Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
anderto-krox


Beiträge: 1.361

13.04.2011 20:12
#16 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

Darf man hier über die Inhalte diskutieren? Ich fühlte mich von dem Film als intelligenter Zuschauer regelrecht beleidigt. Die Grundidee finde ich sensationell, aber unkreativer und weniger subtil hätte man es nicht inszenieren können. Sogar eine Schlange fällt rein. Der Chef wirkt wie das Abziehbild einer Parodie. Da muss sich der Sprecher im Studio geschämt haben, die Texte zu lesen, so grausam waren sie. Die Mutter. Die Übererklärungen an allen Stellen. NUR Klischees. Der Schluss war das Schlimmste, da musste ich mir mit der Hand an den Kopf knallen, um das zu glauben.

Aber du stehst mit deiner Meinung nicht allein da. Wundert mich, wie selten. Nur bei "Keinohrhasen" war ich vom positiven Feedback der Massen ähnlich verwundert wie bei diesem hier.

Kelbe


Beiträge: 448

18.09.2011 17:07
#17 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

Weiß jemand, ob die DVD korrigierte Tonhöhe hat? Till Hagen kam mir ziemlich tief vor.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz