Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Jerry



Beiträge: 9.332

06.03.2011 18:26
The Dog Problem (2006) Zitat · antworten

The Dog Problem
USA 2006

US-Erscheinungsdatum: 7. August 2007 (DVD Premiere)
DT-Erscheinungsdatum: unbekannt

Giovanni Ribisi        (als Solo)          -  Gerrit Schmidt-Foß / Nico Mamone
Lynn Collins (als Lola) - Nana Spier
Scott Caan (als Casper) - Olaf Reichmann / Gerrit Schmidt-Foß
Kevin Corrigan (als Benny) - Michael Deffert
Sarah Shahi (als Candy) - Alexandra Wilcke
Don Cheadle (als Dr. Nourmand) - Dietmar Wunder
Mena Suvari (als Jules) - Sonja Spuhl / Julia Ziffer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.134

06.03.2011 18:36
#2 RE: The Dog Problem (2006) Zitat · antworten

Gibt es Anzeichen, dass der Film bald veröffentlicht wird? Oder spekulierst du nur so?


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Jerry



Beiträge: 9.332

06.03.2011 18:55
#3 RE: The Dog Problem (2006) Zitat · antworten

Letzteres.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.134

06.03.2011 19:00
#4 RE: The Dog Problem (2006) Zitat · antworten

Achso.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Jerry



Beiträge: 9.332

06.03.2011 19:04
#5 RE: The Dog Problem (2006) Zitat · antworten

Jedoch ist ersters nicht ganz auszuschließen, vielleicht ist ja auch gerade ein Supervisor gerade online und liest diese Spekulationsliste und leitet den Synchronauftrag ein.^^

Jerry



Beiträge: 9.332

26.06.2011 17:22
#6 RE: The Dog Problem (2006) Zitat · antworten

Und hier, schakal, sag mir auch Bescheid, wenn hierzu was kommt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

26.06.2011 18:02
#7 RE: The Dog Problem (2006) Zitat · antworten

Davon wird es ja hoffentlich noch irgendwann eine deutsche Fassung geben.
Im Moment ist mir da auch noch nichts bekannt.


Jerry



Beiträge: 9.332

27.06.2011 22:59
#8 RE: The Dog Problem (2006) Zitat · antworten

Hoffentlich kriegt dieser Film eine Berliner Synchro, dann muss Gerrit Schmidt-Foß entweder für Giovanni Ribisi oder für Scott Caan ran. Er ist super auf beiden.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.06.2011 00:23
#9 RE: The Dog Problem (2006) Zitat · antworten

auf sarah shahi gehört nur ghadah!


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jerry



Beiträge: 9.332

22.08.2011 22:00
#10 RE: The Dog Problem (2006) Zitat · antworten

Na hoffentlich kriegt dieser Film ne anständige Synchro und nicht eine mit Stimmen, die fast keiner hier kennt. Die Schauspieler sollen die Stimmen bekommen, die ihnen gebührt und häufiger schon mal hatten beispielsweise (siehe Eingangsthread).

Jerry



Beiträge: 9.332

17.06.2012 18:37
#11 RE: The Dog Problem (2006) Zitat · antworten

Man kann nur hoffen, ob dieser Film jemals eine ordentliche bzw. überhaupt eine Synchro kriegt. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor