Annie und Helen haben sich beide in den Kopf gesetzt, bei den Hochzeitsvorbereitungen ihrer Freundin die beste Brautjungfer zu sein, und so wird aus simplen Trauungsvorbereitungen ein gnadenloser Schlagabtausch. Einladungskarten, Tischordnung, Kleiderwahl und Blumenarrangements werden zu Schlachtfeldern der Brautjungfern, die nichts unversucht lassen, um sich gegenseitig auszustechen.
Kristen Wiig Annie Katrin Fröhlich Maya Rudolph Lillian Tanja Geke Wendi McLendon-Covey Rita Victoria Sturm Ellie Kemper Becca Marie Bierstedt Melissa McCarthy Megan Anke Reitzenstein Rose Byrne Helen Ghadah Al-Akel Jon Hamm Ted Thomas Nero Wolff Jessica St. Clair Whitney Antje von der Ahe Terry Crews Boot Camp Leiter Tobias Kluckert Michael Hitchcock Don Cholodecki Frank-Otto Schenk Kali Hawk Kahlua ? Rebel Wilson Brynn Uschi Hugo Chris O’Dowd Officer Rhodes Dennis Schmidt-Foß Matt Lucas Gil Tobias Nath Jill Clayburgh Annie's Mom Liane Rudolph Franklyn Ajaye Mr. Donaldson Jan Spitzer Mitch Silpa Flugbegleiter Steve Frank Schaff (Tom Hanks) (Chuck Noland) Arne Elsholtz (Ausschnitt aus “Cast Away – Verschollen”) DEUTSCHE BEARBEITUNG: RC PRODUCTION, BERLIN DIALOGBUCH: NANA SPIER SYNCHRONREGIE: NANA SPIER
Der Trailer ist toll und ich freue mich sehr darauf. Besonders Melissa McCarthy ist die Härte.
Zitat von moonizalso ghadah finde ich auf jeden fall zu alt für rose byrne
Den Gedanken hatte ich auch gleich, obwohl sie ja immerhin Kontinuität zum Troja Film ist. Dennoch wären mir in Berlin Manja Doering oder Ranja Bonalana lieber. Warum kann ein aktueller Film mit Rose Byrne nicht mal nach München gehen ? Da würde man wahrscheinlich Angela Wiederhut besetzen und die ist meiner Meinung nach die beste für Rose Byrne.
Anke Reitzenstein für Melissa McCarthy ist aber top .
Zitat von Diggeloudoutmann sieht dieser film scheiße aus!
Habe ich mir auch zunächst gedacht, allerdings gab es durchgehend positive Kritiken. Die Trailer und Poster geben anscheinend ein komplett falsches Bild vom eigentlichen Film ab und versuchen das ganze bewusst als "Sex And The City Meets Hangover" zu vermarkten. Was anscheinend überhaupt nicht der Fall ist. Der Cast ist auf alle Fälle erstklassig.
naja, der Film ist meiner Meinung nach schon ziemlich pubertär...wer Spaß dran hat, Brautjungfern beim Brautkleider anprobieren in eine Kotz- und Scheißorgie ausbrechen zu sehen, der ist in diesem Film richtig. Hier mal die offiziellen Sprecherangaben, mit einigen persönlichen Ergänzungen.
Brautalarm
Annie Kristen Wiig Kathrin Fröhlich Lillian Donaldson Maya Rudolph Tanja Geke Helen Rose Byrne Ghadah Al`Akel Megan Melissa McCarthy Anke Reitzenstein Rita Wendi McLendon-Covey Viktoria Sturm Becca Ellie Kemper Marie Bierstedt Officer Rhodes Chris O’Dowd Dennis Schmidt-Foß Uncredited: Ted Jon Hamm Thomas Nero Wolff Judy Jill Clayburgh Liane Rudolph Brynn Rebel Wilson Uschi Hugo
Flugbegleiter Steve Mitch Silpa Frank Schaff Mr. Donaldson Franklyn Ajaye Jan Spitzer Chuck Noland Tom Hanks Arne Elsholtz (Ausschnitt aus “Cast Away – Verschollen”)
Dialogbuch+Synchronregie: Nana Spier RC Production, Berlin
Ich bin, gelinde gesagt, schockiert, dass Melissa McCarthy für ihren Auftritt hier für einen Oscar nominiert worden ist. Wenn man jetzt schon für den Oscar nominiert wird, wenn man sich auf relativ fäkale Weise mit seiner Fettleibigkeit zum Löffel macht, dann gute Nacht.
Da hätte man ja auch gleich Martin Lawrence für "Big Mama's Haus" nominieren können.