Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.03.2011 17:47
Swimming Pool - Der Tod feiert mit (D 2001) Zitat · antworten

Swimming Pool - Der Tod feiert mit
[OT: The Pool]



Das Abi ist geschafft, jetzt kann das wahre Leben anfangen. Doch bevor Gregor und seine Freunde aus der International High School Prag über die ganze Welt verstreut werden, wollen sie noch einmal gemeinsam die Party ihres Lebens feiern. Dazu brechen sie nachts in ein öffentliches Schwimmbad ein. Aber was wie die Nacht der Nächte beginnt, wird zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben. Ein maskierter Killer ist auf der Party und beginnt eine gnadenlose Jagd auf die Jugendlichen, durch die Gänge und Hallen der Anlage.


Kristen Miller Sarah Stephanie Kellner
Thorsten Grasshoff Greg Thorsten Grasshoff
Elena Uhlig Carmen Elena Uhlig
John Hopkins Frank Hubertus von Lerchenfeld
James McAvoy Mike Manuel Straube
Isla Fisher Kim Natascha Geisler
Jason Liggett Martin Florian Halm
Jonah Lotan Chris Dirk Meyer
Cordelia Bugeja Mel ?
Linda Rybová Svenja Beate Pfeiffer
Bryan Carney Carter Dominik Auer
Maximilian Grill Diego Maximilian Grill
Anna Geislerová Catherine Anna Carlsson
Josef Pejchal Oliver [stumm]
Jan Vlasák Inspektor Kadankov Reinhard Brock
Marek Libert Kadankov's Assistent Mark Libert
Daniel Wurm Tommy Daniel Wurm
Karel Belohradský Sicherheitsmann [stumm]
? Lehrerin [Stimme] Michèle Tichawsky
? Lehrer [Stimme] Ulrich Frank


Ich krame gerade ein paar meiner alten Videokassetten durch und habe diese "Perle" auch wieder entdeckt. Für einen deutschen Teen-Horror-Slasher ist er gar nicht so übel, aber eben auch bewunderswert, wenn man bedenkt, was für Stars sich für diese deutsche Produktion "hergegeben" haben. Da mir der Film nur auf VHS vorliegt, kann ich leider keine Samples anbieten.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

20.03.2011 19:30
#2 RE: Swimming Pool - Der Tod feiert mit (D 2001) Zitat · antworten

Müsste es denn nicht Manuel Straube für James McAvoy sein, wie du's im entsprechenden Thread erwähnt hast?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.03.2011 19:43
#3 RE: Swimming Pool - Der Tod feiert mit (D 2001) Zitat · antworten

*lach* Danke für den Hinweis. Ich hatte vergessen, diesen Fehler aus der Liste zu nehmen.

Scat


Beiträge: 1.629

03.12.2015 01:15
#4 RE: Swimming Pool - Der Tod feiert mit (D 2001) Zitat · antworten

Der Film läuft ja grad wieder auf Tele 5. Ewig nicht gesehen und gerade am Realisieren, dass hier James McAvoy und Isla Fisher mitspielen. Nett.

dlh


Beiträge: 14.891

26.12.2019 02:18
#5 RE: Swimming Pool - Der Tod feiert mit (D 2001) Zitat · antworten

Dialogregie der dt. Fassung hatte lt. Abspann Stephan Rabow. Für die englische Fassung zeichnete sich Osman Ragheb verantwortlich.

Den Inspektor sprach Reinhard Brock.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz