Jeff Bridges Jack Frank Glaubrecht David Hyde Pierce Lou Rosen Udo Schenk Mercedes Ruehl Anne Rita Engelmann Kathy Najimy Nervige Videokundin Regina Lemnitz Harry Shearer Sitcomschauspieler Ben Starr Till Hagen Melinda Culea Sitcomschauspielerin Brigitte Herbst? Jayce Bartok Erster Punk* Frank Kirschgens Dan Futterman Zweiter Punk* Jonas Ziegler ? Robin Williams Parry Peer Augustinski Bradley Gregg Hippie-Penner Charles Rettinghaus Al Fann Hausmeister Karl Schulz Amanda Plummer Lydia Marina Krogull Michael Jeter Obdachloser Cabaret-Sänger Santiago Ziesmer Richard LaGravenese Yuppie in Zwangsjacke Christian Clemenson Edwin Matthias Klages Anita Dangler Lady mit Tasche Barbara Ratthey Carlos Carrasco Arzt Hans-Jürgen Wolf John de Lancie TV-Produzent Andreas Thieck Mel Bourne Langdon Carmichael stumm Tom Waits Veteran im Rollstuhl Helmut Krauss Lara Harris Sondra Martina Treger Warren Olney TV Anchorman Andreas Grothusen Frazer Smith News Reporter Norbert Schwarz
*Jayce Bartok hat keinen richtigen Dialog, kichert nur ein paarmal kurz im Hintergrund.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dan Futterman mit Jayce Bartok.mp3
Harry Shearer und Melinda Culea mit Rita Engelmann (Mercedes Ruehl).mp3
Richard LaGravenese mit Peer Augustinski (Robin Williams).mp3
Kann ich da beide nicht hören. Dafür schlage ich für Dan Futterman Jonas Ziegler vor. Chargiert zwar ganz schön, aber "in die Nacht der lebenden Toten" bei {0:26} finde ich ziemlich verräterisch.
*Jayce Bartok hat keinen richtigen Dialog, kichert nur ein paarmal kurz im Hintergrund. Offenbar schon. Es soll sich wohl (lt. SK) um Frank Kirschgens handeln.
Die beiden Aussagen schließen sich ja nicht gegenseitig aus... Ich habe auch nie behauptet, dass Jayce Bartok nicht synchronisiert worden wäre