Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 20.154 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

14.05.2011 15:10
Serienführer: Revenge (USA, 2011-2015) Zitat · antworten

Revenge


DEUTSCHEBEARBEITUNG: HERMES SYNCHRON GMBH
DIALOGBUCH: NADINE GEIST
SYNCHRONREGIE: CORNELIA MEINHARDT


Emily Thorne ist eine junge Frau, die unerkannt in ihre alte Heimat zurückkehrt, um ihr dort früher zerstörtes Familienglück zu rächen. Denn nachdem Victoria (Madeleine Stowe) die Karriere ihres Vaters mit Lügen zerstörte, landete Emily in Pflegefamilien, ihr Vater im Gefängnis. Unterstützt von einem mysteriösen, reichen Gönner ist Emily nun die Verlobte des Sohnes der Frau, die einst ihre Familie zerstörte.



Emily VanCamp Emily Thorne Magdalena Turba
Madeleine Stowe Victoria Grayson Elisabeth Günther
Henry Czerny Conrad Grayson Thomas-Nero Wolff
Joshua Bowman Daniel Grayson Ozan Ünal
Christa B. Allen Charlotte Grayson Anne Helm
Gabriel Mann Nolan Ross Tim Knauer
Nick Wechsler Jack Porter Alexander Doering
Connor Paolo Declan Porter Dirk Stollberg
Ashley Madekwe Ashley Davenport Ann Vielhaben
Barry Sloane Aiden Mathis Peter Lontzek
Margarita Levieva Amanda Clarke Maria Koschny
James Tupper David Clarke Viktor Neumann
Amber Valletta Lydia Davis Tanja Geke





Emily VanCamp Emily Thorne Magdalena Turba
Madeleine Stowe Victoria Grayson Katharina Koschny | Madeleine Stolze
Joshua Bowman Daniel Grayson Tobias Nath | Tim Schwarzmaier
Henry Czerny Conrad Grayson Till Hagen | Claus Brockmeyer
Connor Paolo Declan Porter Nico Sablik | Max Felder
Gabriel Mann Nolan Ross Oliver Feld | Tobias Lelle
Christa B. Allen Charlotte Grayson Shanti Chakraborty | Gabrielle Pietermann
Christina Chang Karrie Thurgood Cathlen Gawlich | Anke Korte
Nick Wechsler Ben Tobias Müller | Marc Stachel
Ashley Madekwe Ashley Davenport Nicole Hannak | Natalie Löwenberg
James Tupper Emilys Vater Viktor Neumann | Philipp Moog


Ebenfalls eine der neuen Serien 2011 und ich finde Darsteller und Story sehr ansprechend. Ich bin gespannt.

Dylan



Beiträge: 15.924

14.05.2011 21:28
#2 RE: Revenge (USA 2011) Zitat · antworten

Jemand anderes als Magdalena Turba wäre echt hart, gerade wo VanCamp hier die zentrale Hauptrolle inne hat. Berlin wäre somit wünschenswert da Magdalena Turba wirklich super auf Emily VanCamp passt .
In München wäre vielleicht Farina Brock ne Idee.

Ich erwarte ansonsten viel von der Serie. Laut den Beschreibungen scheints ja ne Mischung aus Alias und Desperate Housewives zu werden und so eine ''Heldin'' ala Sydney Bristow wäre mal wieder toll .
Hoffentlich taugt Revenge inhaltlich was.

Gabriel


Beiträge: 501

15.11.2011 21:05
#3 RE: Revenge (USA 2011) Zitat · antworten

Mir gefällt sowohl Magdalena Turba, als auch Luise Helm auf Emily VanCamp.
Hoffentlich wird die Serie bald im deutschen TV ausgestrahlt, großes Kino im Serienformat!

Gabriel


Beiträge: 501

13.01.2012 21:41
#4 RE: Revenge (USA 2011) Zitat · antworten


Emily VanCamp Emily Thorne Luise Helm
Madeleine Stowe Victoria Grayson Daniela Hoffmann
Joshua Bowman Daniel Grayson Tobias Nath
Margarita Levieva Amanda Clarke Magdalena Turba
Henry Czerny Conrad Grayson Uwe Jellinek
Connor Paolo Declan Porter David Turba
Nick Wechsler Jack Porter Gerrit Schmidt-Foss
Gabriel Mann Nolan Ross Tommy Morgenstern
Christa B. Allen Charlotte Grayson Julia Stoepel
Ashton Holmes Tyler Barrol Ozan Ünal
Ashley Madekwe Ashley Davenport Julia Meynen
James Tupper David Clarke Peter Flechtner
Amber Valletta Lydia Davis Victoria Sturm


Ich mochte Luise Helm auf Emily VamCamp und außerdem passt ihre seriöse Stimme auch sehr gut zur Rolle als Racheengel.
Übrigens spielt Madeleine Stowe ganz ausgezeichnet in dieser Serie. Ist ein richtiger Genuss, ihr zuzusehen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

13.01.2012 21:43
#5 RE: Revenge (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Ich mochte Luise Helm auf Emily VamCamp und außerdem passt ihre seriöse Stimme auch sehr gut zur Rolle als Racheengel.


Neee.....

Gabriel


Beiträge: 501

13.01.2012 21:47
#6 RE: Revenge (USA 2011) Zitat · antworten

Wie gesagt, ich könnte auch mit Magdalena Turba leben.... aber sie passt auf Margarita Levieva wie angegossen, da muss man einen Kompromiss finden Die meisten werden wohl eher zu VanCamp+Turba tendieren, aber da Levieva+Turba meine absolute Traumkombi ist, muss die passende Alternative mit Helm+VanCamp herhalten.

Laureus


Beiträge: 1.846

13.01.2012 22:11
#7 RE: Revenge (USA 2011) Zitat · antworten

Und falls die Serie in München bearbeitet werden würde und keine Magdalena Turba verfügbar wäre, was wäre mit Maren Rainer oder Farina Brock?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.640

13.01.2012 22:17
#8 RE: Revenge (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Und falls die Serie in München bearbeitet werden würde



Annina Braunmiller

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

13.01.2012 22:17
#9 RE: Revenge (USA 2011) Zitat · antworten

Bloß nicht Maren Rainer. Die muss ich nicht wieder auf dem blonden Mädchen hören. Ich wäre in so einem Fall, wo nicht einmal das Einfliegen etc. möglich wäre, dann für Katharina Iacobescu.

Bei Annina Braunmiller bin ich mir in diesem Fall nicht ganz so sicher, ob sie da auch perfekt passen würde. Eine Alternative sicherlich, aber ich hoffe dennoch stark auf Magdalena Turba. Der Rest kann gerne mit Münchnern besetzt werden.

Gabriel


Beiträge: 501

13.01.2012 22:54
#10 RE: Revenge (USA 2011) Zitat · antworten

Ich fänd Caroline Combrinck oder Melanie Manstein ganz interessant. Annina Braunmiller höre ich in letzter Zeit leider viel zu oft und mit Maren Rainer fang ich erst gar nicht an...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

13.01.2012 22:57
#11 RE: Revenge (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Ich fänd Caroline Combrinck oder Melanie Manstein ganz interessant.


Caroline Combrinck könnte evtl. funktionieren, aber Melanie Manstein sollte man nicht mehr auf eine 20+ besetzen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.640

14.01.2012 09:38
#12 RE: Revenge (USA 2011) Zitat · antworten

Der Witz an der Hauptrollenbesetzung ist doch, dass Emily Van Camp durch EVERWOOD und BROTHERS & SISTERS das Image einer grundehrlichen, anständigen Frau mit einer sehr natürlichen, sympathischen Ausstrahlung hat. Das wurde immer schon super rübergebracht von Magdalena Turba und würde es mMn auch durch Annina Braunmiller, weil man die meist auch entweder als große Kämpferin für das Gute (LEGEND OF THE SEEKER) oder vollkommen gutmütig-unschuldiges passives Mädchen (TWILIGHT) kennt.
Umso wirkungsvoller ist es doch dann, dass diese Rolle alle diese Rachepläne verfolgt. Man hätte am liebsten, dass diese junge Frau die Unschuld vom Lande ist, weil sie die dieses Charisma hat, aber eigentlich weiß man es doch besser oder bekommt es demonstriert.
Mit Caroline Combrinck oder Katharina Iacobescu (die ich mir vom O-Ton her noch einigermaßen vorstellen könnte) würde dieser Effekt leider verpuffen. So gemein das auch klingt, aber die haben nun mal meist von vornherein so einen generellen bitchigen Unterton.

PS: Hatte (die bislang doch ziemlich unbedeutende) Margarita Levieva überhaupt schon einmal Magdalena Turba?

Gabriel


Beiträge: 501

14.01.2012 15:18
#13 RE: Revenge (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
PS: Hatte (die bislang doch ziemlich unbedeutende) Margarita Levieva überhaupt schon einmal Magdalena Turba?



Nein, bisher meistens nur Maria Koschny, oh Wunder. Aber Levievas Stimme erinnert mich einfach zu sehr an Magdalena Turba und auch ihr Äußeres erinnert mich an irgendeine Schauspielerin, die Turba öfter spricht (mir mag der Name grad nicht einfallen).
Aber wie gesagt, ist nur meine Traumkombi.


Ich finde es schon etwas übertrieben, die Sprecherinnen in eine Schublade zu stecken (Braunmiller= Twilight=passiv/unschuldig). Gerade die hat doch schon etliche Frauen gesprochen, da kann ich jetzt nicht sagen, dass ich ihre Stimme mit Unschuld verbinde und sie deshalb auf VanCamp besetzen würde.

Ich bin kein großer Fan von Synchros aus München (vorallem weil man viel zu oft die gleichen Sprecher hört), aber sollte Revenge wirklich dort landen, dann würde ich als Besetzungen noch Anke Kortemeier oder Andrea Wick vorschlagen. Die hört man nicht in 90% der Münchner Produktionen und klingen recht sanft.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

14.01.2012 15:49
#14 RE: Revenge (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Ich bin kein großer Fan von Synchros aus München (vorallem weil man viel zu oft die gleichen Sprecher hört),


Dann dürftest du aber auch kein Fan von Synchros aus Berlin (o.ä.) sein. Auch dort hört man zwangsläufig die gleichen Sprecher.

Aber an Anke Kortemeier hatte ich auch noch gedacht.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

14.01.2012 15:58
#15 RE: Revenge (USA 2011) Zitat · antworten

Ich persönlich könnte mir auf Ashley Davenport auch sehr gut Julia Kaufmann vorstellen. Wäre - vor Nicole Hannak - meine Erstwahl.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz