Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Gaara



Beiträge: 1.391

26.06.2011 23:23
Drawn Together - Der Film (2010) Zitat · antworten

Also ich bin mir eigentlich sicher dass ich schon mal einen Thread zu diesem Film gemacht habe und sogar eine Antwort bekam von irgendjemandem der mir begründet hat warum es den Film derzeit nicht auf Deutsch geben wird.

Aber aus irgend einem Grund finde ich diesen Thread nicht mehr!

Ich kann micn nämlich auch nicht mehr an die Antwort erinnern... und deshalb hier jetzt nochmal der Thread und die Frage:

Weiß irgend jemand ob und wann dieser Film auf Deutsch synchronisiert wird? Die Serie wird ja derzeit immer noch auf Viva wiederholt. Der Film ist schon vor über einem Jahr in den USA auf DVD erschienen. Die Serie hat doch ne recht große Fangemeinde im deutschsprachigen Raum, warum gibt es noch keine synchronisierte Version??

Ich hoffe die kommt bald, denn ich warte extra darauf weil ich die deutsche Drawn Together Synchro einfach liebe...

Gaara



Beiträge: 1.391

01.07.2011 20:07
#2 RE: Drawn Together - Der Film (2010) Zitat · antworten

Hat denn keiner eine Idee warum es den Film hierzulande nicht gibt? :(

N8falke



Beiträge: 4.632

01.07.2011 21:34
#3 RE: Drawn Together - Der Film (2010) Zitat · antworten

Ich könnte nur mutmaßen. Soweit ich das mitbekommen, kam der Film selbst bei den Fans nicht wirklich gut an, qualitativ überhaupt kein Vergleich zur Serie.
Dem stimme ich zwar zu, aber ob das wirklich ein Grund ist? Keine Ahnung.

Gaara



Beiträge: 1.391

01.07.2011 22:34
#4 RE: Drawn Together - Der Film (2010) Zitat · antworten

Kann ich mir auch nicht wirklich als Grund vorstellen, immerhin werden auch die schlechtesten Filme synchronisiert.
Ich habe übrigens gutes von dem Film gehört, aber keine Ahnung. Wie gesagt möchte ich noch auf die deutsche Version warten, weil ich die deutsche Synchro der Serie einfach super finde.
Ich hoffe ich warte nicht ewig... :P

Gaara



Beiträge: 1.391

16.11.2013 15:34
#5 RE: Drawn Together - Der Film (2010) Zitat · antworten

Ich bump den Thread noch einmal. Hat vielleicht jemand hier mehr Insiderwissen?

Vielleicht sollte ich mal bei Viva anfragen? Immerhin spielen die die Serie doch nach wie vor fast täglich im Programm - was mich schlussfolgern lässt dass die Einschaltquoten stimmen. Dann wäre es doch theoretisch möglich dass Viva den Film synchronisieren lässt um diesen dann auch im Programm zu spielen (so wie es früher mal, ich glaube es war bei MTV, mit dem South Park Film gemacht wurde), oder um ihn wie Prosieben beim Futurama Film diesen dann in mehrere Teile aufzuteilen und als weitere Episoden auszustrahlen, oder?

Wilkins


Beiträge: 4.217

22.11.2013 14:37
#6 RE: Drawn Together - Der Film (2010) Zitat · antworten

Bedenke aber, dass die Synchros der von dir genannten Filme schon existierten, als sie ausgestrahlt wurden. Beim Drawn-Together-Film müsste man die Synchronisation noch anfertigen lassen, und das kostet nunmal mehr Geld.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz