Zitat von schakalBei der nächsten Folge spielt ja Donnie Wahlberg mit. Michaelis? Wäre uns zu wünschen.
ja, michaelis.
Ja, fand ich auch gut. Es wird eh sonst schön auf Kontinuität gesetzt. Wohl gemerkt, auf passende Kontinuität. Ein teils böser Klaus Sonnenschein, ein recht überheblicher aber auch einsichtiger Torsten Michaelis. Aber einen haste noch vergessen mooniz..., s. Tread.
Darüber hinaus fand ich auch die zweite Folge recht ansprechend. Ein gutes Team die beiden. Die Gefahr, das es schnell langweilig werden kann oder sich gar abnutzt, sehe ich jetzt noch nicht. Mal schauen, ob das Niveau gehalten werden kann. Bin aber auf jeden Fall positiv angetan.
Zitat von schakalAber einen haste noch vergessen mooniz..., s. Tread.
wen hab ich vergessen? meinst du donnie wahlberg?
nachdem ich die erste folge nicht so prickelnd fand, waren die anderen schon sehr viel besser. vor allem den humor finde ich gut und die rolle von sascha alexander, die immer alles weiß. super!
Zitat von schakalAber einen haste noch vergessen mooniz..., s. Tread.
wen hab ich vergessen? meinst du donnie wahlberg?
Nein, meinte Chazz Palminteri. Rizzolis Vater.
Habe jetzt alle drei Folgen gesehen. Immernoch sehr gut. Humor ist ansprechend. Gut platziert, aber nicht zuviel, dass das kriminalistische außer Acht gelassen wird. Synchro top, Darsteller/innen top. Bin echt überrascht.
Zitat von schakalHumor ist ansprechend. Gut platziert, aber nicht zuviel, dass das kriminalistische außer Acht gelassen wird. Synchro top, Darsteller/innen top. Bin echt überrascht.
ja genau so meinte ich das auch mit dem humor. richtig dosiert. nee, nee top wäre die synchro, wenn man ghadah besetzt hätte.
ich laß jetzt nur mal den hauptcast im anfangspost.