Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Gaara



Beiträge: 1.391

30.08.2013 01:03
Oldboy (USA 2013) Zitat · antworten



US Kinostart: 27. November 2013
DE Kinostart: 16. Januar 2014

Der erste deutschsprachige Trailer zum US Remake von Oldboy ist draußen und yeah, Brolin mal wieder mit Klebsch, ist ne recht coole Kombi. Auch wenn ich immer noch glaube dass man die Idealstimme für ihn noch nicht gefunden hat. Lustigerweise könnte ich mir Wolgang Condrus gut auf ihm vorstellen, aber dann wär es dem Original wohl zu ähnlich. xD (Und solange es nicht Florian Halm ist...)

Dt. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qUFbcol48Lw


Schauspieler Rolle Sprecher

Josh Brolin Joe Doucett K. Dieter Klebsch
Elizabeth Olsen Marie Sebastian Dana Friedrich
Sharlto Copley Adrian Pryce Axel Malzacher
Michael Imperioli Chucky Thomas Nero Wolff
Samuel L. Jackson Chaney Engelbert von Nordhausen


Die anderen hab ich nicht erkannt bzw. ist mir der Name nicht eingefallen, gebt mal Bescheid.

Knew-King



Beiträge: 6.574

30.08.2013 01:19
#2 RE: Oldboy (USA 2013) Zitat · antworten

Axel Malzacher dürfte hier Sharlto Copley als Adrian Pryce sprechen.
Auch wenn der Streifen auf den ersten Blick weniger schlimm aussieht als erwartet, bin ich doch froh meine Rache-Trilogie-Blu-rays im Regal zu haben.
Die Poesie eines Park Chan-wook ist halt nicht so einfach nachzuahmen.

Gaara



Beiträge: 1.391

30.08.2013 01:30
#3 RE: Oldboy (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #2
Axel Malzacher dürfte hier Sharlto Copley als Adrian Pryce sprechen.
Auch wenn der Streifen auf den ersten Blick weniger schlimm aussieht als erwartet, bin ich doch froh meine Rache-Trilogie-Blu-rays im Regal zu haben.
Die Poesie eines Park Chan-wook ist halt nicht so einfach nachzuahmen.


Bist du sicher dass Copley hier den Entführer spielt? Generell bin ich auch ein Fan von Landuris auf Copley, aber wenn er denn diese Rolle spielt, dann würde das nicht passen und Malzacher wäre wahrscheinlich okay.

Ich hab nur Oldboy und Lady Vengeance gesehen. Oldboy fand ich gut, LV fand ich aber mehr schlecht als recht.

Knew-King



Beiträge: 6.574

30.08.2013 01:36
#4 RE: Oldboy (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #3
Bist du sicher dass Copley hier den Entführer spielt?

Sicher nicht, aber ich gehe mal stark davon aus.
Zitat von Gaara im Beitrag #3
LV fand ich aber mehr schlecht als recht.

Also so wird das nichts mit uns zwei, Gaara. LADY VENGEANCE ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ein modernes Meisterwerk.

weyn


Beiträge: 2.021

28.11.2013 17:30
#5 RE: Oldboy (USA 2013) Zitat · antworten

Alle Trailerstimmen sind es auch im Film.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.11.2013 09:37
#6 RE: Oldboy (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #3
Bist du sicher dass Copley hier den Entführer spielt?


Film gesehen. Er spielt den Entführer.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz