Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.921 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Gaara



Beiträge: 1.391

14.01.2013 00:41
Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten



KINOSTART: 29.August 2013

Trailer (English): http://www.youtube.com/watch?v=MNs0vQgCWY0
Trailer (Deutsch): http://www.youtube.com/watch?v=gcH3MvzjwOk

Trailerbesetzung:


Schauspieler Rolle Sprecher
Seth Rogen Seth Rogen Tobias Kluckert / Dennis Schmidt-Foß
James Franco James Franco Kim Hasper
Danny McBride Danny McBride Michael Iwannek
Jonah Hill Jonah Hill Tobias Müller
Craig Robinson Craig Robinson Matti Klemm
Jay Baruchel Jay Baruchel Konrad Bösherz
Michael Cera Michael Cera Nicolas Artajo
Jason Segel Jason Segel Dennis Schmidt-Foß
Paul Rudd Paul Rudd Norman Matt



Film sieht sehr cool aus. Vor allem dass die alle sich selber spielen ist genial. Aber warum springt man bei James Franco immer so zwischen den Sprechern hin und her? Hier wird nun wieder Kim Hasper genommen, zumindest im Trailer. Das mag vielleicht bei der Rolle wieder passen, aber passt eben nicht wirklich bei seinen ernsteren Filmen und ich finde man könnte sich langsam auf Marcel Collé einigen, der ihm eigentlich in allen Rollen gut steht.

Jay Baruchel ist durch den einen kurzen Satz schwer rauszuhören, aber dürfte wohl wieder Konrad Bösherz sein. Kanns jemand bestätigen?

EDIT: Auf Rogen muss natürlich Kluckert sein, hoffe hier auf Umbesetzung im finalen Film, wie auch bei Franco.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

14.01.2013 01:09
#2 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Jap, das ist Konrad Bösherz. Auf Seth Rogen hingegen höre ich Dennis Schmidt-Foß

iron


Beiträge: 5.112

14.01.2013 08:28
#3 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Den höre ich auch auch sehr deutlich!

Jerry



Beiträge: 9.332

14.01.2013 18:01
#4 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Ja, Dennis Schmidt-Foß im Trailer ist korrekt.

Acid


Beiträge: 2.064

14.01.2013 19:46
#5 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Hmm, DSF für Rogen und Hasper für Franco. War da vielleicht ein Fan von "Freaks And Geeks" für die Trailersynchro verantwortlich!?

weyn


Beiträge: 2.016

14.01.2013 19:49
#6 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

War wohl ein Freudscher Verschreiber ...

Knew-King



Beiträge: 6.545

14.01.2013 19:51
#7 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Würde mir den Film eigentlich gerne ansehen, lange keine lustige US-Komödie mehr gesehen und hier besteht immerhin potential.
Allerdings würde ich freilich lieber Kluckert für Rogen hören. Selbiges gilt für Collé oder Fehlow für Franco und Bösherz find ich hier auch nicht so pralle. Könnte mir Tim Knauer recht gut vorstellen, obwohl der gerade sehr häufig zu hören ist.
Naja, mal schauen. Ist ja auch noch Zeit bis zum Release.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

14.01.2013 20:36
#8 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

DSF endlich mal wieder für Seth Rogen? Finde ich absolut super! Jetzt noch Wanja Gerick wieder für Jay Baruchel und es wäre perfekt!

Gaara



Beiträge: 1.391

14.01.2013 22:44
#9 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Verdammt, ihr habt ja Recht. xD Ist "in Ordnung", aber Kluckert mag ich trotzdem lieber auf ihm. Hoffe also auf Kluckert und Collé bei der finalen Version.

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

16.01.2013 17:49
#10 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Sorry aber kluckert kommt einfach viel besser auf rogen.
Dieses Dreckige lachen und die Art zu fluchen und blöd sein, das geht nicht anders

weyn


Beiträge: 2.016

12.06.2013 01:45
#11 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Im neuen Trailer ist es tatsächlich wieder Tobias Kluckert für Rogen. Rihanna hat Maria Koschny und Emma Watson dürfte wieder Gabrielle Pietermann sein.

Hier der Link: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478969.html

EDIT: Michael Cera hat glaub ich Nicolas Artajo. Ist leider viel Gelalle von ihm im Trailer

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2013 11:24
#12 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Als ich es gelesen habe, hielt ich DSF für eine unmögliche Besetzung - er hat mich im Trailer aber positiv überrascht. Kluckert ist aber die Idealbesetzung. Kim Hasper kann ich auf Franco aber leider nicht gut heißen.

Gaara



Beiträge: 1.391

12.06.2013 12:54
#13 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Hm. Gut dass wieder Kluckert zu hören war. Auf Franco hoff ich nach Oz eigentlich auf Marius Claren, der hat mir richtig gut auf ihm gefallen. Colle wär auch nach wie vor ok. Hasper passt mir hier nicht so.
Cera hat mir jetzt auch nicht gefallen. Und wer war denn das auf Robinson? Klang irgendwie fast wie Uwe Büschken. Ich hoffe ich irr mich. Würde gar nicht passen. xD Fand Matti Klemm eigentlich super auf ihm.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.06.2013 13:12
#14 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Der Trailer ist sehr witzig. Tolle Filmidee. Kluckert ist ein Muss, klar. Ich komme mit Kim Hasper für Franco aber sehr gut zu Recht.

Gaara



Beiträge: 1.391

17.07.2013 14:56
#15 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Deutscher Filmausschnitt: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479548.html



Hurra, es ist Kluckert auf Rogen. Der Rest des Casts scheint gleich geblieben zu sein, allerdings konnt ich Jay Baruchel mal wieder nur schlecht hören, daher bin ich mir bei ihm unsicher. Klemm gefällt mir sehr auf Robinson.
Auf Franco ist es leider bei Hasper geblieben. Schade, hätte echt gerne Clarén oder Collé oder von mir aus noch Pfeiffer gehört. Warum kann man sich bei ihm nicht endlich mal auf jemanden festlegen? Der ist eigentlich mittlerweile ne feste Größe in Hollywood. Zudem kommts total blöd weil er über den Film 128 Hours redet.


Schauspieler Rolle Sprecher
Seth Rogen Seth Rogen Tobias Kluckert
James Franco James Franco Kim Hasper
Jonah Hill Jonah Hill Tobias Müller
Craig Robinson Craig Robinson Matti Klemm

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz