Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.283 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Flaise


Beiträge: 635

26.02.2016 14:19
#31 RE: Vera Farmiga Zitat · antworten

Ach mich ärgert es richtig, dass weiterhin Claudia Urbschat-Mingues auf Farmiga besetzt wird. Die passt einfach nicht zu ihr. Victoria Sturm macht das so grandios, das ist eine Schande, wenn sie nur in "Bates Motel" auf ihr zu hören ist, vor allem da sie keine richtige Schauspielerin hat, die sie immer sprechen darf.

Dylan



Beiträge: 15.932

30.04.2016 20:04
#32 RE: Vera Farmiga Zitat · antworten

Special Correspondents: Claudia Urbschat-Mingues

HalexD


Beiträge: 1.708

15.02.2017 22:56
#33 RE: Vera Farmiga Zitat · antworten

Das stimmt @Flaise, Claudia Urbschat-Mingues ist zwar eine tolle Sprecherin, Victoria Sturm passt aber viel besser zu Vera Farmiga.

mary



Beiträge: 213

23.04.2017 00:20
#34 RE: Vera Farmiga Zitat · antworten

Kann mich den ganzen Meinungen über Claudia Urbschat-Mingues nur anschließen! Auf Vera Farmiga ganz furchtbar, und finde es erschreckend das sie mittlerweile zu Farmiga's Stammsprecherin geworden ist. Ich finde Ulrike Stürzbecher richtig toll und passend, schade das sie Farmiga bisher nur in 3 Filmen gesprochen hat. Vera Farmiga ist so eine klasse Schauspielerin, aber Claudia Urbschat-Mingues macht ihr tolles Schauspiel kaputt, und lässt sie in jede Rolle unsympathisch erscheinen. Wirklich schade.

Gabriel


Beiträge: 501

23.04.2017 02:29
#35 RE: Vera Farmiga Zitat · antworten

Mir gefällt Victoria Sturm mit Abstand am besten.

toto


Beiträge: 1.622

23.04.2017 10:23
#36 RE: Vera Farmiga Zitat · antworten

Ich kann mich nur anschließen!! So sehr ich Claudia Urbschat-Mingues auf Jolie und Connelly auch mag, so fehlbesetzt ist sie auf Farmiga. Bisher fand ich Christin Marquitan und vor allem Sabine Arnhold in "Der Junge im gestreiften Pyjama" am besten, aber ich fürchte es wird auch in Zukunft bei Urbschat-Mingues bleiben.

mary



Beiträge: 213

24.06.2017 15:05
#37 RE: Vera Farmiga Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #35
Mir gefällt Victoria Sturm mit Abstand am besten.


Jetzt wo ich "Bates Motel" endlich gesehen habe, stimme ich dir 100% zu Victoria Sturm ist perfekt für Vera Farmiga, sie fängt die Gefühle und Emotionen so unglaublich gut ein. Sturm sollte endlich die Stammbesetzung für Farmiga werden

toto


Beiträge: 1.622

24.06.2017 15:30
#38 RE: Vera Farmiga Zitat · antworten

Zitat von mary im Beitrag #37
Zitat von Gabriel im Beitrag #35
Mir gefällt Victoria Sturm mit Abstand am besten.


Jetzt wo ich "Bates Motel" endlich gesehen habe, stimme ich dir 100% zu Victoria Sturm ist perfekt für Vera Farmiga, sie fängt die Gefühle und Emotionen so unglaublich gut ein. Sturm sollte endlich die Stammbesetzung für Farmiga werden



Ja, Victoria Sturm ist auch nicht schlecht, solange es nicht wieder Claudia Urbschat-Mingues wird. Aber ich fürchte das wird alles Wunschdenken bleiben!!

toto


Beiträge: 1.622

24.09.2017 16:21
#39 RE: Vera Farmiga Zitat · antworten

The Commuter (2017): Claudia Urbschat-Mingues

Ein weiterer Film mit Farmiga den ich mir jetzt bestenfalls im O-Ton schauen kann.

dlh


Beiträge: 14.895

25.01.2018 11:44
#40 RE: Vera Farmiga Zitat · antworten

In "Philip K. Dick's Electric Dreams (2017)" [1x10] müsste es auch wieder Claudia Urbschat-Mingues gewesen sein.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

19.01.2019 16:45
#41 RE: Vera Farmiga Zitat · antworten

Captive State (2019): Claudia Urbschat-Mingues

WB2017



Beiträge: 7.158

30.05.2019 18:09
#42 RE: Vera Farmiga Zitat · antworten

Godzilla II: King of the Monsters = Claudia Urbschat-Mingues

Dylan



Beiträge: 15.932

01.06.2019 14:17
#43 RE: Vera Farmiga Zitat · antworten

When They See Us: Claudia Urbschat-Mingues

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

01.07.2022 02:47
#44 RE: Vera Farmiga Zitat · antworten

Memorial Hospital - Die Tage nach Hurrikan Katrina (Serie Apple+ 2022): Claudia Urbschat-Mingues [als Dr. Anna Pou]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz