Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.05.2011 22:56
Brautalarm (USA 2011) Zitat · antworten

Brautalarm
[OT: Bridemades]


DE-START: 21.07.2011
US-START: 28.04.2011
DE-TRAILER: ?


Annie und Helen haben sich beide in den Kopf gesetzt, bei den Hochzeits­vorbereitungen ihrer Freundin die beste Brautjungfer zu sein, und so wird aus simplen Trauungs­vorbereitungen ein gnadenloser Schlagabtausch. Einladungskarten, Tischordnung, Kleiderwahl und Blumen­arrangements werden zu Schlachtfeldern der Brautjungfern, die nichts unversucht lassen, um sich gegenseitig auszustechen.


Kristen Wiig Annie Katrin Fröhlich
Maya Rudolph Lillian Tanja Geke
Wendi McLendon-Covey Rita Victoria Sturm
Ellie Kemper Becca Marie Bierstedt
Melissa McCarthy Megan Anke Reitzenstein
Rose Byrne Helen Ghadah Al-Akel
Jon Hamm Ted Thomas Nero Wolff
Jessica St. Clair Whitney Antje von der Ahe
Terry Crews Boot Camp Leiter Tobias Kluckert
Michael Hitchcock Don Cholodecki Frank-Otto Schenk
Kali Hawk Kahlua ?
Rebel Wilson Brynn Uschi Hugo
Chris O’Dowd Officer Rhodes Dennis Schmidt-Foß
Matt Lucas Gil Tobias Nath
Jill Clayburgh Annie's Mom Liane Rudolph
Franklyn Ajaye Mr. Donaldson Jan Spitzer
Mitch Silpa Flugbegleiter Steve Frank Schaff
(Tom Hanks) (Chuck Noland) Arne Elsholtz (Ausschnitt aus “Cast Away – Verschollen”)
DEUTSCHE BEARBEITUNG: RC PRODUCTION, BERLIN
DIALOGBUCH: NANA SPIER
SYNCHRONREGIE: NANA SPIER



Der Trailer ist toll und ich freue mich sehr darauf. Besonders Melissa McCarthy ist die Härte.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.05.2011 23:32
#2 RE: Brautalarm (USA 2011) Zitat · antworten

also ghadah finde ich auf jeden fall zu alt für rose byrne und jon hamm schon wieder ohne sascha rotermund?
bah!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2011 14:10
#3 RE: Brautalarm (USA 2011) Zitat · antworten

Bei Maya Rudolph wäre ich wieder für Daniela Hoffmann. Das war eines der wenigen Highlights an dem gesamten "Kindsköpfe"-Film...

Dylan



Beiträge: 15.924

21.05.2011 14:49
#4 RE: Brautalarm (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
also ghadah finde ich auf jeden fall zu alt für rose byrne


Den Gedanken hatte ich auch gleich, obwohl sie ja immerhin Kontinuität zum Troja Film ist. Dennoch wären mir in Berlin Manja Doering oder Ranja Bonalana lieber.
Warum kann ein aktueller Film mit Rose Byrne nicht mal nach München gehen ? Da würde man wahrscheinlich Angela Wiederhut besetzen und die ist meiner Meinung nach die beste für Rose Byrne.

Anke Reitzenstein für Melissa McCarthy ist aber top .

Diggeloudout



Beiträge: 18

22.05.2011 22:59
#5 RE: Brautalarm (USA 2011) Zitat · antworten

mann sieht dieser film scheiße aus!
Und dann auch kalkie?
OH GOTT!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2011 23:06
#6 RE: Brautalarm (USA 2011) Zitat · antworten

Nene, Kalkie ist nur Speku.

Acid


Beiträge: 2.064

22.05.2011 23:37
#7 RE: Brautalarm (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Diggeloudout
mann sieht dieser film scheiße aus!


Habe ich mir auch zunächst gedacht, allerdings gab es durchgehend positive Kritiken. Die Trailer und Poster geben anscheinend ein komplett falsches Bild vom eigentlichen Film ab und versuchen das ganze bewusst als "Sex And The City Meets Hangover" zu vermarkten. Was anscheinend überhaupt nicht der Fall ist. Der Cast ist auf alle Fälle erstklassig.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

11.06.2011 17:34
#8 RE: Brautalarm (USA 2011) Zitat · antworten

Hi,

naja, der Film ist meiner Meinung nach schon ziemlich pubertär...wer Spaß dran hat, Brautjungfern beim Brautkleider anprobieren in eine Kotz- und Scheißorgie ausbrechen zu sehen, der ist in diesem Film richtig.
Hier mal die offiziellen Sprecherangaben, mit einigen persönlichen Ergänzungen.

Brautalarm

 
Annie Kristen Wiig Kathrin Fröhlich
Lillian Donaldson Maya Rudolph Tanja Geke
Helen Rose Byrne Ghadah Al`Akel
Megan Melissa McCarthy Anke Reitzenstein
Rita Wendi McLendon-Covey Viktoria Sturm
Becca Ellie Kemper Marie Bierstedt
Officer Rhodes Chris O’Dowd Dennis Schmidt-Foß
Uncredited: Ted Jon Hamm Thomas Nero Wolff
Judy Jill Clayburgh Liane Rudolph
Brynn Rebel Wilson Uschi Hugo

Flugbegleiter Steve Mitch Silpa Frank Schaff
Mr. Donaldson Franklyn Ajaye Jan Spitzer
Chuck Noland Tom Hanks Arne Elsholtz (Ausschnitt aus “Cast Away – Verschollen”)

Dialogbuch+Synchronregie: Nana Spier
RC Production, Berlin

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2012 16:52
#9 RE: Brautalarm (USA 2011) Zitat · antworten

Ich bin, gelinde gesagt, schockiert, dass Melissa McCarthy für ihren Auftritt hier für einen Oscar nominiert worden ist. Wenn man jetzt schon für den Oscar nominiert wird, wenn man sich auf relativ fäkale Weise mit seiner Fettleibigkeit zum Löffel macht, dann gute Nacht.

Da hätte man ja auch gleich Martin Lawrence für "Big Mama's Haus" nominieren können.

weyn


Beiträge: 2.016

12.08.2012 12:35
#10 RE: Brautalarm (USA 2011) Zitat · antworten

Mitch Silpa   Flugbegleiter Steve   Frank Schaff

marakundnougat


Beiträge: 4.484

12.08.2012 13:05
#11 RE: Brautalarm (USA 2011) Zitat · antworten

Jessica St. Clair - Antje von der Ahe
Terry Crews - Tobias Kluckert
Michael Hitchcock - Frank-Otto Schenk

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz