|
|
|
Hab nur noch wenige im Kopf und das Spiel leider auch nicht mehr zur Verfügung. Ich ordne nach Fraktion, vllt kann jemand ergänzen.
Kampagnenerzähler: Wolf Frass
Republik Instrukteur: Joscha Fischer-Antze Yoda: Peter Weis Anakin Skywalker: Christian Stark
KUS Count Dooku: Wolf Frass Grievous: Rainer Doering Jango Fett: Wolf Frass
Rebellen Soldat: Sascha Draeger Luke Skywalker: Christian Stark Prinzessin Leia: Eva Michaelis
Imperium Instrukteur: Erik Schäffler Imperialer Offizier: Peter Weis Darth Vader: Holger Mahlich Imperator: Peter Weis
Synchro schwankte immer mal wieder zwischen Gut, Durchschnitt, und extrem Schrecklich. Studio dürfte wohl Toneworx gewesen sein.
| | |
|
|
|
Das sind aber wenige Sprecher für viele Rollen.
| | |
|
|
|
Arbeitete Activision damals mit Toneworx zusammen? Dachte die hatten andere bevorzugte Studios.
| | |
|
|
|
Holger Mahlich als Vader stelle ich mir recht cool vor. Als Sith-Lord Malak in KOTOR war er klasse.
| | |
|
|
|
Zitat Das sind aber wenige Sprecher für viele Rollen.
Es sind noch ein paar mehr, die mir halt grade nicht mehr einfallen bzw auf die ich nicht komme. Aber alles in allem trotzdem was wenig, ja.
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.