Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.669 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.363

18.06.2011 15:15
Dungeon Siege III (2011) Zitat · antworten


Originalsprecher    Rolle                             Deutsche Sprecher
Barry Dennan Der ehrenwerte Odo Werner Ehrlicher
Barry Dennan Bürgermeister Moritz Grimmelhaus Boris Tessmann
Crispin Freeman Lucas Montbarron Karlo Hackenberger
Dave B. Mitchell Reinhart Manx Sebastian Jacob
Amanda Philipson Anjali Arianne Borbach
Anna Vocino Katarina Britta Steffenhagen
Robin Aktin Downes Marten Guiscard ???
Catherine Taber Jeyne Kassynder ???
Anna Graves Rajani ???
Pat Fraley Meister Sigismund Wulf Thomas Kästner
Laura Bailey Königin Roslyn ???
Laura Bailey Leona ???
Jim Ward Lord Devonsey Uli Krohm
Barry Ford Der Gentleman ???
William Salyers Lazar Bassili Uwe Jellinek
William Salyers Meister Fiddlewick Erich Räuker
Mark Bramhall Rorik Kassel Mario Hassert
Gideon Emery Meister Mudgutter Uwe Büschken
Rajia Baroudi Saraya Esra Vural(?)
Liam O'Brien Roderick Bernd Vollbrecht
Jesse Burch Phineas ???
Anthony Skordi Maru-Yatum Klaus Lochthove

Deutsche Bearbeitung: Anakan GmbH, Berlin

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anjali.mp3
Der Gentleman.mp3
Der ehrenwerte Odo.mp3
Jeyne Kassynder.mp3
Katarina.mp3
Königin Roslyn.mp3
Lazar Bassili.mp3
Leona.mp3
Marten Guiscard.mp3
Maru-Yatum.mp3
Meister Mudgutter.mp3
Meister Sigismund Wulf.mp3
Phineas.mp3
Rajani und Saraya.mp3
dlh


Beiträge: 14.889

18.06.2011 15:22
#2 RE: Dungeon Siege III (2011) Zitat · antworten

Meister Mudgutter -> klingt für mich eher nach Uwe Büschken
Meister Sigismund Wulf -> könnte Thomas Kästner sein

hudemx


Beiträge: 7.226

18.06.2011 15:36
#3 RE: Dungeon Siege III (2011) Zitat · antworten

Maru-Yatum -> Klaus Lochthove
Meister Mudgutter -> Uwe Büschken
Lazar Bassili -> Uwe Jellinek

Cyfer



Beiträge: 1.360

18.06.2011 16:07
#4 RE: Dungeon Siege III (2011) Zitat · antworten

Anjali: Arianne Borbach

Commander



Beiträge: 2.300

18.06.2011 18:19
#5 RE: Dungeon Siege III (2011) Zitat · antworten


Der ehrenwerte Odo Werner Ehrlicher
Katarina müsste Britta Steffenhagen sein
Saraya leider ziemlich verzerrt, könnte aber Esra Vural sein

Persian



Beiträge: 989

18.06.2011 23:53
#6 RE: Dungeon Siege III (2011) Zitat · antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber Jeyne hört sich für mich nach Tanja Dohse an.

Alamar


Beiträge: 2.561

19.06.2011 00:03
#7 RE: Dungeon Siege III (2011) Zitat · antworten

Die Synchro soll ja, so Reviews, durchaus gelungen sein. Der Rest eher weniger.

Jochen


Beiträge: 773

24.06.2011 16:16
#8 RE: Dungeon Siege III (2011) Zitat · antworten

Das Spiel ist gelungen. Ich weiss manchmal echt nicht was Leute erwarten. Wir haben es im Coop durchgespielt und hatten 14.4 Stunden unseren Spass. Das ist absolut ausreichend für ein Rollenspiel. Muss ja kein Dragon Age 2 sein mit 30 - 40 Stunden, wo man nach 10 Stunden schon die Lust verliert.

Die Steuerung und Kamera sind schrecklich - das stimmt. Ist halt auch für Konsole gemacht worden, was man deutlich merkt.

Synchro ist auch nicht schlecht, aber Uli Krohm nervt irgendwann, da er sehr viele Rollen spricht. Wenn man von Gebiet A nach B geht und man in B ihn auch als HAuptfigur hört ist das etwas nervend. Das erstreckt sich über das ganze Spiel.

Alamar


Beiträge: 2.561

24.06.2011 18:07
#9 RE: Dungeon Siege III (2011) Zitat · antworten

Zitat
Ich weiss manchmal echt nicht was Leute erwarten.



Mh, ich rate mal ins Blaue hinein:
Eine Fortsetzung zu Dungeon Siege 1 und 2? Und kein Wald-und-Wiesen-Hack'n Slay auf dem, zum besseren Verkauf, einfach man Dungeon Siege geklebt wurde?
DS3 hat ja nichtmal das Musiktheme übernommen. *schnüff*

N8falke



Beiträge: 4.658

24.06.2011 21:59
#10 RE: Dungeon Siege III (2011) Zitat · antworten

Und vorallem kein Konsolenspiel auf dem PC. Als alter Diablo 2 und Titan Quest Fan, möchte ich ein Action-RPG vernünftig mit Maus und Tastatur spielen können.

Alamar


Beiträge: 2.561

24.06.2011 22:24
#11 RE: Dungeon Siege III (2011) Zitat · antworten

Fairerweise sollte man hier aber erwähnen, dass Obsidian die PC-Steuerung per Patch verbessern will. Was ich aber so gehört habe, ist es mit der Tastatur wirklich keine Freude es zu spielen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz