Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 11.783

18.11.2013 16:12
Der Fremde am See (2013) Zitat · antworten

Hallo,

leider sagt mir hier keiner der Sprecher etwas, laut Eintrag in der SK (https://www.synchronkartei.de/index.php?...e=film&id=26115) handelt es sich um eine Hamburger Synchronisation. Besten Dank fürs Reinhören in die Samples und für jegliche Mithilfe!

Der Fremde am See


Pierre Deladonchamps Franck (Tobias Diakow)
Christophe Paou Michel (Bernd Vollbrecht)
Patrick d'Assumçao Henri (Achim Buch)
Jérôme Chappatte Inspecteur Damroder (Volker Hanisch)
Mathieu Vervisch Eric
Gilbert Traina Der Mann vom Dienstag Abend (Tetje Mierendorf)
Emmanuel Daumas Philippe
Sébastien Badachaoui Erics Mann (Sascha Draeger)
François-Renaud Labarthe Pascal Ramière (Mark Seidenberg?)

Synchronfirma: DMT - Digital Media Technologie GmbH, Hamburg
Dialogregie: Sascha Draeger

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Christophe Paou.mp3
Emmanuel Daumas.mp3
François-Renaud Labarthe.mp3
Gilbert Traina.mp3
Jérôme Chappatte.mp3
Mathieu Vervisch.mp3
Sébastien Badachaoui.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

18.11.2013 16:34
#2 RE: Der Fremde am See (2013) Zitat · antworten

Sébastien Badachaoui.mp3 -> Sascha Draeger

Knew-King



Beiträge: 6.578

18.11.2013 16:34
#3 RE: Der Fremde am See (2013) Zitat · antworten

Ich kann leider nur beim offensichtlichen helfen:
Christophe Paou.mp3 <- Bernd Vollbrecht
Sébastien Badachaoui.mp3 <- Sascha Draeger

Gundee


Beiträge: 33

18.11.2013 16:35
#4 RE: Der Fremde am See (2013) Zitat · antworten

Sébastien Badachaoui als Erics Mann ist auf jeden Fall Sascha Draeger.
Christophe Paou klingt ein kleines bisschen nach Bernd Vollbrecht? Ist er aber wahrscheinlich nicht denke ich...

Edit: Wurde in dem Fall beides schon ne Minute vorher geschrieben

Frank Brenner



Beiträge: 11.783

18.11.2013 22:19
#5 RE: Der Fremde am See (2013) Zitat · antworten

Besten Dank Euch dreien...

Jérôme Chappatte hat doch auch eine sehr markante Stimme...

N8falke



Beiträge: 4.763

18.11.2013 22:58
#6 RE: Der Fremde am See (2013) Zitat · antworten

Das ist Volker Hanisch.

Frank Brenner



Beiträge: 11.783

19.11.2013 08:14
#7 RE: Der Fremde am See (2013) Zitat · antworten

Danke!

Wilkins


Beiträge: 4.330

22.11.2013 14:53
#8 RE: Der Fremde am See (2013) Zitat · antworten

François-Renaud Labarthe: Könnte Mark Seidenberg sein, lässt sich aber schwer beurteilen.

Den Dialogen nach scheint das ja ein typisch französischer Film zu sein.

Frank Brenner



Beiträge: 11.783

22.11.2013 14:55
#9 RE: Der Fremde am See (2013) Zitat · antworten

Danke Wilkins,
ist leider sein kompletter Text im Film, deswegen ist das wirklich eine harte Nuss...

Wilkins


Beiträge: 4.330

22.11.2013 15:04
#10 RE: Der Fremde am See (2013) Zitat · antworten

Zumindest ist mir jetzt eingefallen, wer Gilbert Traina spricht: Tetje Mierendorf (zu 98% sicher).

Frank Brenner



Beiträge: 11.783

23.11.2013 09:30
#11 RE: Der Fremde am See (2013) Zitat · antworten

Danke, so langsam füllt sich die Liste ja doch!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz