Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Filmfan


Beiträge: 4

16.06.2011 12:48
Frauen um Richard Wagner (Magic Fire) 1955 Zitat · antworten

Kann mir hier jemand mit den deutschen Sprechern weiterhelfen? Konnte leider nichts finden.
Seltsam ist, daß bei den zahlreichen deutschen Schauspielern in dem Film kaum einer sich selbst zu sprechen scheint.
Zumindest Erik SChumann, Gerhard Riedmann und auch Carlos Thompson haben wohl fremde Stimmen ...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

16.06.2011 19:28
#2 RE: Frauen um Richard Wagner (Magic Fire) 1955 Zitat · antworten

Damit Dir jemand weiterhelfen kann, müsstest Du auch etwas helfen - Soundsamples einstellen zum Beispiel. Nicht jeder kann sich sofort die DVD kaufen.
Wenn es zum Beispiel eine DEFA-Fassung wäre (was ich allerdings für unwahrscheinlich halte), wäre es logisch, dass kein deutscher Schauspieler seine Originalstimme hat.

Gruß
Stefan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz