Danke für die Bestätigung bei Juliana Cukier, genau die Rolle meinte ich.
1x03 Holly Bennett: klingt nach Nadine Pasta, bin mir aber nicht so recht sicher Sean Wilcox: Jan Panczak/Mojito könnte stimmen, eine dritte (und damit meine ich vierte) Meinung wäre nicht schlecht Vincent Stone: Martin Kautz stimmt Krankenschwester (Sara Christie): Juliana Cukier Frau in S/W-Film: Bea Tober Lautsprecherstimme im Krankenhaus: Heike Beeck
Bezüglich Nadine Z/L sollte man sich mal auf eine Variante einigen ...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BoP_1x03_Krankenschwester.mp3
BoP_1x04_Tatortarbeiter1.mp3
Ja, die wäre dann logischerweise der andere Vorschlag gewesen. Ich tendiere jetzt auch eher zu ihr.
Im Übrigen darf ich natürlich anmerken, dass ich gerade in einer gewissen, um nicht zu sagen vermeintlichen, End(zeit)phase befindlich bin, die mit einem gewissen Ethanolbedürfnis verbunden ist, welches sich mitunter freudisch meldet.
Gruß, Tobias
"Donna Martin zum Examen! Donna Martin zum Examen! Donna Martin zum Examen! (Endlosschleife)" (Hochprofessionelle Ensemblesprecher in BEVERLY HILLS 92501)
"Donna Martin schafft den Abschluss!" (Tommy Morgenstern in GREEK)
in der ersten folge der zweiten staffel steht dana delany auf einer straße in einem vorort, so wie der wisteria lane und sagt: "ich hab früher auch in so einem vorort gewohnt. nichts ist so wie es auf den ersten blick erscheint." haha...