AGENT 3S3 KENNT KEIN ERBARMEN Agente 3S3 passaporto per l'inferno, I/E/F 1965
Dt. EA: 24.09.1965 Erst-Verleih: Gloria Film Deutsche Bearbeitung: ???, München Dialogregie: ??? Deutsches Buch: ???
Walter Ross GEORGE ARDISSON Claus Biederstedt Irmgard von Wittstein BARBARA SIMON Rosemarie Kirstein Prof. Steve Dickson GEORGES RIVIERE Horst Naumann Jackie Yen SEYNA SEYN ??? Paul Bellamy FRANCO ANDREI Erich Ebert Lt. "Herbie" Chark JOSE MARCO Nils Clausnitzer Nobel PACO SANZ Harald Wolff Salkov CHARLES KALINSKI (ohne Dialog) Sanz HENRI COGAN Wolfgang Hess Fawzia LEONTINE MAY Helga Trümper Karina LILIANE FERNANI ??? Colonel Dolukin FERNANDO SANCHO Ernst Konstantin Major Taylor TOM FELLEGHY Thomas Reiner Captain Moran ANTONIO GRADOLI Wolfgang Hess Guttierez ALEJANDRO DAKAR Herbert Weicker Elisabeth van Sloot BEATRICE ALTARIBA ??? 1. Schläger in Bar PIETRO TORRISI ??? 2. Schläger in Bar SAL BORGHESE Norbert Gastell 3. Schläger in Bar FEDERICO BOIDO (?) ???
Puh... das war mal wieder ein Chaos bei der Zuordnung, weil Rollennamen in der dt. Fassung entweder anders sind, als die in der IMDB genannten, oder erst gar nicht erwähnt werden. Samples anbei. Bei den Schlägern hört man zuerst Federico Boido (zumindest der einzige, der für ihn in Frage kommt) und dann Torrisi.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dolukin.mp3
elisa.mp3
jackie.mp3
karina.mp3
schlaeger.mp3
Durch den Akzent drängte sich bei mir Gerhard Geisler irgendwie auf. Ernst Konstantin hab ich wohl noch nie mit Akzent gehört, deswegen kam ich da einfach nicht drauf. Danke Jürgen!