Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Allgemeines
hudemx


Beiträge: 7.230

12.03.2011 20:26
Synchronisiert, aber nie gezeigt Zitat · antworten

Als ich heute auf der Webseite der Hamburger Synchron unterwegs war ist mir aufgefallen mir 2 Titel aufgefallen sind in deren Referezblatt, die in Deutschland bis heute nicht gezeigt wurden.
Der erste Titel wäre eine Dokumentation "His Name was Jason" (Infos) von 2009.
Die andere wäre die Zeichentrickserie "Swat Kats" (Infos).

Oder auf der Homepage von Synchronsprecher Gerald Paradies wird der Film "G.I.Joe The Movie" (gemeint ist G.I.Joe: Spy Troops) von 2003 gelistet, in der Rolle des Stormshadow. Aber auch dieser Film wurde in Deutschland nie gezeigt.

Jetzt würde mich interessieren, gibt es noch andere Serien, Filme etc. die synchronisiert wurden, schlussendlich aber nie auf Deutsch gezeigt wurden?

N8falke



Beiträge: 4.679

12.03.2011 22:23
#2 RE: Synchronisiert, aber nie gezeigt Zitat · antworten

Laut Synchronkartei wurde wohl "Oz" mal synchronisiert. Aber gezeigt wurde die Serie nie, mir ist jedenfalls nichts bekannt.

Pete


Beiträge: 2.799

12.03.2011 23:47
#3 RE: Synchronisiert, aber nie gezeigt Zitat · antworten

Ein paar Folgen von der Serie "Don Matteo" mit Terence Hill.

Gruß

Pete

Dylan



Beiträge: 15.935

13.03.2011 10:09
#4 RE: Synchronisiert, aber nie gezeigt Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Laut Synchronkartei wurde wohl "Oz" mal synchronisiert. Aber gezeigt wurde die Serie nie, mir ist jedenfalls nichts bekannt.


Hier im Forum wurde mal geschrieben, dass die Synchronarbeiten nach ca. 5 Folgen abgebrochen wurden, da der Auftraggeber einen Rückzieher gemacht hat.


Mir fällt bei diesem Thema als erstes immer die Serie American Dreams ein.
Dazu gibt es eine Synchro und es sind bereits einige Besetzungen bekannt, jedoch lief die Serie bisher auf keinem deutschsprachigen Sender und mich würde auch mal stark der Auftraggeber der Synchro interessieren.

Life as we know it lief bisher auch nicht im deutschsprachigen Raum. Auch dazu gibts ne Synchro. Rechte müssten bei ProSiebenSat.1 liegen.

Acid


Beiträge: 2.064

13.03.2011 10:44
#5 RE: Synchronisiert, aber nie gezeigt Zitat · antworten

Die deutsche Bearbeitung von "Community" ist ja auch schon seit längerem im Gange. Bisher hat man aber noch nicht gehört, dass sich ein Sender die Rechte gesichert hat.

http://www.synchronkartei.de/index.php?a...=serie&id=17709
Community (USA, 2009-)

John Locke Lost


Beiträge: 117

24.03.2011 15:30
#6 RE: Synchronisiert, aber nie gezeigt Zitat · antworten

Von der US Seifenoper "Guiding Light"(Die Springfield Story) soll es so um die 400 ungesendete und synchronisierte Folgen geben. RTL entfernte 1999 überraschend die Soap, da der neue Programmchef eine Umstrukturierung durchsetzte.

Edit: Wurden die letzten Staffeln von "NYPD Blue" eigentlich Synchronisiert? Die Serie hat es in Deutschland ja mehr als schwer gehabt.

UFKA8149



Beiträge: 9.473

15.03.2019 14:18
#7 RE: Synchronisiert, aber nie gezeigt Zitat · antworten

Disney mag es ja zu synchronisieren und aufgrund schlechter Quoten (oder Skandälchen) Synchronisationen nie zu zeigen.
Aber heute wurde die Synchronisation von der 3. Staffel der Disney-Channel-Show "A.N.T.: Achtung Natur-Talente" in der Disney Channel App still und heimlich gezeigt. Erstmal nur die ersten 3 Folgen, jeweils 5 neue werden wrsl jeden Freitag folgen.
Ist nicht das erste Mal, dass die App eine abgebrochene Synchro-Austtrahlung überraschend fortsetzt. Bei "Alex & Co." Staffel 3 war das auch vor kurzem. Eine weitere Serie, die abgebrochen wurde, die mir einfällt, ist, "Karate-Chaoten". Mal sehen, was für Überraschungen die App noch auf Lager hat. Roseanne wrsl nicht. ;)

Lammers


Beiträge: 4.070

15.03.2019 16:10
#8 RE: Synchronisiert, aber nie gezeigt Zitat · antworten

Zitat von Pete im Beitrag #3
Ein paar Folgen von der Serie "Don Matteo" mit Terence Hill.

Gruß

Pete


Wobei Pidax die zwei Testfolgen mittlerweile veröffentlicht hat: https://www.pidax-film.de/SONSTIGES/Don-Matteo::1211.html

CrimeFan



Beiträge: 6.662

17.03.2019 22:00
#9 RE: Synchronisiert, aber nie gezeigt Zitat · antworten

Ein weiteres Beispiel von Disney ist die Serie: "Un, dos, ¡chef!". Diese Spanische Kochshow wurde 2016 synchronisiert unter der Regie von Nicolás Artajo. Bis Heute lief die Sendung nirgends.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz