Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.02.2011 16:08
The Roommate (USA 2011) Zitat · antworten

The Roommate


DE-START: 24. März 2011
US-START: 04. Februar 2011
DE-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=uH1i9Tw5_R0


Als die junge Studentin Sara ihr erstes Semester an der Uni antritt, bekommt sie Rebecca als Zimmergenossin im Wohnheim zugewiesen. Aus der anfänglichen Freundschaft der beiden jungen Frauen wird bald tödlicher Ernst, denn Rebecca entpuppt sich als Psychopathin, die von Sara regelrecht besessen ist. Aus Eifersucht fängt Rebecca damit an, jeden auszuschalten, der in Saras Leben eine Rolle spielt...


Leighton Meester Rebecca Evans Tanya Kahana
Minka Kelly Sara Matthews Rubina Kuraoka
Cam Gigandet Stephen Julius Jellink
Alyson Michalka Tracy Morgan Kaya Marie Möller
Danneel Harris Irene Britta Steffenhagen
Frances Fisher Rebecca's Mom Katharina Koschny
Tomas Arana Jeff Evans, Rebecca's Dad Stefan Staudinger
Billy Zane Professor Roberts Boris Tessmann
Nina Dobrev Maria Julia Stoepel
Matt Lanter Jason Konrad Bösherz
Katerina Graham Kim Johnson Josefin Hagen

DEUTSCHE BEARBEITUNG: ?
DIALOGBUCH:
SYNCHRONREGIE: Dr. Susanne Boetius



Ich freue mich auf diesen Film und er war in den USA auch ein kleiner Überraschungserfolg. Bemerkenswert finde ich, dass hier viele Darsteller des US Senders TheCW auftreten, denn die Darsteller aus den Sendungen "The Vampire Diaries", "Gossip Girl", "90210", "Hellcats" und "One Tree Hill" sind vertreten.

Ebenfalls schade, dass Nina Dobrev und Leighton Meester in dem Film auftreten, sodass nur eine von ihnen von Tanya Kahana gesprochen werden kann.

Und nun bitte ich um Ergänzungen.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.02.2011 17:24
#2 RE: The Roommate (USA 2011) Zitat · antworten

cam gigandet geht nur mit sebastian schulz.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.02.2011 17:26
#3 RE: The Roommate (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
cam gigandet geht nur mit sebastian schulz.



Das sagst du immer. Aber ich empfinde es eher umgekehrt. Er geht besser ohne Sebastian Schulz.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.02.2011 17:59
#4 RE: The Roommate (USA 2011) Zitat · antworten

Naja ob Nicolas Böll für Billy Zane realistisch ist?! Auch wenn ich nichts dagegen hätte.
Wir werden wohl eher mit Rettinghaus oder auch Michaelis rechnen müssen. Könnte uns auch schlimmer treffen.^^

Meine persönliche Lieblingsbesetzung war Torsten Sense. Die können wir aber wohl leider ausschließen.
Oh, damit gebe ich ja preis, das ich "Titanic" gesehen habe. Mist,...nun ja, das war wegen meiner "Cameron-Phase".

Und ja, für Cam Gigandet bitte wieder Benedikt Weber.

Acid


Beiträge: 2.064

19.02.2011 17:59
#5 RE: The Roommate (USA 2011) Zitat · antworten

Ich würde eher sagen, Cam Gigandet geht generell gar nicht.

Gabriel


Beiträge: 499

19.02.2011 19:15
#6 RE: The Roommate (USA 2011) Zitat · antworten

Minka Kelly klingt für mich irgendwie nach Rubina Kuraoka. Und die Besetzung von Alyson Michalka gefällt mir nicht wirklich, hoffe da eher auf Julia Ziffer wie in "Einfach zu haben".

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

08.03.2011 07:40
#7 RE: The Roommate (USA 2011) Zitat · antworten

Hallo,

hier mal die offizielle Liste des Verleihs:

The Roommate


Rebecca LEIGHTON MEESTER Tanya Kahana
Sara Matthews MINKA KELLY Rubina Kuraoka
Stephen CAM GIGANDET Julius Jellink
Tracy ALY MICHALKA Kaya Möller
Irene DANNEEL HARRIS Britta Steffenhagen
Rebeccas Mutter FRANCES FISHER Katharina Koschny
Professor Roberts BILLY ZANE Boris Tessmann


Deutsches Dialogregie: Dr. Susanne Boetius

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

08.03.2011 14:24
#8 RE: The Roommate (USA 2011) Zitat · antworten

Die Besetzung gefällt mir, auf dem Papier, ehrlich gesagt nicht. Bis auf Tanya Kahana und Rubina Kuraoka hat dort ja gar nichts "geklappt" bzw. hätte ich mir ein bisschen mehr Kontinuität gewünscht. Schade.

murphy


Beiträge: 2.373

14.04.2011 14:00
#9 RE: The Roommate (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ebenfalls schade, dass Nina Dobrev und Leighton Meester in dem Film auftreten

Och, fand' ich überhaupt gar nicht schade Nur die Szene mit den beiden viel zu kurz

Tanya Kahana 2.0 klingt für mich inzwischen zunehmend wieder wie Tanya Kahana 1.0 ...
Offenbar war die stimmliche Beeinflussung nicht von Dauer. Habe mir gestern im Doppelpack
WINTER'S BONE + THE ROOMMATE gegeben und keinen deutlichen Unterschied mehr gehört.

Aber – von wem wurde Nina Dobrev denn nun eigentlich gesprochen??
(in meiner Liste noch die einzige Lücke bei den wichtigsten elf Rollen)

Zitat von Acid
Ich würde eher sagen, Cam Gigandet geht generell gar nicht.

Zumindest habe ich ihn dermaßen schleimig zuvor noch nie erlebt, das war selbst für ihn too much
... und für mich schon erst recht. Sebastian Schulz hätte dazu aber in der Tat besonders gut gepasst!

Meine Ergänzungen:

Tomas Arana ... Jeff Evans ... Stefan Staudinger
Matt Lanter ... Jason ... Konrad Bösherz

(letzterer ohne Gewähr, aber seit SCRUBS sollte ich den nun wirklich drauf haben)
 

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

14.04.2011 16:13
#10 RE: The Roommate (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Tanya Kahana 2.0 klingt für mich inzwischen zunehmend wieder wie Tanya Kahana 1.0 ...
Offenbar war die stimmliche Beeinflussung nicht von Dauer.


Geht mir auch so. Ich finde sie klingt fast wieder wie früher. Oder aber man hat sich einfach daran gewöhnt.

murphy


Beiträge: 2.373

14.04.2011 16:33
#11 RE: The Roommate (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Oder aber man hat sich einfach daran gewöhnt.

Witzig, das ist genau der Satz den ich nur dachte, aber nicht hinschrieb ...

... nachdem ich noch mal kurz überlegt hatte und zu dem Schluss kam, dass die neue "Sanftheit" in der Stimme (die mir eigentlich sehr gut gefiel!) doch wieder fast ganz verschwunden ist, und ihr eigentliches Markenzeichen (das raue, leicht heisere) wieder da.

Ob man das positiv oder negativ empfindet, muss natürlich jeder für sich entscheiden
 

N8falke



Beiträge: 4.631

15.04.2011 01:15
#12 RE: The Roommate (USA 2011) Zitat · antworten

Was meint ihr eigentlich mit 2.0? Ich scheine da wohl was verpasst zu haben. *g*

Commander



Beiträge: 2.300

15.04.2011 12:28
#13 RE: The Roommate (USA 2011) Zitat · antworten

Würd mich jetzt auch mal interessieren.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.04.2011 12:51
#14 RE: The Roommate (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Was meint ihr eigentlich mit 2.0? Ich scheine da wohl was verpasst zu haben. *g*


Zitat von Commander
Würd mich jetzt auch mal interessieren.


siehe hier.

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

16.04.2011 01:21
#15 RE: The Roommate (USA 2011) Zitat · antworten

Hmmm, da kommt man auf Ideen:

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ebenfalls schade, dass Nina Dobrev und Leighton Meester in dem Film auftreten, sodass nur eine von ihnen von Tanya Kahana gesprochen werden kann.

Wieso eigentlich? Ist ja kein Naturgesetz. Was Danneberg kann ...

Zitat von murphy
Aber – von wem wurde Nina Dobrev denn nun eigentlich gesprochen??

... kann 2.0 schon lange!?

Nur so ein (nicht ganz ernst gemeinter) Gedanke
 

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz