Dana Delany Dr. Megan Hunt Gundi Eberhard Gundi Eberhard / Anita Lochner Jeri Ryan Dr. Kate Murphy Anke Reitzenstein Anke Reitzenstein John Carroll Lynch Det. Bud Morris Peter Reinhardt Erich Räuker Nicholas Bishop Peter Dunlop Martin Lohmann Marcus Off Sonja Sohn Det. Samantha Baker Martina Treger Vera Teltz Geoffrey Arend Dr. Elliot Gross René Dawn Claude Tobias Müller Windell D. Middlebrooks Dr. Curtis Brumfield Tom Deininger Reinhard Scheunemann Nathalie Kelley Dani Alvarez Melanie Hinze
neue serie mit dana delany. scheint ganz interessant zu sein. wäre vielleicht was für vox.
Ich hoffe die Serie wird ein Erfolg, denn damit wäre eine Rückkehr von Dana Delany zu den Housewives ausgeschlossen und das wäre ganz in meinem Sinne. Bin nämlich froh, dass sie da weg ist .
Ansonsten würd ich mir hier aber auch wieder Gundi Eberhard wünschen. Die passte in Desperate Housewives ganz gut und hat mit ihrer sympathischen und wandelbaren Stimme noch das beste rausgeholt. Und ja, ich mag die Delany nicht. Jeri Ryan ohne Anke Reitzenstein ist undenkbar. Die muss es wieder werden und auf Sonja Sohn würd ich Katrin Zimmermann besetzen, wie in The Wire.
Von der Serie erwarte ich nicht so viel. Scheint stark an Crossing Jordan angelehnt zu sein. Naja, mal abwarten. Schlecht gestartet ist die Serie in den USA ja nicht. Somit habe ich Hoffnung .
Obwohl es im DespH-Rahmen passt, wo die Altersverhältnisse sowieso alle recht absurd sind, finde ich Gundi Eberhard an sich doch geringfügig zu jung. Ich würde ja gerne mal wieder Cornelia Meinhardt für sie hören, das passte so gut...
Also die Quoten der Serie sollen ja wirklich ganz ordentlich sein. Und ich muss sagen, dass ich Dana Delany ganz gerne mag, jedoch ebenso froh bin, dass sie bei DH nicht mehr dabei ist.
Was ihre Synchron-Besetzung angeht, würde ich nichts gegen Gundi Eberhard haben, aber da man bei Desperate Housewives ja stets dazu neigt, die Darsteller viel jünger klingen zu lassen, als sie sind, hätte ich auch nichts gegen eine reifere Stimme (aber solange es passt, kann es gerne eine jüngere Stimme sein). Mir sind spontan folgende alternative Besetzungsideen durch den Kopf gegangen und habe sie auf Berlin/München beschränkt:
ich habe den thread eigentlich auch wegen dana delany aufgemacht. für ihr alter ist sie eine sehr ansehnliche frau. bei 'desperate housewifes' hat sie gut reingepaßt, fand ich. cornelia meinhardt würde vom stimmalter her paßen, aber kann ich mir nicht so recht vorstellen. andrea-kathrin loewig fände ich ganz gut.
Zitat Dana Delany Dr. Megan Hunt Gundi Eberhard / Anita Lochner
Gundi Eberhard (wie in Desperate Housewives)
Seit der Sendeplatz-Bekanntgabe hinter den Housewives war das eigentlich zu erwarten. Find ich aber auch gut so . Die meisten kennen sie eben durch Desperate Housewives und mir gefiel Gundi Eberhard auch immer gut auf ihr.
Zitat Jeri Ryan Dr. Kate Murphy Anke Reitzenstein
Anke Reitzenstein (wie in Voyager, Boston Public, usw.)
Alles andere wäre auch inakzeptabel gewesen. Ich freu mich .
Zitat John Carroll Lynch Det. Bud Morris Erich Räuker
Peter Reinhardt (wie in Eine neue Chance)
Da wäre mir Erich Räuker lieber gewesen, aber der Bruch zu Peter Reinhardt ist ja nun nicht so groß. Von daher gehts. Finde ich außerdem gut, ihn mal wieder in einer Serienhauptrolle zu hören.
Zitat Nicholas Bishop Peter Dunlop Marcus Off
Martin Lohmann
Martin Lohmann in einer Berliner Serienhauptrolle? Cool
Zitat Sonja Sohn Det. Samantha Baker Vera Teltz
Martina Treger
...aller guten Dinge sind drei . Nach Katrin Zimmermann und Vera Teltz nun die nächste Berliner Sprecherin, die oft auf schwarze Schauspielerinnen besetzt wird. Da hätte man auch gleich bei Katrin Zimmermann oder Vera Teltz bleiben können.
Zitat Geoffrey Arend Dr. Elliot Gross Tobias Müller
René Dawn Claude (wie in Medium)
Der Sprecher ist mir unbekannt, aber ein zwei unverbrauchte Sprecher innerhalb eines Hauptcasts find ich immer gut.
Zitat Windell D. Middlebrooks Dr. Curtis Brumfield Reinhard Scheunemann
Tom Deininger
Tom Deininger endlich mal wieder in einer Serienhauptrolle. Freut mich.
Deutsche Bearbeitung: Cinephon Quelle: serienjunkies.de
Wenn ich die Regie tippen müsste, würd ich Marion Schöneck sagen. Mal sehen, wer es letztlich ist .
Mir gefallen die Besetzungen auch sehr gut. Delany und Ryan haben beide "ihre" Stimmen. Martin Lohmann kann ich allerdings nicht einordnen, habe auch in der Synchronkartei kein Sample gefunden. Ist hier im Forum vllt. irgendwo eines versteckt, wo man ihn hören könnte? *g*