Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.785

28.03.2011 10:58
Sartana - bete um deinen Tod (1968) Zitat · antworten

"Sartana - bete um deinen Tod"
(Se incontri Sartana prega per la tua morte)

Deutsche Erstaufführung: 22.8.1969
Synchronisation: Berliner Synchron, Berlin (West)
Dialog und Regie: Rolf Karrer-Kharberg


Sartana Gianni (John) Garko Claus Jurichs
Lasky William Berger Michael Chevalier
Jeff Stewell Sidney Chaplin Friedrich Schoenfelder
General Mendoza Fernando Sancho Arnold Marquis
Morgan Klaus Kinksi Fred Maire
Dusty Franco Pesce Hugo Schrader
Alman Gianni Rizzo Friedrich W. Bauschulte
Perdido Andrea Scotti ?
Pastor Carlo Tamberlani Helmuth Grube
Evelyn Heidi Fischer Ursula Heyer
Jane Maria Pia Conte ?
Saloon-Girl Sabine Sun Renate Küster
Speedy Arrigo Peri Wolfgang Amerbacher
El moreno Sal Borgese Claus Holm
Roy Hughes Luigi Antonio Guerra Arne Elsholtz
El moreno Bruno Ukmar Christian Brückner
Kutscher ? Manfred Lehmann (sein erster Einsatz?)
Barbier ? Norbert Gescher

Gruß
Stefan

New Jack


Beiträge: 370

28.03.2011 14:11
#2 RE: Sartana - bete um deinen Tod (1968) Zitat · antworten

In Nebenrollen zu hören:

Klaus Sonnenschein,Hans Walter Clasen,Gerd Holtenau,Manfred Petersen

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.785

28.03.2011 16:24
#3 RE: Sartana - bete um deinen Tod (1968) Zitat · antworten

Definitiv keine Bearbeitung der Berliner Union - oder vielmehr der Deutschen Synchron, denn zu diesem Zeitpunkt hatte sich Brunnemann bereits selbständig gemacht. Weder das Klangprofil passt dazu noch das Fehlen des Logos im Vorspann sowie dessen Ausführlichkeit (womit die Hermes eigentlich auch ausscheidet, denn diese ausführliche Übernahme der Crewfakten passt nur zur Ultra oder BSG).

Gruß
Stefan

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 18:10
#4 RE: Sartana - bete um deinen Tod (1968) Zitat · antworten

Carlo Tamberlani - Priester in der Kutsche - Helmuth Grube

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.785

29.03.2011 09:40
#5 RE: Sartana - bete um deinen Tod (1968) Zitat · antworten

Ah, Hartwig und Grube bringe ich gern mal durcheinander. Wird sofort korrigiert.

Gruß
Stefan

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

09.04.2011 11:40
#6 RE: Sartana - bete um deinen Tod (1968) Zitat · antworten

Ist Renate Küster ganz sicher? Ich hatte mir für Sabine Sun vor einigen Jahren Ursula Heyer notiert und Küster erkenne ich eigentlich normalerweise ohne Probleme.

Arne


Beiträge: 669

12.04.2011 14:56
#7 RE: Sartana - bete um deinen Tod (1968) Zitat · antworten

Sartana - Bete um deinen Tod wurde tatsächlich bei der BSG gemacht.
Buch und Regie: Rolf Karrer-Kharberg.

Ich hatte die Daten schon zur Online-Datenbank geschickt. Leider sind diese
bis heute nicht ansehbar...

Gruß,

Arne

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz