Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.192 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

04.06.2011 16:47
Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten



Angie Harmon Detective Jane Rizzoli Tanja Geke Elisabeth Günther
Sasha Alexander Dr. Maura Isles Katrin Fröhlich Ghadah Al-Akel
Bruce McGill Detective Vince Korsak Jürgen Kluckert
Lorraine Bracco Angela Rizzoli Cornelia Meinhardt
Jordan Bridges Frankie Rizzoli Jr. Felix Spieß Norman Matt
Lee Thompson Young Detective Barry Frost Marcel Collé Tobias Nath

die serie hat gute kritiken bekommen und ich würde gerne sasha alexander wieder mit ghadah sehen/hören.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 7.237

04.06.2011 17:15
#2 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Du bist mir zuvor gekommen . Wollte die Tage auch einen Thread aufmachen.

Die Serie ist meine große Hoffnung Elisabeth Günther mal wieder in einer neuen (Münchner) Serienhauptrolle zu hören. Sie passt auf Angie Harmon wie die Faust aufs Auge, geht in Richtung O-Ton und sprach Harmon u.a. in ihrer bisher bedeutendsten Rolle in Law & Order. Sie muss es hier einfach wieder werden.

Tippe wegen der inhaltlichen Nähe zu The Closer und dem Warner-Deal stark auf Vox. Da würd die Serie auch gut hinpassen und somit wäre die Neue Tonfilm vielleicht auch nicht mehr weit weg . Wäre zumindest mein Wunschstudio für die Bearbeitung. Dann wäre Elisabeth Günther möglich (kann mir nicht vorstellen, dass sie in Berlin eine zweite Serienhauptrolle annimmt), aber z.B. auch Cornelia Meinhardt für Loraine Bracco.

Ghadah Al-Akel für Sasha Alexander kann ich mir nicht vorstellen, sofern es Vox werden sollte. Hieß es nicht mal, dass Vox keine Sprecher in zwei Serien gleichzeitig besetzt haben will? Vielleicht war das aber auch noch zu Zeiten, als Vox ne eigene Synchro-Abteilung hatte ^^ und dann ist da eben auch noch die Nähe zu The Closer und somit zu Kyra Sedgwick. Nee, ich glaub das wird nichts obwohl ich nichts dagegen hätte.
Wie wärs in München mit Alexandra Ludwig oder mit Anke Korte oder in Berlin mit Silvia Mißbach? Fänd ich auch nicht schlecht.


mooniz



Beiträge: 7.091

04.06.2011 17:25
#3 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

dann hoffe ich, daß es nicht vox wird.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

04.06.2011 17:33
#4 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Auch wenn ich die Kombi mit Elisabeth Günther sehr passend finde, ist sie jedoch nicht sehr nah am O-Ton. Angie Harmons Originalstimme ist sehr tief und kratzig, stimmlich wäre Ilona Grandke sehr dicht dran. Aber der O-Ton ist ja nicht alles, dennoch könnte ich mir in Berlin Judith Brandt und Tanja Geke oder in München Anke Korte und Madeleine Stolze sehr gut vorstellen.

Bei Sasha Alexander war die Kombi mit Ghadah Al-Akel eigentlich richtig genial, auch wenn ich NCIS nie leiden konnte. Als Alternativbesetzung in Berlin würde ich Vera Teltz ausprobieren und in München vielleicht Melanie Manstein.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

29.06.2011 19:59
#5 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Die Sendung startet 2012 auf Vox!


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

30.06.2011 00:03
#6 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Die Sendung startet 2012 auf Vox!


spaß oder ernst?


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

ftde



Beiträge: 721

30.06.2011 00:20
#7 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Ernst. "The Closer" hat allerdings nur noch eine Staffel vor sich; ich hoffe dass die Serie für VOX kein Argument gegen Ghadah Al-Akel ist.


Jerry



Beiträge: 9.332

30.06.2011 01:08
#8 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Für Angie Harmon fänd ich Anke Reitzenstein auch nicht schlecht.

mooniz



Beiträge: 7.091

30.06.2011 09:13
#9 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von ftde
Ernst. "The Closer" hat allerdings nur noch eine Staffel vor sich; ich hoffe dass die Serie für VOX kein Argument gegen Ghadah Al-Akel ist.


dein wort in gottes ohr!

grüße
ralf

[so. das war mein 5000ster. ]


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

scoob


Beiträge: 588

01.08.2011 20:23
#10 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Angie Harmon wird von Tanja Geke und Sasha Alexander von Elisabeth Günther gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

01.08.2011 20:26
#11 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Hmm...muss man sehen wie es wirkt. Elisabeth Günther stelle ich mir ganz passend vor, aber bei Tanja Geke bin ich mir eher nicht sicher. Ich finde wieder, dass sie hier (ähnlich wie bei Private Practice) zu alt besetzt wurde, d.h. Tanja Geke klingt einfach viel jünger und wird dann auf reifere Frauen besetzt. Aber in dem Fall muss man abwarten, wie es am Ende klingt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

01.08.2011 20:35
#12 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von scoob
Angie Harmon wird von Tanja Geke und Sasha Alexander von Elisabeth Günther gesprochen.


scheiße!
ich werde auch erstmal gucken wie es auf mich wirkt, aber ich befürchte nichts gutes.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 7.237

01.08.2011 21:30
#13 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von scoob
Angie Harmon wird von Tanja Geke und Sasha Alexander von Elisabeth Günther gesprochen.


Das ist ja grotesk .

Da besetzt man Elisabeth Günther zwar auf eine Hauptrolle, aber nicht wieder auf Angie Harmon sondern auf den Gegenpart? Unglaublich...


N8falke



Beiträge: 3.653

01.08.2011 21:35
#14 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Sehr bedauerlich, dass Sasha Alexander nicht Ghadah Al-Akel bekommen hat. Elisabeth Günther kann ich mir hingegen aber vorstellen.
Tanja Geke für Angie Harmon hingegen nicht, wie Mew schon passend beschrieben hat.

Edit: Sehe gerade, dass Günther vorher Angie Harmon gesprochen hat. Dann geht die Besetzung natürlich gar nicht.
Ich bleib beim Original.


Gabriel


Beiträge: 453

03.08.2011 16:30
#15 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Tanja Geke stell ich mir tatsächlich etwas jung vor, Elisabeth Günther könnte aber ganz gut passen.
Schade, ich hätte immer noch mal gerne Vera Telz auf Angie Harmon gehört


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor