schakal
Listenpfleger
12.03.2012 00:11
Also in dem Sample zu "Rose Hill - Der Traum vom wilden Westen " hört es sich nach Carin C. Tietze an. Ist auf jeden Fall München. Liege ich richtig?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vera Farmiga_Rose Hill.mp3
Ich würde auch Carin C. Tietze sagen!
Zitat von Jerry im Beitrag #1 Conor der Kelte (1997) ??? [als Caitlin]Anbei habe ich ein Stimmsample von Vera Farmiga in ihrer Rolle als Caitlin in
Conor der Kelte (Münchner Synchro). In Episode 9 nimmt die getötete und auf Rache gesinnte Schwester Besitz von Caitlins Körper und hierbei wird sie von Michèle Tichawsky gesprochen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Caitlin Vera Farmiga.mp3
@MF88: klingt nach Claudia Kleiber
*sich gerade die eine Sailor-Moon-Folge angesehen hat, in der laut Serienführer Claudia Kleiber eine Rolle innehat* Ja, das ist dann Claudia Kleiber! Danke dir für die Auflösung!
The Conjuring - Die Heimsuchung: Claudia Urbschat-Mingues Ich hoffe aber, dass man diese Besetzung nochmal ändert. Ich würde sie viel lieber auf Lili Taylor hören.
Zitat von Jerry im Beitrag #1 Sein letzter Coup (2000) ??? [als Miriam Kelly]Ulrike Stürzbecher
Higher Ground - Der Ruf nach Gott (2011): Ulrike Stürzbecher
Ulrike Stürzbecher gefällt mir auf ihr auch sehr gut.
The Conjuring - Die Heimsuchung (2013): Claudia Urbschat-Mingues Ich hätte sie viel lieber auf Lili Taylor gehört.
Bates Motel (2013-): Victoria Sturm
Der Richter (2014): Ulrike Stürzbecher
VanToby
Forumsleiter
06.08.2014 19:56
Law & Order 8x12: Marion Sawatzki
Der Richter - Recht oder Ehre (2014): Claudia Urbschat-Mingues
Victoria Sturm wäre die perfekte Besetzung für die großartige Vera Farmiga. Die hat mich in Bates Motel echt umgehauen! Claudia Urbschat-Mingues passt auf Angelina Jolie wunderbar, besser gehts nicht, aber nicht auf Farmiga.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.