Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

11.08.2012 22:28
The Devil Inside (USA 2012) Zitat · antworten

The Devil Inside


DEUTSCHE BEARBEITUNG: BERLINER SYNCHRON AG
DIALOGBUCH: KIM HASPER
SYNCHRONREGIE: KIM HASPER


Die Notrufzentrale erhält einen verstörenden Anruf: Maria Rossi gesteht, drei Menschen brutal ermordet zu haben. 20 Jahre nach diesem Ereignis versucht Marias Tochter Isabella herauszufinden, was in jener Nacht 1989 wirklich geschah. So reist sie nach Italien, in die Centrino-Klinik, um herauszufinden, ob ihre Mutter tatsächlich geisteskrank ist, oder ob etwas anderes dahinter steckt. In der Hochsicherheitsklinik für psychisch kranke Straftäter trifft sie eine verwirrte Frau, die ihrer Mutter in keiner Weise mehr ähnelt. Sie ist am ganzen Körper mit seltsamen, grauenvollen Schnitten übersät und stößt furchteinflößende Schreie aus. In ihrer Not wendet sich Isabella an die zwei jungen Exorzisten Ben und David und bittet die beiden, ihre Mutter mit ihren unkonventionellen, auf Religion und Wissenschaft gleichermaßen beruhenden Methoden zu heilen. Doch der Exorzismus geht schief...und keine Seele ist mehr sicher...

 
Fernanda Andrade Isabella Rossi Sonja Spuhl
Suzan Crowley Maria Rossi Petra Barthel
Ionut Grama Michael Schaefer Leonhard Mahlich
Simon Quarterman Father Ben Rawlings Tim Knauer
Evan Helmuth Father David Keane Michael Iwannek
Bonnie Morgan Rosa Julia Kaufmann
Claudiu Istodor Doctor Antonio Costa Bernd Rumpf
Jeff Victoroff Dr. Jeff Victoroff Helmut Gauß
John Prosky Father Christopher Aimes Frank-Otto Schenk
? Pfarrer im Exorzismus-Kurs Dirk Petrick
Maude Bonanni Tante Sorlini Iris Artajo
Luca Bovelli Marco Sorlini Nico Mamone
D.T. Carney Kriminalbeamter Andreas Hosang
Suzanne Freeman Reporterin Marion Musiol
Brian Johnson Lieutenant Dreyfus Sven Gerhardt



Der Film war sowas von mies. Erst passiert gar nichts, dann denkt man es geht los, dann war es auch schon wieder vorbei. Dazu ist die Story des Filmes sehr dünn und irgendwie stimmte da gar nichts. Kein Wunder das der Vatikan, laut Filmeinblendung, dem nicht zugestimmt hat.

marakundnougat


Beiträge: 4.491

11.08.2012 22:38
#2 RE: The Devil Inside (USA 2012) Zitat · antworten

Ach das war Petra Barthel?? Das ist mir beim Ansehen des Films ja mal überhaupt nicht aufgefallen.

Edit: Auf meinem Zettel von damals steht noch John Prosky - Frank-Otto Schenk als Father Christopher Aimes.

hudemx


Beiträge: 7.243

11.08.2012 22:38
#3 RE: The Devil Inside (USA 2012) Zitat · antworten

Kann dir nur zustimmen!
Der Film braucht zunächst viel zu lange Spannung aufzubauen und dann als es interessant wird wird plötzlich alles rassend schnell und dann noch ein Cliffhanger Ende!

KATASTROPHAL ^^

Es gab noch einen Pfarrer im Exorzistenkurz der wurde von Dirk Petrick mit falschem Akzent gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

11.08.2012 22:50
#4 RE: The Devil Inside (USA 2012) Zitat · antworten

Danke für eure Ergänzungen. Schön das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

11.08.2012 22:50
#5 RE: The Devil Inside (USA 2012) Zitat · antworten

Maude Bonanni: Iris Artajo
Luca Bovelli: Nico Mamone
D.T. Carney: Andreas Hosang
Suzanne Freeman: Marion Musiol
Brian Johnson: Sven Gerhardt

Firma: BSAG
Buch & Regie: Kim Hasper

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

11.08.2012 22:56
#6 RE: The Devil Inside (USA 2012) Zitat · antworten

Danke Donnie!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz