Nebenrollen hört man immer wieder die gleichen Sprecher und nebenbei auch einige lustlose. Bernhard Völger ging einen nur noch auf die nerven. Die "coolen" Sprüche sind auch nicht mehr ganz so cool, wenn man sie 1:1 aus dem englischen übersetzt. Ist "Fange feindliche Übertragung an" eigentlich korrektes deutsch?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz