Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.824 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.03.2012 23:47
#31 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Nee, Thomas Petruo ist schon richtig gewesen, Schäffler war es nicht.

Echt Tatsache?! Doch Thomas Petruo also. Hm, schon krass. Danke!

N8falke



Beiträge: 4.633

19.03.2012 00:00
#32 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Jop, aber den Rollentypus beherrscht er auch wie kein zweiter. Und generell gillt eh: Ein Petruo geht immer.

Und um noch 'ne Lücke zu schließen:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jordan Bridges.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.964

19.03.2012 00:10
#33 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Jordan Bridges: Felix Spieß

mooniz



Beiträge: 7.091

23.03.2012 00:32
#34 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Bei der nächsten Folge spielt ja Donnie Wahlberg mit. Michaelis? Wäre uns zu wünschen.


ja, michaelis.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.03.2012 17:45
#35 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von schakal
Bei der nächsten Folge spielt ja Donnie Wahlberg mit. Michaelis? Wäre uns zu wünschen.


ja, michaelis.


Ja, fand ich auch gut. Es wird eh sonst schön auf Kontinuität gesetzt. Wohl gemerkt, auf passende Kontinuität.
Ein teils böser Klaus Sonnenschein, ein recht überheblicher aber auch einsichtiger Torsten Michaelis. Aber einen haste noch vergessen mooniz..., s. Tread.

Darüber hinaus fand ich auch die zweite Folge recht ansprechend. Ein gutes Team die beiden. Die Gefahr, das es schnell langweilig werden kann oder sich gar abnutzt, sehe ich jetzt noch nicht.
Mal schauen, ob das Niveau gehalten werden kann. Bin aber auf jeden Fall positiv angetan.

mooniz



Beiträge: 7.091

31.03.2012 00:04
#36 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Aber einen haste noch vergessen mooniz..., s. Tread.


wen hab ich vergessen? meinst du donnie wahlberg?

nachdem ich die erste folge nicht so prickelnd fand, waren die anderen schon sehr viel besser.
vor allem den humor finde ich gut und die rolle von sascha alexander, die immer alles weiß. super!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.03.2012 00:30
#37 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von schakal
Aber einen haste noch vergessen mooniz..., s. Tread.


wen hab ich vergessen? meinst du donnie wahlberg?


Nein, meinte Chazz Palminteri. Rizzolis Vater.

Habe jetzt alle drei Folgen gesehen. Immernoch sehr gut. Humor ist ansprechend. Gut platziert, aber nicht zuviel, dass das kriminalistische außer Acht gelassen wird.
Synchro top, Darsteller/innen top. Bin echt überrascht.

mooniz



Beiträge: 7.091

31.03.2012 00:35
#38 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Humor ist ansprechend. Gut platziert, aber nicht zuviel, dass das kriminalistische außer Acht gelassen wird.
Synchro top, Darsteller/innen top. Bin echt überrascht.


ja genau so meinte ich das auch mit dem humor. richtig dosiert.
nee, nee top wäre die synchro, wenn man ghadah besetzt hätte.

ich laß jetzt nur mal den hauptcast im anfangspost.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.05.2012 00:05
#39 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

weiß zufällig jemand von wem Scottie Thompson heute gesprochen wurde?

N8falke



Beiträge: 4.633

03.05.2012 02:42
#40 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Würde mich auch stark interessieren, habe daher mal ein Sample erstellt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
R&I 1x08 - Scottie Thompson.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

30.05.2012 21:20
#41 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

super folge heute! die serie ist mittlerweile so gut wie 'the mentalist' oder 'ncis'.
mit ghadah wäre die serie ein traum geworden.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

30.05.2012 21:42
#42 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

R&I 1x08 - Scottie Thompson.mp3 -> Isabelle Schmidt?

mooniz



Beiträge: 7.091

06.06.2012 22:12
#43 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

von wem wurden denn heute Alan Rachins und Jack McGee gesprochen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

07.06.2012 01:09
#44 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Alan Rachins: Thomas Hailer (ähnelt Dieter Ranspach aus L.A. LAW)
Jack McGee: Frank Ciazynski

mooniz



Beiträge: 7.091

07.06.2012 12:06
#45 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

danke toby!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz