Das Abi ist geschafft, jetzt kann das wahre Leben anfangen. Doch bevor Gregor und seine Freunde aus der International High School Prag über die ganze Welt verstreut werden, wollen sie noch einmal gemeinsam die Party ihres Lebens feiern. Dazu brechen sie nachts in ein öffentliches Schwimmbad ein. Aber was wie die Nacht der Nächte beginnt, wird zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben. Ein maskierter Killer ist auf der Party und beginnt eine gnadenlose Jagd auf die Jugendlichen, durch die Gänge und Hallen der Anlage.
Kristen Miller Sarah Stephanie Kellner Thorsten Grasshoff Greg Thorsten Grasshoff Elena Uhlig Carmen Elena Uhlig John Hopkins Frank Hubertus von Lerchenfeld James McAvoy Mike Manuel Straube Isla Fisher Kim Natascha Geisler Jason Liggett Martin Florian Halm Jonah Lotan Chris Dirk Meyer Cordelia Bugeja Mel ? Linda Rybová Svenja Beate Pfeiffer Bryan Carney Carter Dominik Auer Maximilian Grill Diego Maximilian Grill Anna Geislerová Catherine Anna Carlsson Josef Pejchal Oliver [stumm] Jan Vlasák Inspektor Kadankov Reinhard Brock Marek Libert Kadankov's Assistent Mark Libert Daniel Wurm Tommy Daniel Wurm Karel Belohradský Sicherheitsmann [stumm] ? Lehrerin [Stimme] Michèle Tichawsky ? Lehrer [Stimme] Ulrich Frank
Ich krame gerade ein paar meiner alten Videokassetten durch und habe diese "Perle" auch wieder entdeckt. Für einen deutschen Teen-Horror-Slasher ist er gar nicht so übel, aber eben auch bewunderswert, wenn man bedenkt, was für Stars sich für diese deutsche Produktion "hergegeben" haben. Da mir der Film nur auf VHS vorliegt, kann ich leider keine Samples anbieten.