Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.260

26.05.2011 22:15
Mordanklage gegen einen Studenten (ITA 1971) Zitat · antworten

Mordanklage gegen einen Studenten (Imputazione di omicidio per uno studente)
Regie: Mauro Bolognini
Musik: Ennio Morricone
Deutsche Bearbeitung: DEFA Studio für Synchronisation, Berlin
Dialogbuch: Eva Weise
Dialogregie: Inge Lindner

Vor dem Hintergrund der Studentenunruhen Anfang der 70er Jahre hat ein Richter zwei Todesfälle zu klären: ein Polizist und ein Demonstrant wurden bei Auseinandersetzungen getötet. Als er erfährt, daß sein eigener Sohn den Polizisten erschlagen hat, gibt er sein Amt auf, um nicht mehr verurteilen zu müssen, sondern den Protest der Jugend zu verstehen.


Fabio Sola (Massimo Ranieri) Wolfgang Ostberg
Giudice Aldo Sola (Martin Balsam) Norbert Christian
Commissario Malacarne (Turi Ferro) Franz Viehmann
Commissario Cottone (Pino Colizzi) Dietmar Richter-Reinick
Massimo Trotti (Luigi Diberti) Kristof-Mathias Lau
Carla Stale (Petra Pauly) Angelika Waller
Luca Binda (Mariano Rigillo) Arno Wyzniewski
Alfio Ricci (Carlo Valli) Joachim Siebenschuh
Procuratore Generale (Salvo Randone) Werner Dissel
Luisa Sola (Valentina Cortese) Gisela Rimpler
Mariano (Gino Milli) Michael Narloch
Untersuchungsrichter (Piero Gerlini) Harald Halgardt
Sachverständiger (Gigi Bonos) Hans-Ulrich Lauffer
Verkäufer (Andrea Aureli) Erich Breese
Giovanni (Stefano Oppedisano) Michael Christian

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2011 10:02
#2 RE: Mordanklage gegen einen Studenten (ITA 1971) Zitat · antworten

Derartige Filme aus dem Italo-Kino der 70er sollten öfter im Fernsehen laufen!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.260

26.02.2015 23:00
#3 RE: Mordanklage gegen einen Studenten (ITA 1971) Zitat · antworten


Mariano (Gino Milli) Michael Narloch
Untersuchungsrichter (Piero Gerlini) Harald Halgardt
Sachverständiger (Gigi Bonos) Hans-Ulrich Lauffer
Giovanni (Stefano Oppedisano) Michael Christian
Ein kleines Update mit einigen Ergänzungen. Und von Andrea Aureli hab ich mal ein Sample gemacht. Kommt mir bekannt vor, kann ihn aber gerade nicht einordnen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Andrea Aureli.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.741

27.02.2015 07:24
#4 RE: Mordanklage gegen einen Studenten (ITA 1971) Zitat · antworten

Das ist Erich Breese.

Gruß
Stefan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz