Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

09.05.2011 22:10
Jack Clifton - Mission Bloody Mary (ITA/FRA/SPA 1965) Zitat · antworten

Jack Clifton - Mission Bloody Mary (Agente 077 missione Bloody Mary)
Kinopremiere: 26.11.1965
Verleih: Constantin
Deutsche Bearbeitung: Berliner Union Film Atelier GmbH Karlheinz Brunnemann
Dialogbuch: Karlheinz Brunnemann
Dialogregie: Karlheinz Brunnemann


Jack Clifton (Ken Clark) Gert Günther Hoffmann
Dr. Elsa Freeman (Helga Liné) Edith Schneider
Heston - CIA Chief (Philippe Hersent) Arnold Marquis
Fuong (Mitsouko) Maria Körber?
Professor Betz (Umberto Raho) Heinz Petruo
Juanita (Silvana Jachino) ?
Lester (Antonio Gradoli) Arnold Marquis
Taxifahrer (Andrea Scotti) Wolfgang Draeger
Geliebte von Malloy (Franca Polesello) Ilse Pagé
Handlanger (Mirko Ellis) Hans Walter Clasen
Sekretärin von Heston (Erika Blanc) Inge Landgut
Flughafenmitarbeiter (Alfredo Mayo) Heinz Palm
URSS Agent (Ignazio Leone) Michael Chevalier
Matrose (Tomas Blanco) Gerd Martienzen
Schläger (Paul Mercey) Gerd Duwner
Wachmann am Anfang (?) Jochen Schröder
Geheimdienstmitarbeiter # 1 (?) Friedrich Schoenfelder
Geheimdienstmitarbeiter # 2 (?) Curt Ackermann
Portier (?) Rolf Marnitz
Ticketverkäufer (?) Hans Walter Clasen
Touristenführer (?) Friedrich Schoenfelder
Schläger im Zug (?) Jochen Sehrndt

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mitsouko.mp3
Silvana Jachino.mp3
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

10.05.2011 16:17
#2 RE: Jack Clifton - Mission Bloody Mary (ITA/FRA/SPA 1965) Zitat · antworten

Franca Polesello klingt nach Ursula Herwig, bei Helga Liné würde ich eher zu Edith Schneider tendieren.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2011 20:02
#3 RE: Jack Clifton - Mission Bloody Mary (ITA/FRA/SPA 1965) Zitat · antworten

Edith Schneider kann ich bestätigen.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

16.03.2013 15:36
#4 RE: Jack Clifton - Mission Bloody Mary (ITA/FRA/SPA 1965) Zitat · antworten

Bei Franca Polesello bin ich mir jetzt sicher, dass es Ilse Pagé ist (die zu dieser Zeit Ursula Herwig recht ähnlich klingen konnte). Erika Blanc klingt nach Bettina Schön, aber sie sagt ja nur sehr wenig. Maria Körber könnte auch gut hinkommen, aber mit Akzent ist das immer so eine Sache... Uta Hallant käme da auch in Frage.

hitchcock


Beiträge: 1.052

16.03.2013 20:55
#5 RE: Jack Clifton - Mission Bloody Mary (ITA/FRA/SPA 1965) Zitat · antworten

Bettina Schön ist das auf Erika Blanc definitiv nicht.

Viele Grüße
hitch

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

13.02.2015 00:14
#6 RE: Jack Clifton - Mission Bloody Mary (ITA/FRA/SPA 1965) Zitat · antworten

Der wuchtige Schläger, mit dem sich Clifton im Zug prügelt, ist ein Gast aus Hamburg (nicht ganz überraschend bei Brunnemann): Jochen Sehrndt.#

Gruß
Stefan

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

15.02.2015 17:45
#7 RE: Jack Clifton - Mission Bloody Mary (ITA/FRA/SPA 1965) Zitat · antworten

Franca Polesello ist für mich auch Ilse Pagé. Erika Blanc kommt mir auch sehr bekannt vor, aber leider ist der Groschen bisher nicht gefallen.

Griz


Beiträge: 30.453

15.02.2015 18:47
#8 RE: Jack Clifton - Mission Bloody Mary (ITA/FRA/SPA 1965) Zitat · antworten

Menno, das ist doch die Wilma Feuerstein, die Zweite (oder Miss Ellie, die Erste) > Inge Landgut

GG

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

15.02.2015 18:50
#9 RE: Jack Clifton - Mission Bloody Mary (ITA/FRA/SPA 1965) Zitat · antworten

Ja richtig Griz, Inge Landgut! Auf Erika Blanc erwartet man die einfach nicht...

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

12.05.2018 16:17
#10 RE: Jack Clifton - Mission Bloody Mary (ITA/FRA/SPA 1965) Zitat · antworten

Silvana Jachino > klingt zwar ungewöhnlich tief, aber trotzdem nach Claudia Brodzinska

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

16.06.2018 18:48
#11 RE: Jack Clifton - Mission Bloody Mary (ITA/FRA/SPA 1965) Zitat · antworten

Von dem Film erschien eine "Illustrierte Filmbühne" (IFB), aber ohne Synchroangaben. Gruß.hans.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

16.02.2024 11:52
#12 RE: Jack Clifton - Mission Bloody Mary (ITA/FRA/SPA 1965) Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #10
Silvana Jachino > klingt zwar ungewöhnlich tief, aber trotzdem nach Claudia Brodzinska

Nein, das ist Gisela Reissmann - passt auch alterstechnisch deutlich besser.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

16.02.2024 18:52
#13 RE: Jack Clifton - Mission Bloody Mary (ITA/FRA/SPA 1965) Zitat · antworten

Gisela Reißmann kann ich da nicht raushören.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

16.02.2024 19:10
#14 RE: Jack Clifton - Mission Bloody Mary (ITA/FRA/SPA 1965) Zitat · antworten

Mal sehen, ob ich den Film irgendwo kriege. Samples sind manchmal trügerisch.

Gruß
Stefan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz