US Kinostart: 27. November 2013 DE Kinostart: 16. Januar 2014
Der erste deutschsprachige Trailer zum US Remake von Oldboy ist draußen und yeah, Brolin mal wieder mit Klebsch, ist ne recht coole Kombi. Auch wenn ich immer noch glaube dass man die Idealstimme für ihn noch nicht gefunden hat. Lustigerweise könnte ich mir Wolgang Condrus gut auf ihm vorstellen, aber dann wär es dem Original wohl zu ähnlich. xD (Und solange es nicht Florian Halm ist...)
Schauspieler Rolle Sprecher Josh Brolin Joe Doucett K. Dieter Klebsch Elizabeth Olsen Marie Sebastian Dana Friedrich Sharlto Copley Adrian Pryce Axel Malzacher Michael Imperioli Chucky Thomas Nero Wolff Samuel L. Jackson Chaney Engelbert von Nordhausen
Die anderen hab ich nicht erkannt bzw. ist mir der Name nicht eingefallen, gebt mal Bescheid.
Axel Malzacher dürfte hier Sharlto Copley als Adrian Pryce sprechen. Auch wenn der Streifen auf den ersten Blick weniger schlimm aussieht als erwartet, bin ich doch froh meine Rache-Trilogie-Blu-rays im Regal zu haben. Die Poesie eines Park Chan-wook ist halt nicht so einfach nachzuahmen.
Zitat von Knew-King im Beitrag #2Axel Malzacher dürfte hier Sharlto Copley als Adrian Pryce sprechen. Auch wenn der Streifen auf den ersten Blick weniger schlimm aussieht als erwartet, bin ich doch froh meine Rache-Trilogie-Blu-rays im Regal zu haben. Die Poesie eines Park Chan-wook ist halt nicht so einfach nachzuahmen.
Bist du sicher dass Copley hier den Entführer spielt? Generell bin ich auch ein Fan von Landuris auf Copley, aber wenn er denn diese Rolle spielt, dann würde das nicht passen und Malzacher wäre wahrscheinlich okay.
Ich hab nur Oldboy und Lady Vengeance gesehen. Oldboy fand ich gut, LV fand ich aber mehr schlecht als recht.