der Zweiteiler ist bei uns mittlerweile auf DVD und BluRay erschienen. Da er wohl in Hamburg synchronisiert wurde, stehe ich bei den meisten Sprechern auf dem Schlauch. Vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen...
Terry Pratchett's Going Postal
Richard Coyle Feucht von Lipwig Sascha Rotermund David Suchet Reacher Gilt Reiner Schöne Claire Foy Adora Belle Liebherz Joey Cordevin Andrew Sachs Grütze Peter Groeger Charles Dance Lord Havelock Vetinari Volkert Kraeft Timothy West Ridcully Peter Weis Steve Pemberton Drumknott Rainer Schmitt John Henshaw Mr George Pony Klaus Dittmann Madhav Sharma Ferdinand Pferdeschmor Sven Dahlem Jimmy Yuill Herr Rolle Jürgen Holdorf Ian Bonar Stanley Howler Matthias Klimsa Marnix Van Den Broeke mit der Stimme von Nicholas Farrell Herr Pumpe Achim Buch Adrian Schiller Mr. Gryle Robert Missler
Tamsin Greig Kratzgut Gabriele Libbach Paul Barber Dave Nadel Wolf Frass Sir Terry Pratchett Postbeamter Richard Usher Aggy Henry König
Dialogbuch und Regie: Sascha Draeger
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Adrian Schiller.mp3
Andrew Sachs.mp3
Claire Foy.mp3
Herr Pumpe.mp3
Ian Bonar.mp3
Jimmy Yuill.mp3
John Henshaw.mp3
Madhav Sharma.mp3
Richard Coyle.mp3
Richard Usher.mp3
Sir Terry Pratchett.mp3
Steve Pemberton.mp3
Timothy West.mp3
Da der Film von KSM ist und in Hamburg synchronisiert wurde gehe ich mal davon aus das das zuständige Studio DMT war. Am besten man schreibt es an und fragt höfflich nach einer Sprecherliste.
Besten Dank für die ersten Ergänzungen und auch Dank für den Tipp mit dem DMT-Studio. Ich habe denen wirklich mal eine Email mit der Bitte um die Synchronliste geschickt...
Sie haben geantwortet Hier also die offizielle Liste:
Feucht Richard Coyle Sascha Rotermund Gilt Reacher David Suchet Reiner Schöne Lord Vetenari Charles Dance Volkert Kraeft Grütze Andrew Sachs Peter Groeger Adora Liebherz Claire Foy Joey Cordevin Stanley Ian Bonar Matthias Klimsa Pumpe Nicholas Farrell Achim Buch Pony John Henshaw Klaus Dittmann Pferdeschmor Madhav Sharma Sven Dahlem Kratzgut Tamsin Greig Gabriele Libbach Dave Nadel Paul Barber Wolf Frass
Genau, nur schade, dass die kleineren Rollen nicht auftauchen in der offiziellen Liste. Wüsste doch zu gerne, wer das Hamburger Friedrich G.-Beckhaus-Double (Sample "Richard Usher") ist...