"Sartana - bete um deinen Tod" (Se incontri Sartana prega per la tua morte)
Deutsche Erstaufführung: 22.8.1969 Synchronisation: Berliner Synchron, Berlin (West) Dialog und Regie: Rolf Karrer-Kharberg
Sartana Gianni (John) Garko Claus Jurichs Lasky William Berger Michael Chevalier Jeff Stewell Sidney Chaplin Friedrich Schoenfelder General Mendoza Fernando Sancho Arnold Marquis Morgan Klaus Kinksi Fred Maire Dusty Franco Pesce Hugo Schrader Alman Gianni Rizzo Friedrich W. Bauschulte Perdido Andrea Scotti ? Pastor Carlo Tamberlani Helmuth Grube Evelyn Heidi Fischer Ursula Heyer Jane Maria Pia Conte ? Saloon-Girl Sabine Sun Renate Küster Speedy Arrigo Peri Wolfgang Amerbacher El moreno Sal Borgese Claus Holm Roy Hughes Luigi Antonio Guerra Arne Elsholtz El moreno Bruno Ukmar Christian Brückner Kutscher ? Manfred Lehmann (sein erster Einsatz?) Barbier ? Norbert Gescher
Definitiv keine Bearbeitung der Berliner Union - oder vielmehr der Deutschen Synchron, denn zu diesem Zeitpunkt hatte sich Brunnemann bereits selbständig gemacht. Weder das Klangprofil passt dazu noch das Fehlen des Logos im Vorspann sowie dessen Ausführlichkeit (womit die Hermes eigentlich auch ausscheidet, denn diese ausführliche Übernahme der Crewfakten passt nur zur Ultra oder BSG).
Ist Renate Küster ganz sicher? Ich hatte mir für Sabine Sun vor einigen Jahren Ursula Heyer notiert und Küster erkenne ich eigentlich normalerweise ohne Probleme.