Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

13.04.2011 18:28
Agent 3S3 kennt kein Erbarmen (1965) Zitat · antworten

AGENT 3S3 KENNT KEIN ERBARMEN
Agente 3S3 passaporto per l'inferno, I/E/F 1965


Dt. EA: 24.09.1965
Erst-Verleih: Gloria Film
Deutsche Bearbeitung: ???, München
Dialogregie: ???
Deutsches Buch: ???

Walter Ross GEORGE ARDISSON Claus Biederstedt
Irmgard von Wittstein BARBARA SIMON Rosemarie Kirstein
Prof. Steve Dickson GEORGES RIVIERE Horst Naumann
Jackie Yen SEYNA SEYN ???
Paul Bellamy FRANCO ANDREI Erich Ebert
Lt. "Herbie" Chark JOSE MARCO Nils Clausnitzer
Nobel PACO SANZ Harald Wolff
Salkov CHARLES KALINSKI (ohne Dialog)
Sanz HENRI COGAN Wolfgang Hess
Fawzia LEONTINE MAY Helga Trümper
Karina LILIANE FERNANI ???
Colonel Dolukin FERNANDO SANCHO Ernst Konstantin
Major Taylor TOM FELLEGHY Thomas Reiner
Captain Moran ANTONIO GRADOLI Wolfgang Hess
Guttierez ALEJANDRO DAKAR Herbert Weicker
Elisabeth van Sloot BEATRICE ALTARIBA ???
1. Schläger in Bar PIETRO TORRISI ???
2. Schläger in Bar SAL BORGHESE Norbert Gastell
3. Schläger in Bar FEDERICO BOIDO (?) ???

Puh... das war mal wieder ein Chaos bei der Zuordnung, weil Rollennamen in der dt. Fassung entweder anders sind, als die in der IMDB genannten, oder erst gar nicht erwähnt werden. Samples anbei. Bei den Schlägern hört man zuerst Federico Boido (zumindest der einzige, der für ihn in Frage kommt) und dann Torrisi.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dolukin.mp3
elisa.mp3
jackie.mp3
karina.mp3
schlaeger.mp3
RoTa


Beiträge: 1.252

13.04.2011 20:22
#2 RE: Agent 3S3 kennt kein Erbarmen (1965) Zitat · antworten

Hallo Horst,

Fernando Sancho ('Colonel Dolukin') = Ernst Konstantin (nicht Gerhard Geisler!)

MfG
Jürgen

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

14.04.2011 16:12
#3 RE: Agent 3S3 kennt kein Erbarmen (1965) Zitat · antworten

Durch den Akzent drängte sich bei mir Gerhard Geisler irgendwie auf. Ernst Konstantin hab ich wohl noch nie mit Akzent gehört, deswegen kam ich da einfach nicht drauf. Danke Jürgen!

Gruß
Horst

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz