Jennifer Lawrence (Ree) Tanya Kahana John Hawkes (Teardrop) Robert Missler Kevin Braznahan (Little Arthur) Tommy Morgenstern Dale Dickey (Merab) ? "Wer bist du denn?" Garret Dillahunt (Sheriff Baskin) Alexander Doering Sheryl Lee (April) ? Lauren Sweetser (Gail) ? Tate Taylor (Satterfield) Matti Klemm
Denke mal, dass es sich im Trailer schon um die endgültigen Besetzungen handelt, da der Film hierzulande ja mit einiger Verspätung anläuft. Kann mir vielleicht jemand bei der Zuordnung der Schauspieler helfen? Bin mir da nämlich nicht ganz sicher.
Welches Synchron-Studio war denn für die Synchro verantwortlich? Doch hoffentlich nicht das Standard Studio von Ascot....das wäre grausam bei einer Kino VÖ.
Die DVD/Blu-Ray steht ja jetzt in den Videotheken. Weiß inzwischen jemand mehr über die Besetzungen und die allgemeine Qualität der der Synchro? Da ich mir den Film wohl auf deutsch anschauen muss, wüsste ich gerne auf was ich mich da einstellen kann.
Kevin Breznahan - Tommy Morgenstern Ronnie Hall - Helmut Krauss
Hab den Film vor kurzem gesehen, aber mir jetzt leider nicht alle Besetzungen gemerkt. Einige Stimmen kamen mir auf Anhieb auch unbkannt vor. Im großen und ganzen war die Synchro aber wirklich nicht schlecht, vor allem Tanya Kahana und Robert Missler sind von jetzt an meine bevorzugten Besetzungen auf Jennifer Lawrence und John Hawkes. Lediglich Alexander Doering und Tommy Morgenstern fand ich etwas zu jung für ihre Rollen besetzt. Sheryl Lee war so gealtert und ungeschminkt übrigens kaum wiederzuerkennen. Kann es sein, dass sie Sabine Arnhold hatte?
Sheryl Lee wurde von Antje von der Ahe gesprochen; ansonsten im Anhang noch drei offene Sprecher.
Kahana und Missler haben beide eine klasse Leistung abgeliefert. Insbesondere Missler legt im Vergleich zu seiner Rolle in Dr. House eine große Wandlungsfähigkeit an den Tag. Sehr empfehlenswerte Synchro!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Winter's Bone - Anwerber.mp3
Winter's Bone - Gail.mp3
Winter's Bone - Merab.mp3