Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.381 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

15.09.2011 21:32
#31 RE: Body of Proof [1x04] Zitat · antworten

Danke für die Bestätigung bei Juliana Cukier, genau die Rolle meinte ich.

1x03
Holly Bennett: klingt nach Nadine Pasta, bin mir aber nicht so recht sicher
Sean Wilcox: Jan Panczak/Mojito könnte stimmen, eine dritte (und damit meine ich vierte) Meinung wäre nicht schlecht
Vincent Stone: Martin Kautz stimmt
Krankenschwester (Sara Christie): Juliana Cukier
Frau in S/W-Film: Bea Tober
Lautsprecherstimme im Krankenhaus: Heike Beeck

1x04
Irina Tomislava: Ute Noack
Wendy: Sabine Winterfeldt
Forensiker (Cory Scott): Eckart Schönbeck
Tatortarbeiter #2: Andi Krösing
Polizeifotograf: Eckart Schönbeck

Bezüglich Nadine Z/L sollte man sich mal auf eine Variante einigen ...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BoP_1x03_Krankenschwester.mp3
BoP_1x04_Tatortarbeiter1.mp3
anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.09.2011 22:05
#32 RE: Body of Proof [1x04] Zitat · antworten

Zitat
Jan Panczak/Mojito






Krankenschwester - Hui, das ist natürlich viel Text. Ich würde aber sagen Juliana Cukier.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

15.09.2011 22:18
#33 RE: Body of Proof [1x04] Zitat · antworten

Ja, die wäre dann logischerweise der andere Vorschlag gewesen. Ich tendiere jetzt auch eher zu ihr.

Im Übrigen darf ich natürlich anmerken, dass ich gerade in einer gewissen, um nicht zu sagen vermeintlichen, End(zeit)phase befindlich bin, die mit einem gewissen Ethanolbedürfnis verbunden ist, welches sich mitunter freudisch meldet.

Gruß,
Tobias

"Donna Martin zum Examen! Donna Martin zum Examen! Donna Martin zum Examen! (Endlosschleife)"
(Hochprofessionelle Ensemblesprecher in BEVERLY HILLS 92501)

"Donna Martin schafft den Abschluss!"
(Tommy Morgenstern in GREEK)

mooniz



Beiträge: 7.091

31.03.2012 17:51
#34 RE: Body of Proof [02x01] Zitat · antworten

in der ersten folge der zweiten staffel steht dana delany auf einer straße in einem vorort, so wie der wisteria lane und sagt:
"ich hab früher auch in so einem vorort gewohnt. nichts ist so wie es auf den ersten blick erscheint." haha...

mooniz



Beiträge: 7.091

05.05.2012 13:09
#35 RE: Body of Proof [02x01] Zitat · antworten

Donna Pescow - Cornelia Meinhardt

mooniz



Beiträge: 7.091

16.06.2012 16:55
#36 RE: Body of Proof [02x01] Zitat · antworten

dass dani jetzt schon wieder raus ist finde ich schade. paßte sehr gut in die serie.

Dean Norris - Detlef Bierstedt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

16.06.2012 17:04
#37 RE: Body of Proof [02x01] Zitat · antworten

Sie ist ja leider nicht die Einzige, die diese Serie nach der Staffel verlassen wird.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.07.2012 12:54
#38 RE: Body of Proof [02x01] Zitat · antworten

sample von Lindsey Shaw. ich komme grad nicht drauf.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LindseyShaw.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.07.2012 12:55
#39 RE: Body of Proof [02x01] Zitat · antworten

Das ist Annina Braunmiller.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.07.2012 12:56
#40 RE: Body of Proof [02x01] Zitat · antworten

Das ist wieder Annina Braunmiller.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

01.07.2012 13:03
#41 RE: Body of Proof [02x01] Zitat · antworten

Wer auch immer die tolle (und vor allem viel passendere) Besetzung mit Jill Schulz zerstören möchte, sollte dies schnellstens lassen!

N8falke



Beiträge: 4.671

22.05.2013 11:09
#42 RE: Body of Proof [02x01] Zitat · antworten

Ab S03 gibt es zwei neue Hauptrollen:

Mark Valley - Torsten Michaelis
Elyes Gabel - Tim Knauer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

10.08.2019 01:18
#43 RE: Body of Proof [02x01] Zitat · antworten

BoP-2-Eric Singleton.mp3 -> Peter Lontzek stimmt

BoP-3-Tobias Segal.mp3 -> Jan Panczak/Makino stimmt

UFKA8149



Beiträge: 9.472

10.08.2019 01:50
#44 RE: Body of Proof [02x01] Zitat · antworten

BoP-2-Al Chapman+Dave Piaseki.mp3: Dave ist Nico Sablik

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz