Jason Bateman - Nick Hendricks - Tobias Kluckert Charlie Day - Dale Arbus - Leonhard Mahlich / Marius Clarén Jason Sudeikis - Kurt Buckman - Norman Matt Jennifer Aniston - Dr. Julia Harris - Ulrike Stürzbecher Colin Farrell - Bobby Pellitt - Florian Halm Kevin Spacey - Dave Harken - Till Hagen Donald Sutherland - Jack Pellitt - Jochen Striebeck Jamie Foxx - Motherfucker Jones - Charles Rettinghaus
Ich hatte bisher noch nichts von dem Film gehört, aber ich muss sagen der Trailer macht definitiv lust auf mehr. Auch die Sprecher gefallen mir im Trailer sehr gut.
Auf den Film und dessen Synchro bin ich schon länger gespannt, toller Cast. Mit den Besetzungen bin ich bisher auch zufrieden, lediglich auf Charlie Day würde ich lieber wieder Gerrit Schmidt-Foß hören. Aber zum Glück wieder Norman Matt auf Jason Sudeikis, Thomas Nero Wolff kam mir irgendwie immer etwas alt auf ihm. Aber warum muss schon wieder ein englischer Originaltitel ("Horrible Bosses") mit einem anderen englischen Titel "eingedeutscht" werden.
Kommt wirklich ganz witzig rüber. Und an der Synchro wird ja wohl hoffentlich auch nichts mehr geändert.
Habe die Aniston erst gar nicht erkannt. Nur erst an "ihrer" Stimme. Und Colin Farrell betreibt hier scheinbar Mut zur Hässlichkeit à la Tom Cruise wie in "Tropic Thunder".
Wenn es nach mit ginge, würde Jennifer Aniston schon seit Jahren von Nadja Reichardt gesprochen werden (aber Ulrike Stürzbecher passt auch gut) und Jason Batemann wäre mit Wolfgang Wagner oder Sascha Rotermund besetzt worden.
Bin mal gespannt, wie sie "my gam gam" übersetzen Vorschläge?
Gibt natürlich noch viele andere Ausschnitte auf YouTube ...
PS: Auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine dastehen werde, aber Kluckert für Bateman gefällt mir im Trailer ausserordentlich gut. Hätte nichts dagegen, wenn er es im fertigen Film wird - was ja ohnehin ziemlich sicher ist.
Also ich fänd es schon toll, wenn sie da eine adäquate Übersetzung dieses Begriffs finden würden.
Naja, so nah ist Hagen dann auch wieder nicht dran. Was nicht heissen soll, dass er nicht passt. Hagen klingt für mich etwas älter (logo, er ist ja auch etwa 9 Jahre älter als Spacey selbst), nasaler und leicht voluminöser. Nichtsdestotrotz möchte ich ihn für Spacey natürlich nicht mehr missen.
Dieses "Ich kann sie jederzeit fertig machen!" von Hagen im Trailer ist einfach herrlich fies
EDIT: Und da fällt mir gleich ein guter deutscher Titel ein, der mMn brauchbarer gewesen wäre: "Weg mit dem Chef"
Ich habe die finalen Besetzungen in den Startpost eingetragen, nur den Sprecher von Charlie Day habe ich nicht erkannt. In diesem Ausschnitt kann man ihn hören, wer kann mir auf die Sprünge helfen?