Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.065 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2013 18:30
#16 RE: Michael Gough Zitat · antworten

Nicht Assmann??? Da wütet er aber ganz schön rum, so wie er mir andernorts vorkam...wieder mal ein kapitaler Bock???
Lukas Ammann ginge auch noch in die Richtung, wenn er sehr aufdreht.
Ansonsten muß ich den Antrag zurückziehen und die Geschworenen ersuchen, meine Äusserung zu vergessen...

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2013 13:39
#17 RE: Michael Gough Zitat · antworten

Antrag stattgegeben!
Das hat mir keine Ruhe gelassen, und ich hab mehrfach verglichen: Es i s t Mosbacher.
Gruß, Rolf

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2013 14:12
#18 RE: Michael Gough Zitat · antworten

Peter Mosbacher! Herzlichen Glückwunsch! Bin jetzt echt baff. Den zu erkennen fällt mir ohnehin schwer, aber hier spricht er zudem meiner Meinung nach absolut "anders" als sonst (auch wie in seinen eigenen Filmen). Wieder mal ein Synchron-Rätsel/Irrtum gelöst...

Ich schlage vor, dich für den Synchron-Nobelpreis zu nominieren!

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

22.04.2014 08:54
#19 RE: Michael Gough Zitat · antworten


Wiedersehen mit Brideshead (1981) [TV-Miniserie] Lothar Grützner (by Griz) [als Doctor Grant]

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.01.2015 23:19
#20 RE: Michael Gough Zitat · antworten

St. Ives - Alles aus Liebe (1998): Klaus Frey

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2015 16:41
#21 RE: Michael Gough Zitat · antworten

Eine Prinzessin verliebt sich - Martin Held

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2015 13:33
#22 RE: Michael Gough Zitat · antworten

"Agent in eigener Sache" (Miniserie, 1982) - auch bekannt als "Smileys Leute" - Christian Marschall

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

08.11.2017 14:59
#23 RE: Michael Gough Zitat · antworten

Im Filmthread tut sich da nicht viel, deswegen poste ich das Sample aus der Erstsynchro von "Die Hexe des Grafen Dracula" (1969) auch hier nochmal. In der Zweitsynchro (1991) war es Hans-Gerd Kilbinger.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michael Gough v1.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

25.10.2019 14:55
#24 RE: Michael Gough Zitat · antworten

Albert Campion (1989) 1x05+06: Klaus Glowalla

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

15.07.2021 16:05
#25 RE: Michael Gough Zitat · antworten


Pesthauch des Bösen (1993) Hermann Ebeling [als Magistrat Boniface]

Erik


Beiträge: 394

15.07.2021 18:02
#26 RE: Michael Gough Zitat · antworten

Oxford Blues - Hilfe, die Amis kommen (1984) Christian Marschall (als Dr. Ambrose)

Seiten 1 | 2
Adolfo Celi »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz