Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.510 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.02.2010 19:35
Takers (2010) Zitat · antworten



Kinostart: 07.10.2010

Deutscher Trailer


Paul Walker - John Rahway - Jaron Löwenberg
Hayden Christensen - AJ. - Tim Sander
Matt Dillon - Det. Jack Welles - Florian Halm
Idris Elba - Gordon Jennings - Ingo Albrecht
Jay Hernandez - Eddie Hatcher - Sascha Rotermund
Zoe Saldana - Rachel - Tanja Geke
T.I. - Dalonte' Rivers - Björn Schalla
Johnathon Schaech - Scott - Boris Tessmann
Michael Ealy - Jake Attica - Felix Spieß
Steve Harris - Lt. Carver - Tim Moeseritz
Nicholas Turturro - Franco Dalia - Bernhard Völger
Chris Brown - Jesse Attica - Sven Hasper
Lanny Joon - Vice Cop - Lutz Schnell

Ich hoffe, dass es sich bei Paul Walker nur um eine Trailerbesetzung handelt. Klingt irgendwie daneben, wie ich finde. Florian Halm sprach Matt Dillon ja scho einnmal. Klingt auch net schlecht. Höre ihn gerne. Aber Tramitz wäre schon net schlecht. Rettinghaus dito.
Ich finde eh, Florian Halm hört man momentan sehr oft. Besonders vohrer "nur" in Trailern.
Der Film an sich sieht ganz nett aus.

Wer hilft denn bei Paul Walker und Hayden Christensen? Bzw. auch bei anderen fehlenden?!

schakal

mooniz



Beiträge: 7.091

15.02.2010 19:44
#2 RE: Takers (2010) Zitat · antworten

paul walker wird glaube ich von alexander doering gesprochen. hoffentlich wird da noch umbesetzt.
meine liste würde so aussehen:


Paul Walker David Nathan
Hayden Christensen Robin Kahnmeyer
Matt Dillon Christian Tramitz
Jay Hernandez Norman Matt
Zoë Saldana Tanja Geke

grüße
ralf

rigi


Beiträge: 166

15.02.2010 22:41
#3 RE: Takers (2010) Zitat · antworten

die trailersynchro wurde versaut, halm und doering passen nicht zu dillon und walker... ich bin für dieselben sprecher wie mooinz

weyn


Beiträge: 2.016

15.02.2010 22:55
#4 RE: Takers (2010) Zitat · antworten

Manuel Straube würde ich gerne auf Jay Hernandez hören, aber Norman Matt geht natürlich auch in Ordnung.

aijinn


Beiträge: 1.741

16.02.2010 11:25
#5 RE: Takers (2010) Zitat · antworten

Das ist nicht Alex Doering, sondern Jaron Löwenberg auf Paul Walker.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

16.02.2010 13:42
#6 RE: Takers (2010) Zitat · antworten

Löwenberg habe ich auch erkannt.

Bin aber für Peter Flechtner für Walker.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.02.2010 21:54
#7 RE: Takers (2010) Zitat · antworten

Zitat von aijinn
Das ist nicht Alex Doering, sondern Jaron Löwenberg auf Paul Walker.


ach jaron löwenberg. naja, trozdem hoffe ich, daß da noch umbesetzt wird.

grüße
ralf

weyn


Beiträge: 2.016

17.02.2010 16:02
#8 RE: Takers (2010) Zitat · antworten

Hayden Christensen wird im Trailer von Tobias Müller gesprochen.

PS: Matt Dillon ist momentan wohl in richtiger Geldtransport-Überfall-Manier, zumal er ja bereits in Armored mitspielt

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.03.2010 18:34
#9 RE: Takers (2010) Zitat · antworten

Wurde wohl auf den 7.10.2010 verschoben. In letzter Zeit wurden wirklich viele, wenn nicht sogar fast! alle Filme nach hinten verschoben. Merkwürdige Dispo.

aijinn


Beiträge: 1.741

03.03.2010 19:35
#10 RE: Takers (2010) Zitat · antworten

Oktober? Alter Schwede, das is ja mal weit weg.
Auf Hayden Christensen im trailer is übrigens Tim Sander. IIRC. :)

Laureus


Beiträge: 1.846

03.03.2010 19:38
#11 RE: Takers (2010) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Hayden Christensen wird im Trailer von Tobias Müller gesprochen.


Zitat von aijinn
Auf Hayden Christensen im trailer is übrigens Tim Sander. IIRC. :)



Wer spricht denn nun Hayden im Trailer?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.03.2010 20:37
#12 RE: Takers (2010) Zitat · antworten

Zitat von Laureus

Zitat von weyn
Hayden Christensen wird im Trailer von Tobias Müller gesprochen.


Zitat von aijinn
Auf Hayden Christensen im trailer is übrigens Tim Sander. IIRC. :)


Wer spricht denn nun Hayden im Trailer?


Tim Sander.

weyn


Beiträge: 2.016

03.03.2010 23:59
#13 RE: Takers (2010) Zitat · antworten

Na da hab ich mich wohl geirrt. Aber zugegeben hat dieser Sander (bin übrigens kein GZSZ-Verfolger ) stimmlich gesehen eine grosse Ähnlichkeit zu Müller, denn beim Trailer an der entsprechenden Stelle hatte ich sofort Jonah Hill aus "Superbad" im Kopf, welchen ich übrigens erst kürzlich gesehen habe.

Löwenberg auf Walker ist sicher nur 'ne Trailer-Lösung. In der Endfassung wird es hoffentlich wieder Nathan, oder sonst Flechtner.
Hab mir den Trailer jetzt nochmals angesehen/-gehört, und jedes Mal, wenn Halm spricht, muss ich einfach lachen. Der passt nicht auf Dillon, da kann er noch so gut versuchen, tief zu klingen ... Hier muss Tramitz ran!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2010 22:55
#14 RE: Takers (2010) Zitat · antworten

Die vier oben genannten Sprecher sind es alle auch im Film geworden. Ansonsten habe ich nur noch Lutz Schnell für Lanny Joon erkannt.

Tim Sander für Hayden Christensen find ich ne gute Idee, da er Christensen vom Typ bzw. Image her quasi bereinigt. Er stellt im Grunde genau das Gegenteil von dem dar, was Christensen immer vorgehalten wird. Jemanden mit der Stimme von Sander arrogant oder ähnliches zu finden ist letztlich fast nicht möglich.

Christensen war hier allerdings auch selber gar nicht sooo schlecht. Der Staffelstab des Hollywood-Schickimickibubis ist bis auf weiteres ganz klar an Orlando Bloom weitergereicht worden (möglicherweise auch dank Tim Sander)...

Florian Halm war OK, hätte Tramitz oder Rettinghaus aber besser gefunden. Jaron Löwenberg fand ich nicht optimal, allerdings ist Walker m.E. jemand, der mit einer völlig unverbrauchten Stimme an sich erstmal sehr gut bedient ist. Typen wie der verwässern sofort, sobald die Stimme irgendwo bekannt vorkommt. Insofern war Löwenberg gegenüber Peter Flechtner zumindest die bessere Wahl, zumindest gilt das solange Walker noch derart eng an seinem Image festhängt - denn solange muss die Abwechslung halt im besonderen über die Stimme passieren.

Insgesamt hat mir an der Synchro sehr gut gefallen, dass hier mal konsequent eher rare Sprecher besetzt wurden.

Scat


Beiträge: 1.629

02.11.2010 00:10
#15 RE: Takers (2010) Zitat · antworten

Hab den Trailer grad gesehen... Löwenberg auf Walker und Halm auf Dillon gehen mal überhaupt nicht... Und jetzt ist das so im fertigen Film geblieben? Toll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz