Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.098 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
iron

10.01.2022 22:04
#31 RE: Daniel Radcliffe Zitat · antworten

Diese Fälle hatte ich wahrscheinlich im Hinterkopf! Da wurden Schauspieler (bzw. Originalsprecher) und Rollennamen doppelt angeführt, nur um den Vermerk "ein Satz" anzufügen...
Das hat nachdem, was die [url= https://www.synchronkartei.de/suche?q=ein%20satz] DSK-Suchfunktion[/url] bei mir hergegeben hat, lediglich die "12 Geschworenen" (bekanntlich einmal kurz Ackermann für Fonda) jeweils eine Episode von Enterprise TAS/Tos (einige Folgen), sowie "Wickie" betroffen .
Die beiden Beispiele die du verlinkt hast waren mir bisher unbekannt...

Ich gebe es zu: Die Sache im "Stein der Weisen" ist mAn doch nochmal extremer; als mildernder Umstand kommt wie erwähnt hinzu, dass Kinder(stimmen) verwechselt bzw. vertauscht wurden. Das ist mit den "einfachen Take-Übernahmen" nicht direkt vergleichbar...!
Für dieses näher betrachtet kuriose Beispiel wäre eine ausführliche Fußnote angemessener - aber nun ja... nachdem inzwischen bereits derartige Einträge in der Synchronkartei existieren, könnte man sie von mir aus auch weiterhin dort eintragen - ich brauch' sie nicht unbedingt...

VanToby
Forumsleiter

29.01.2022 01:18
#32 RE: Daniel Radcliffe Zitat · antworten

Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts (2021; DF 2022): Nico Sablik (Voice-Over)

David_88

19.11.2023 10:14
#33 RE: Daniel Radcliffe Zitat · antworten

Mulligan (2023-): Jaron Löwenberg (Stimme)

Samedi

06.11.2025 00:43
#34 RE: Daniel Radcliffe Zitat · antworten

Hab gerade gesehen, dass Tom Felton 1999 in "Anna und der König" von Nico Sablik gesprochen wurde. Was meint ihr, wer Harry Potter 2004 übernommen hätte, wenn Sablik Draco Malfoy gesprochen hätte?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Katey Sagal
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz