wie ich gesehen habe, gibt es zu diesem Film noch kaum Synchronangaben. Da er nun neu auf DVD erschienen ist, versuche ich mich mal wieder an einer Liste. Die Angaben zu den Hauptrollen habe ich aus der damaligen Programmzeitschrift (HörZu oder Gong).
Matador
Assumpta Serna María Cardenal Viktoria Brams Antonio Banderas Ángel Giménez Michael Roll Nacho Martínez Diego Montez Heiner Lauterbach Eva Cobo Eva Katherina Jacob Julieta Serrano Berta Giménez Edith Schneider Chus Lampreave Pilar Kathrin Ackermann Carmen Maura Julia Maria Böhme Eusebio Poncela Kommissar del Valle Randolf Kronberg Bibiana Andersen Blumenverkäuferin Susanne von Medvey Luis Ciges Aufseher Mariano Alwin Joachim Meyer Verónica Forqué Journalistin Jesús Ruyman Raul Ordoñez stumm Marcelo García Flores Polizist #1 Frank Muth Agustín Almodóvar Polizist #2 Fabian von Klitzing Kika Fernsehsprecherin Heidi Treutler Antonio Passy Hals-Nasen-Ohrenarzt Alexander Allerson Pedro Almodóvar Francisco Montesinos Gudo Hoegel Gregory Peck Lewton McCanles Wolfgang Lukschy* Jennifer Jones Pearl Chavez Marianne Kehlau*
Dialogbuch+Synchronregie: Beate Klöckner.
*Ausschnitte aus "Duell in der Sonne" (King Vidor, 1946). Hier müsste es sich um die Originalsynchronisation des Films handeln.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Agustín Almodóvar.mp3
Antonio Passy.mp3
Bibi Andersen.mp3
Carmen Maura.mp3
Gregory Peck und Jennifer Jones.mp3
Kika.mp3
Luis Ciges.mp3
Marcelo García Flores.mp3
Pedro Almodóvar.mp3
Verónica Forqué.mp3
Vielen Dank schon mal... eigentlich hätte ich bei Luis Ciges auch Michael Cramer gesagt, deswegen kam mir die Stimme so bekannt vor. Bist Du Dir da wirklich sicher, Griz?