Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jochen


Beiträge: 773

13.05.2011 20:31
Batman Live - hoffentlich mit den deutschen bekannten Sprechern Zitat · antworten

Ob die dafür eine deutsche Fassung mit den deutschen Stimmen machen werden??

http://www.eventim.de/batman-live-ticket...ets&kuid=455696

Trailer ist auf jeden Fall schon geil !

anderto-krox


Beiträge: 1.361

13.05.2011 22:47
#2 RE: Batman Live - hoffentlich mit den deutschen bekannten Sprechern Zitat · antworten

Aus dem Trailer werde ich nicht schlau, was für eine Art Show das ist. Ich hätte jetzt als allerletztes über Sprecher nachgedacht, ich hätte angenommen, man nimmt deutsche Darsteller.

Jochen


Beiträge: 773

14.05.2011 00:55
#3 RE: Batman Live - hoffentlich mit den deutschen bekannten Sprechern Zitat · antworten
Knew-King



Beiträge: 6.539

14.05.2011 12:24
#4 RE: Batman Live - hoffentlich mit den deutschen bekannten Sprechern Zitat · antworten

Oh Gott, die Scheiße kommt tatsächlich hierher? Da hab ich wohl ne Wette verloren.
Wenn die schon Nathan im Trailer haben, holen sie ihn bestimmt auch für die Show.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.05.2011 13:04
#5 RE: Batman Live - hoffentlich mit den deutschen bekannten Sprechern Zitat · antworten

Aus diesen Videos wird man doch nicht schlau. Ich glaube kaum, dass du annähernd mehr Ahnung hast als ich, was da passieren wird. "Live Show" ist klar. "Live Spektakel" ist nur ein Wort. Aber was geschieht dort? WAS wird geboten? Das habe ich auch auf der Seite, nachdem ich sie gestern schon angeschaut habe, nicht entnehmen können. Aber Keng-Kwin, vielleicht kannst du helfen. Wenn ich Batman lese, wäre ich an und für sich zunächst einmal dabei - du hörst dich aber so an, als tauge es eher nix.

Jochen


Beiträge: 773

14.05.2011 14:19
#6 RE: Batman Live - hoffentlich mit den deutschen bekannten Sprechern Zitat · antworten

Anderto: Schau dir doch bitte die Videos der PK an. Ich denke das erklärt es ganz gut. Zu sehen auch die Figuren.

Keng: Dann aber nur synchronisiert. Sie selbst natürlich nicht auf der Bühne.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.05.2011 14:41
#7 RE: Batman Live - hoffentlich mit den deutschen bekannten Sprechern Zitat · antworten

Ich hab mir die Videos der PK angeschaut, das habe ich auch geschrieben. Das ist für mich nicht greifbar, das sieht wie ein verfilmtes Storyboard aus. Wenn das alles ist, was du kennst, wette ich mit dir, dass du keine Vorstellung hast, was da passieren wird.

EDIT: Aha. Ich habe nun ein wenig gelesen. Dann hat man so in etwa eine Vorstellung davon. Was du dir vorstellst, nach den Videos, wüsste ich aber gern...

Jochen


Beiträge: 773

14.05.2011 18:58
#8 RE: Batman Live - hoffentlich mit den deutschen bekannten Sprechern Zitat · antworten

Ich runzel gerade die Stirn und weiss nicht was du von mir willst ^^

Knew-King



Beiträge: 6.539

14.05.2011 19:05
#9 RE: Batman Live - hoffentlich mit den deutschen bekannten Sprechern Zitat · antworten

Ich finde es albern weil es für mich nach Kindertheater mit Joel Schumacher Kostümen aussieht.
Und ja, ich denke die Stimmen kommen dann vom Band. Ich erinnere mich das es sowas in abgespeckter Form in den frühen 90s auch mit Power Rangers gab.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.05.2011 18:52
#10 RE: Batman Live - hoffentlich mit den deutschen bekannten Sprechern Zitat · antworten

Zitat
Ich runzel gerade die Stirn und weiss nicht was du von mir willst ^^



Du denkst, du weißt, was das für 'ne Show ist. Ich frage dich nach Erklärung. Du verlinkst NICHTSSAGENDE Videos. Ich frage erneut. Du sagst patzig: "Schau doch die Videos!" Ich recherchiere. Ich finde heraus, was das für eine Show ist und erkenne, dass jeder der diese Erkenntnis NUR anhand der Videos gehabt haben könnte, ein Prophet sein müsste. Mehr nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz