Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.936 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
marakundnougat


Beiträge: 4.498

17.07.2013 15:37
#16 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Jay Baruchel ist Konrad Bösherz

Gaara



Beiträge: 1.391

17.07.2013 23:38
#17 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Hier gibts noch mehr zu hören (ganze 5 Minuten an Szenen), aber Vorsicht, das Video ist schon bissl spoilerisch finde ich. Man hört aber auf jeden Fall Iwannek auf McBride.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479574.html

Der Film sieht hammerlustig aus, freu mich drauf! :D

marakundnougat


Beiträge: 4.498

18.07.2013 00:15
#18 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

In der Synchronkartei stehen auch schon Nicolas Artajo für Michael Cera und Dennis Schmidt-Foß für Jason Segel.

Gaara



Beiträge: 1.391

18.07.2013 16:19
#19 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Wusste nicht mal das Jason Segel dabei ist. O_O Wahrscheinlich Cameo. Da er dann wohl nicht Rogen sein durfte hat man ihn dafür auf Segel besetzt, obwohl dieser ja in letzter Zeit wegen HIMYM öfters mit Hubertus von Lerchenfeld besetzt wurde. Was ich eigentlich auch für den Film nett gefunden hätte, aber DSF passt auch gut auf ihn IMO.

Gaara



Beiträge: 1.391

18.07.2013 21:19
#20 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Ach übrigens, Norman Matt auf Paul Rudd erkenn ich auch noch in den 5 Minuten Szenen. Sehr schön. :)

voxvox


Beiträge: 3

18.07.2013 22:05
#21 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Herrlich, jeder hat seine Standardstimme, klingt alles sehr Lustig.

Gaara



Beiträge: 1.391

18.07.2013 22:24
#22 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Eigenartig ist dass dieser Aziz in den Clips auch Iwannek zu haben scheint. Aber vielleicht ist das noch ein Ausschnitt aus nem Trailer?... hm

marakundnougat


Beiträge: 4.498

18.07.2013 23:23
#23 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Die Szene da an der Felspalte ist aus dem letzten Trailer, wenn ich mich richtig erinnere. Doch die längere Dialogszene mit James Franco und Danny McBride sollte eigentlich darauf hindeuten, dass Iwannek diesen spricht.

Gaara



Beiträge: 1.391

18.07.2013 23:43
#24 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #23
Die Szene da an der Felspalte ist aus dem letzten Trailer, wenn ich mich richtig erinnere. Doch die längere Dialogszene mit James Franco und Danny McBride sollte eigentlich darauf hindeuten, dass Iwannek diesen spricht.


Ja, da bin ich mir eh auch ziemlich sicher, mich hats nur trotzdem gewundert.

dlh


Beiträge: 15.054

16.08.2013 06:10
#25 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Wer spricht Christopher Mintz-Plasse? Da es ein Sony-Film ist, hat man zur Abwechslung mal wieder auf Fabian Hollwitz gesetzt?

Tarvin Oblis


Beiträge: 31

16.08.2013 09:06
#26 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Den Film gestern gesehen und ich war froh, dass es wieder nach McLovin klang. Sehr gute Entscheidung.

Gaara



Beiträge: 1.391

16.08.2013 14:40
#27 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Spielts den Film denn schon? Der Österreich Start ist angeblich der 30.8.?

Tarvin Oblis


Beiträge: 31

16.08.2013 15:35
#28 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Also ich kann versichern, dass er hier in Kiel schon im Kino gestartet ist.

dlh


Beiträge: 15.054

16.08.2013 17:31
#29 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Zitat von Tarvin Oblis im Beitrag #26
Den Film gestern gesehen und ich war froh, dass es wieder nach McLovin klang. Sehr gute Entscheidung.

Wunderbar, dank dir für die Antwort. Habe nie verstanden, warum auf Hannes Maurer gesetzt hat, obwohl man mit Fabian "McLovin" Hollwitz doch beim ersten Film direkt den idealen Sprecher hatte.

weyn


Beiträge: 2.021

19.08.2013 22:09
#30 RE: Das ist das Ende (2013) Zitat · antworten

Rihanna hat zwar nur einen Satz, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder Anja Stadlober ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz