Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Acid


Beiträge: 2.064

27.02.2011 15:59
Winter's Bone (2010) Zitat · antworten

Quelle: http://caffeine-headache.net/blog3/winters-bone-poster.jpg

Offizielle Homepage mit deutschem Trailer: http://www.wintersbone-derfilm.de
Deutscher Kinostart: 31.03.2011


Jennifer Lawrence (Ree) Tanya Kahana
John Hawkes (Teardrop) Robert Missler
Kevin Braznahan (Little Arthur) Tommy Morgenstern
Dale Dickey (Merab) ? "Wer bist du denn?"
Garret Dillahunt (Sheriff Baskin) Alexander Doering
Sheryl Lee (April) ?
Lauren Sweetser (Gail) ?
Tate Taylor (Satterfield) Matti Klemm

Denke mal, dass es sich im Trailer schon um die endgültigen Besetzungen handelt, da der Film hierzulande ja mit einiger Verspätung anläuft. Kann mir vielleicht jemand bei der Zuordnung der Schauspieler helfen? Bin mir da nämlich nicht ganz sicher.

dlh


Beiträge: 14.891

27.02.2011 16:02
#2 RE: Winter's Bone (2010) Zitat · antworten

Missler ist korrekt.

T-Bag


Beiträge: 438

27.02.2011 17:14
#3 RE: Winter's Bone (2010) Zitat · antworten

Matti Klemm stimmt auch.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.02.2011 18:35
#4 RE: Winter's Bone (2010) Zitat · antworten

bin gespannt auf den film.

grüße
ralf

Cyfer



Beiträge: 1.360

27.02.2011 18:55
#5 RE: Winter's Bone (2010) Zitat · antworten

Also Thomas Petruo ist das nicht auf Kevin Braznahan.

Garrett Dillahunt hat hier Alexander Doering.

Acid


Beiträge: 2.064

27.02.2011 19:24
#6 RE: Winter's Bone (2010) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Garrett Dillahunt hat hier Alexander Doering.


Dessen Stimme habe ich irgendwie nie drauf. Aber ist der nicht etwas jung für Dillahunt?

N8falke



Beiträge: 4.662

27.02.2011 20:15
#7 RE: Winter's Bone (2010) Zitat · antworten

Allerdings. Er wird btw nur mit einem "t" geschrieben, Garret.
Hätte mir da Olaf Reichmann gewünscht und auf Hawkes Stefan Krause.

Cyfer



Beiträge: 1.360

29.03.2011 21:42
#8 RE: Winter's Bone (2010) Zitat · antworten

Anbei Ausschnitte aus dem fertigen Film, zu finden links unter dem Trailer: Winters Bone


Jennifer Lawrence - Tanya Kahana
John Hawkes - Robert Missler
Garret Dillahunt - Alexander Doering
Tate Taylor - Matti Klemm

Schweizer


Beiträge: 1.302

30.03.2011 03:04
#9 RE: Winter's Bone (2010) Zitat · antworten

Welches Synchron-Studio war denn für die Synchro verantwortlich?
Doch hoffentlich nicht das Standard Studio von Ascot....das wäre grausam bei einer Kino VÖ.

Acid


Beiträge: 2.064

23.09.2011 21:26
#10 RE: Winter's Bone (2010) Zitat · antworten

Die DVD/Blu-Ray steht ja jetzt in den Videotheken. Weiß inzwischen jemand mehr über die Besetzungen und die allgemeine Qualität der der Synchro? Da ich mir den Film wohl auf deutsch anschauen muss, wüsste ich gerne auf was ich mich da einstellen kann.

lysander


Beiträge: 1.109

26.09.2011 00:25
#11 RE: Winter's Bone (2010) Zitat · antworten

Synchro ist außerordentlich gut!

Acid


Beiträge: 2.064

07.10.2011 23:31
#12 RE: Winter's Bone (2010) Zitat · antworten

Kevin Breznahan - Tommy Morgenstern
Ronnie Hall - Helmut Krauss

Hab den Film vor kurzem gesehen, aber mir jetzt leider nicht alle Besetzungen gemerkt. Einige Stimmen kamen mir auf Anhieb auch unbkannt vor. Im großen und ganzen war die Synchro aber wirklich nicht schlecht, vor allem Tanya Kahana und Robert Missler sind von jetzt an meine bevorzugten Besetzungen auf Jennifer Lawrence und John Hawkes. Lediglich Alexander Doering und Tommy Morgenstern fand ich etwas zu jung für ihre Rollen besetzt.
Sheryl Lee war so gealtert und ungeschminkt übrigens kaum wiederzuerkennen. Kann es sein, dass sie Sabine Arnhold hatte?

Jayden



Beiträge: 6.532

06.11.2011 18:42
#13 RE: Winter's Bone (2010) Zitat · antworten

Moin moin,

Sheryl Lee wurde von Antje von der Ahe gesprochen; ansonsten im Anhang noch drei offene Sprecher.

Kahana und Missler haben beide eine klasse Leistung abgeliefert. Insbesondere Missler legt im Vergleich zu seiner Rolle in Dr. House eine große Wandlungsfähigkeit an den Tag. Sehr empfehlenswerte Synchro!

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Winter's Bone - Anwerber.mp3
Winter's Bone - Gail.mp3
Winter's Bone - Merab.mp3
dlh


Beiträge: 14.891

06.11.2011 18:47
#14 RE: Winter's Bone (2010) Zitat · antworten

Wird der Anwerber eventuell von Rainer Doering gesprochen?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz