Hier gibts noch mehr zu hören (ganze 5 Minuten an Szenen), aber Vorsicht, das Video ist schon bissl spoilerisch finde ich. Man hört aber auf jeden Fall Iwannek auf McBride.
Wusste nicht mal das Jason Segel dabei ist. O_O Wahrscheinlich Cameo. Da er dann wohl nicht Rogen sein durfte hat man ihn dafür auf Segel besetzt, obwohl dieser ja in letzter Zeit wegen HIMYM öfters mit Hubertus von Lerchenfeld besetzt wurde. Was ich eigentlich auch für den Film nett gefunden hätte, aber DSF passt auch gut auf ihn IMO.
Die Szene da an der Felspalte ist aus dem letzten Trailer, wenn ich mich richtig erinnere. Doch die längere Dialogszene mit James Franco und Danny McBride sollte eigentlich darauf hindeuten, dass Iwannek diesen spricht.
Zitat von marakundnougat im Beitrag #23Die Szene da an der Felspalte ist aus dem letzten Trailer, wenn ich mich richtig erinnere. Doch die längere Dialogszene mit James Franco und Danny McBride sollte eigentlich darauf hindeuten, dass Iwannek diesen spricht.
Ja, da bin ich mir eh auch ziemlich sicher, mich hats nur trotzdem gewundert.
Zitat von Tarvin Oblis im Beitrag #26Den Film gestern gesehen und ich war froh, dass es wieder nach McLovin klang. Sehr gute Entscheidung.
Wunderbar, dank dir für die Antwort. Habe nie verstanden, warum auf Hannes Maurer gesetzt hat, obwohl man mit Fabian "McLovin" Hollwitz doch beim ersten Film direkt den idealen Sprecher hatte.