zu dem Film gibt's noch nicht viele Synchronangaben, aber den meisten Text hat ohnehin Ryan Reynolds respektive Dennis Schmidt-Foß. Vielleicht lassen sich aber doch noch ein paar Lücken schließen:
Buried - Lebend begraben
Ryan Reynolds Paul Steven Conroy Dennis Schmidt-Foß José Luis García-Pérez Jabir Tayfun Bademsoy Robert Paterson Dan Brenner Bernd Vollbrecht Stephen Tobolowsky Alan Davenport Till Hagen Samantha Mathis Linda Conroy Erik Palladino Special Agent Harris Udo Schenk
Synchronregie: Tobias Meister.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erik Palladino mit Dennis Schmidt-Foß (Ryan Reynolds).mp3
José Luis García-Pérez mit Dennis Schmidt-Foß (Ryan Reynolds).mp3
Robert Paterson mit Dennis Schmidt-Foß (Ryan Reynolds).mp3
Samantha Mathis.mp3
Stephen Tobolowsky mit Dennis Schmidt-Foß (Ryan Reynolds).mp3
Dan Brenner ist Bernd Vollbrecht. Deinen ? stimme ich allen zu. Allerdings klingen alle Aufnahmen zu langsam bzw. gepitcht. Als hätte man sie falsch gespeichert.
Prima, danke! Hm...ist eine direkte Audioaufnahme von der BluRay, hab da nix verlangsamt oder gepitcht. Die Stimmen sollen halt allesamt über Handy kommen, vielleicht hat man da direkt bei den Aufnahmen was dran verändert?
Wirklich zwei? Wen vergesse ich? Vom Film rate ich übrigens, beiläufig, extrem ab. Er ist bedauerlicherweise so infantil, als wäre es die Verfilmung eines Grundschulaufsatzes.
Ivana Miño alias Pamela Lutti ist mal auf einem Handyvideo zu sehen. Ich teile Deine Meinung übrigens gar nicht. Ich fand sowohl die Idee als auch die Umsetzung überaus gelungen und war echt erstaunt, wie abwechslungsreich und kurzweilig ein Film unter diesen Prämissen werden konnte...