Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

21.03.2011 15:27
The Game (USA 2006 - 2011) Zitat · antworten

The Game


DEUTSCHE BEARBEITUNG: SCALAMEDIA
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: MARTIN HALM


Melanie Barnett ist eine Medizin-Studentin mit viel versprechenden Aussichten. Doch statt sich auf ihre Karriere zu konzentrieren, folgt sie ihrem Freund Derwin nach San Diego, als dieser einen Profivertrag bei den "San Diego Sabers" bekommt. Dort lernt sie die Ehefrauen und Freundinnen von Derwins Mannschaftskameraden kennen - ein illustres Grüppchen ... *Spin-Off der Sitcom "Girlfriends"


Tia Mowry Melanie Barnett Maren Rainer [Girlfriends: Jill Böttcher]
Pooch Hall Derwin Davis Patrick Schröder [Girlfriends: Marcel Collé]
Coby Bell Jason Pitts Manou Lubowski [Girlfriends: Robin Kahnmeyer]
Wendy Raquel Robinson Tasha Mack Kathrin Simon [Girlfriends: Heidrun Bartholomäus]
Hosea Chanchez Malik Wright Alexander Brem [Girlfriends: Julien Haggége]
Brittany Daniel Kelly Pitts Solveig Duda [Girlfriends: Ulrike Stürzbecher]
Barry Floyd Tee Tee Manuel Straube
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gastdarsteller:
Shanti Lowry Dionne Stephanie Kellner [Girlfriends: Nana Spier]
Erica Gluck Brittany ?
Gabrielle Dennis Janay ?
P.J. Byrne Irv Philipp Brammer
Jennifer Carta Allie Sonja Reichelt
Todd Grinnell Kyle Martin Halm
Rick Fox als er selbst ?
Lee Majors Coach Ross ?
Caryn Ward Erica ?
Robin Givens als sie selbst ?
Mehcad Brooks Jerome ?
Tahj Mowry Cameron Barnett ?
Christine Woods Christine ?


Ich bin gespannt, wie die Besetzung am Ende aussieht, jedoch mache ich mir auch ein bisschen Sorgen, wenn ich in der Synchronkartei die dutzenden Einträge von Tatjana Pokorny lesen muss. Ansonsten finde ich es aber auch sehr schade, dass die Originalbesetzungen der Mutterserie und somit des Back-Door-Piloten nicht mit übernommen wurden. (Jedenfalls denke ich es mir)

mooniz



Beiträge: 7.091

21.03.2011 17:05
#2 RE: The Game (USA 2006 - 2011) Zitat · antworten

wo wird die serie zu sehen sein?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

21.03.2011 18:42
#3 RE: The Game (USA 2006 - 2011) Zitat · antworten

Seit heute auf Sixx.

Dylan



Beiträge: 15.836

22.03.2011 05:28
#4 RE: The Game (USA 2006 - 2011) Zitat · antworten

Schauspieler		Rolle			Synchronsprecher
Tia D. Mowry Melanie Barnett Maren Rainer
Pooch Hall Derwin Davis Patrick Schröder
Brittany Daniel Kelly Pitts Solveig Duda
Coby Bell Jason Pitts Manou Lubowski
Wendy Raquel Robinson Tasha Mack Kathrin Simon
Hosea Chanchez Malik Wright Alexander Brem

Gastrollen:
Shanti Lowry Dionne Stephanie Kellner
P.J. Byrne Irv Philipp Brammer
Jennifer Carta Allie Sonja Reichelt
Todd Grinnell Kyle Martin Halm
??? ? Andrea Wick

Tia Mowry wurde auch in ''Zwexies - Die Zwillingshexen'' und ''Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten'' von Maren Rainer gesprochen.

Mir gefällt die Synchro ganz gut und wenn ich mir die Berliner Besetzung des Backdoor-Piloten so anschaue, bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh das die Serie letztlich nach München gegangen ist. Wirkt alles sehr stimmig und gerade Maren Rainer ist hier wieder mal klasse .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

22.03.2011 10:27
#5 RE: The Game (USA 2006 - 2011) Zitat · antworten

Danke Dylan. Die Besetzungen lesen sich ja so recht gut, es ist eben nur ein bisschen schade. Aber an "Girlfriends" kann sich sowieso keiner erinnern.

Dylan



Beiträge: 15.836

30.05.2012 15:28
#6 RE: The Game (USA 2006 - 2011) Zitat · antworten

Barry Floyd: Manuel Straube

Gibt es eigentlich Infos darüber, ob die Serie weiter synchronisiert wird?
Nach Staffel 3 war die Comedy ja eigentlich schon eingestellt und eben diese drei Staffeln liefen letztes Jahr auf sixx. Der US-Sender BET hat The Game nun aber letztes Jahr wiederbelebt und aktuell ist bereits die sechste Staffel in Planung. Mir hat die Serie jedenfalls gut gefallen und ich hoffe auf weitere Folgen im deutschen Fernsehen .

Übrigens hat Brandy nun auch eine Hauptrolle in der Serie. Katja Primel wirds in München leider kaum werden, aber Kathrin Gaube könnte ich mir auch vorstellen. Ich denke, sie wäre eine gute Alternative.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz