Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

09.04.2011 16:43
Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

Hallo,

zu dem Film gibt's noch nicht viele Synchronangaben, aber den meisten Text hat ohnehin Ryan Reynolds respektive Dennis Schmidt-Foß. Vielleicht lassen sich aber doch noch ein paar Lücken schließen:

Buried - Lebend begraben



Ryan Reynolds Paul Steven Conroy Dennis Schmidt-Foß
José Luis García-Pérez Jabir Tayfun Bademsoy
Robert Paterson Dan Brenner Bernd Vollbrecht
Stephen Tobolowsky Alan Davenport Till Hagen
Samantha Mathis Linda Conroy
Erik Palladino Special Agent Harris Udo Schenk


Synchronregie: Tobias Meister.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erik Palladino mit Dennis Schmidt-Foß (Ryan Reynolds).mp3
José Luis García-Pérez mit Dennis Schmidt-Foß (Ryan Reynolds).mp3
Robert Paterson mit Dennis Schmidt-Foß (Ryan Reynolds).mp3
Samantha Mathis.mp3
Stephen Tobolowsky mit Dennis Schmidt-Foß (Ryan Reynolds).mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

09.04.2011 16:46
#2 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

Robert Paterson: Bernd Vollbrecht
Till Hagen und Udo Schenk stimmen

anderto-krox


Beiträge: 1.361

09.04.2011 16:48
#3 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

Dan Brenner ist Bernd Vollbrecht. Deinen ? stimme ich allen zu. Allerdings klingen alle Aufnahmen zu langsam bzw. gepitcht. Als hätte man sie falsch gespeichert.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

09.04.2011 16:49
#4 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

Prima, danke!
Hm...ist eine direkte Audioaufnahme von der BluRay, hab da nix verlangsamt oder gepitcht. Die Stimmen sollen halt allesamt über Handy kommen, vielleicht hat man da direkt bei den Aufnahmen was dran verändert?

Alan Shore


Beiträge: 264

09.04.2011 16:50
#5 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

Udo Schenk und Till Hagen stimmen.
Robert Paterson ist Bernd Volbrecht.

Viele Grüße
Alan

Alan Shore


Beiträge: 264

09.04.2011 16:50
#6 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

Zu langsam. Verdammt! ;)

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

09.04.2011 16:51
#7 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

anderto-krox,

Bademsoy stimmt demnach also auch?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

09.04.2011 16:52
#8 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

Tayfun dürfte auch stimmen. Ich bin nur irritiert, weil das Sample nicht so kaputt klingt. :-)

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

09.04.2011 16:54
#9 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

danke...seltsam, alles auf die gleiche Weise aufgenommen...

mooniz



Beiträge: 7.091

09.04.2011 20:07
#10 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

erik palladino mit udo schenk??????
das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. das klingt doch bestimmt zu alt auf palladino.

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

09.04.2011 20:43
#11 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
erik palladino mit udo schenk??????
das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. das klingt doch bestimmt zu alt auf palladino.


Dürfte ja auch nur eine Stimme am Telefon sein, da ist es eigentlich egal.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.04.2011 21:25
#12 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Dürfte ja auch nur eine Stimme am Telefon sein, da ist es eigentlich egal.


ach soooo. ja denn...

grüße
ralf

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

10.04.2011 11:31
#13 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

Genau, man sieht im ganzen Film ohnehin nur zwei Leute, den Rest hört man nur...

anderto-krox


Beiträge: 1.361

13.04.2011 03:27
#14 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

Wirklich zwei? Wen vergesse ich? Vom Film rate ich übrigens, beiläufig, extrem ab. Er ist bedauerlicherweise so infantil, als wäre es die Verfilmung eines Grundschulaufsatzes.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

13.04.2011 17:17
#15 RE: Buried - Lebend begraben (2010) Zitat · antworten

Hi anderto-krox,

Ivana Miño alias Pamela Lutti ist mal auf einem Handyvideo zu sehen. Ich teile Deine Meinung übrigens gar nicht. Ich fand sowohl die Idee als auch die Umsetzung überaus gelungen und war echt erstaunt, wie abwechslungsreich und kurzweilig ein Film unter diesen Prämissen werden konnte...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz