Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Barry Dennan Der ehrenwerte Odo Werner Ehrlicher Barry Dennan Bürgermeister Moritz Grimmelhaus Boris Tessmann Crispin Freeman Lucas Montbarron Karlo Hackenberger Dave B. Mitchell Reinhart Manx Sebastian Jacob Amanda Philipson Anjali Arianne Borbach Anna Vocino Katarina Britta Steffenhagen Robin Aktin Downes Marten Guiscard ??? Catherine Taber Jeyne Kassynder ??? Anna Graves Rajani ??? Pat Fraley Meister Sigismund Wulf Thomas Kästner Laura Bailey Königin Roslyn ??? Laura Bailey Leona ??? Jim Ward Lord Devonsey Uli Krohm Barry Ford Der Gentleman ??? William Salyers Lazar Bassili Uwe Jellinek William Salyers Meister Fiddlewick Erich Räuker Mark Bramhall Rorik Kassel Mario Hassert Gideon Emery Meister Mudgutter Uwe Büschken Rajia Baroudi Saraya Esra Vural(?) Liam O'Brien Roderick Bernd Vollbrecht Jesse Burch Phineas ??? Anthony Skordi Maru-Yatum Klaus Lochthove
Deutsche Bearbeitung: Anakan GmbH, Berlin
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anjali.mp3
Der Gentleman.mp3
Der ehrenwerte Odo.mp3
Jeyne Kassynder.mp3
Katarina.mp3
Königin Roslyn.mp3
Lazar Bassili.mp3
Leona.mp3
Marten Guiscard.mp3
Maru-Yatum.mp3
Meister Mudgutter.mp3
Meister Sigismund Wulf.mp3
Phineas.mp3
Rajani und Saraya.mp3
Das Spiel ist gelungen. Ich weiss manchmal echt nicht was Leute erwarten. Wir haben es im Coop durchgespielt und hatten 14.4 Stunden unseren Spass. Das ist absolut ausreichend für ein Rollenspiel. Muss ja kein Dragon Age 2 sein mit 30 - 40 Stunden, wo man nach 10 Stunden schon die Lust verliert.
Die Steuerung und Kamera sind schrecklich - das stimmt. Ist halt auch für Konsole gemacht worden, was man deutlich merkt.
Synchro ist auch nicht schlecht, aber Uli Krohm nervt irgendwann, da er sehr viele Rollen spricht. Wenn man von Gebiet A nach B geht und man in B ihn auch als HAuptfigur hört ist das etwas nervend. Das erstreckt sich über das ganze Spiel.
Zitat Ich weiss manchmal echt nicht was Leute erwarten.
Mh, ich rate mal ins Blaue hinein: Eine Fortsetzung zu Dungeon Siege 1 und 2? Und kein Wald-und-Wiesen-Hack'n Slay auf dem, zum besseren Verkauf, einfach man Dungeon Siege geklebt wurde? DS3 hat ja nichtmal das Musiktheme übernommen. *schnüff*
Und vorallem kein Konsolenspiel auf dem PC. Als alter Diablo 2 und Titan Quest Fan, möchte ich ein Action-RPG vernünftig mit Maus und Tastatur spielen können.
Fairerweise sollte man hier aber erwähnen, dass Obsidian die PC-Steuerung per Patch verbessern will. Was ich aber so gehört habe, ist es mit der Tastatur wirklich keine Freude es zu spielen.