Schauspieler Rolle Sprecher Seth Rogen Seth Rogen Tobias Kluckert / Dennis Schmidt-Foß James Franco James Franco Kim Hasper Danny McBride Danny McBride Michael Iwannek Jonah Hill Jonah Hill Tobias Müller Craig Robinson Craig Robinson Matti Klemm Jay Baruchel Jay Baruchel Konrad Bösherz Michael Cera Michael Cera Nicolas Artajo Jason Segel Jason Segel Dennis Schmidt-Foß Paul Rudd Paul Rudd Norman Matt
Film sieht sehr cool aus. Vor allem dass die alle sich selber spielen ist genial. Aber warum springt man bei James Franco immer so zwischen den Sprechern hin und her? Hier wird nun wieder Kim Hasper genommen, zumindest im Trailer. Das mag vielleicht bei der Rolle wieder passen, aber passt eben nicht wirklich bei seinen ernsteren Filmen und ich finde man könnte sich langsam auf Marcel Collé einigen, der ihm eigentlich in allen Rollen gut steht.
Jay Baruchel ist durch den einen kurzen Satz schwer rauszuhören, aber dürfte wohl wieder Konrad Bösherz sein. Kanns jemand bestätigen?
EDIT: Auf Rogen muss natürlich Kluckert sein, hoffe hier auf Umbesetzung im finalen Film, wie auch bei Franco.
Würde mir den Film eigentlich gerne ansehen, lange keine lustige US-Komödie mehr gesehen und hier besteht immerhin potential. Allerdings würde ich freilich lieber Kluckert für Rogen hören. Selbiges gilt für Collé oder Fehlow für Franco und Bösherz find ich hier auch nicht so pralle. Könnte mir Tim Knauer recht gut vorstellen, obwohl der gerade sehr häufig zu hören ist. Naja, mal schauen. Ist ja auch noch Zeit bis zum Release.
Verdammt, ihr habt ja Recht. xD Ist "in Ordnung", aber Kluckert mag ich trotzdem lieber auf ihm. Hoffe also auf Kluckert und Collé bei der finalen Version.
Im neuen Trailer ist es tatsächlich wieder Tobias Kluckert für Rogen. Rihanna hat Maria Koschny und Emma Watson dürfte wieder Gabrielle Pietermann sein.
Als ich es gelesen habe, hielt ich DSF für eine unmögliche Besetzung - er hat mich im Trailer aber positiv überrascht. Kluckert ist aber die Idealbesetzung. Kim Hasper kann ich auf Franco aber leider nicht gut heißen.
Hm. Gut dass wieder Kluckert zu hören war. Auf Franco hoff ich nach Oz eigentlich auf Marius Claren, der hat mir richtig gut auf ihm gefallen. Colle wär auch nach wie vor ok. Hasper passt mir hier nicht so. Cera hat mir jetzt auch nicht gefallen. Und wer war denn das auf Robinson? Klang irgendwie fast wie Uwe Büschken. Ich hoffe ich irr mich. Würde gar nicht passen. xD Fand Matti Klemm eigentlich super auf ihm.
Hurra, es ist Kluckert auf Rogen. Der Rest des Casts scheint gleich geblieben zu sein, allerdings konnt ich Jay Baruchel mal wieder nur schlecht hören, daher bin ich mir bei ihm unsicher. Klemm gefällt mir sehr auf Robinson. Auf Franco ist es leider bei Hasper geblieben. Schade, hätte echt gerne Clarén oder Collé oder von mir aus noch Pfeiffer gehört. Warum kann man sich bei ihm nicht endlich mal auf jemanden festlegen? Der ist eigentlich mittlerweile ne feste Größe in Hollywood. Zudem kommts total blöd weil er über den Film 128 Hours redet.
Schauspieler Rolle Sprecher Seth Rogen Seth Rogen Tobias Kluckert James Franco James Franco Kim Hasper Jonah Hill Jonah Hill Tobias Müller Craig Robinson Craig Robinson Matti Klemm