Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.511 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
iron


Beiträge: 5.111

10.01.2022 22:04
#31 RE: Daniel Radcliffe Zitat · antworten

Diese Fälle hatte ich wahrscheinlich im Hinterkopf! Da wurden Schauspieler (bzw. Originalsprecher) und Rollennamen doppelt angeführt, nur um den Vermerk "ein Satz" anzufügen...
Das hat nachdem, was die [url= https://www.synchronkartei.de/suche?q=ein%20satz] DSK-Suchfunktion[/url] bei mir hergegeben hat, lediglich die "12 Geschworenen" (bekanntlich einmal kurz Ackermann für Fonda) jeweils eine Episode von Enterprise TAS/Tos (einige Folgen), sowie "Wickie" betroffen .
Die beiden Beispiele die du verlinkt hast waren mir bisher unbekannt...

Ich gebe es zu: Die Sache im "Stein der Weisen" ist mAn doch nochmal extremer; als mildernder Umstand kommt wie erwähnt hinzu, dass Kinder(stimmen) verwechselt bzw. vertauscht wurden. Das ist mit den "einfachen Take-Übernahmen" nicht direkt vergleichbar...!
Für dieses näher betrachtet kuriose Beispiel wäre eine ausführliche Fußnote angemessener - aber nun ja... nachdem inzwischen bereits derartige Einträge in der Synchronkartei existieren, könnte man sie von mir aus auch weiterhin dort eintragen - ich brauch' sie nicht unbedingt...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

29.01.2022 01:18
#32 RE: Daniel Radcliffe Zitat · antworten

Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts (2021; DF 2022): Nico Sablik (Voice-Over)

David_88


Beiträge: 1.491

19.11.2023 10:14
#33 RE: Daniel Radcliffe Zitat · antworten

Mulligan (2023-): Jaron Löwenberg (Stimme)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Val Bisoglio
Dana Carvey »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz